Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das anscheinend nur schwachsinnige idiotische impo... A...löcher sind, die da pfeiffen, sorry für die Ausdrucksweise, aber für mich sind das keine Fußballfans, und vom Fußball haben die soviel Ahnung, wie Boris Becker von VerhütungAbsolut krank diese Leute :stirn:
Klar. Aber Trotzdem muss man dann nicht "das Publikum" schreiben.
:svw_schal:Die Leute, die das vereinzelnd pfiffen, denen sollte man die Finger rasureißen und sie denen bis zum Anschlag in den rachen drücken. Elendes Pack.
Und nacher dann wahrscheilnich noch lustig mit Laola machen beim Stand von 5-0 diese Deppen.
Es ist unverkennbar, das er alles gibt und sich reinhaut. Doch wie quittieren es ihm einige? Ansatt ihn zu stärken, das er mal Sichereheit bekommt..... Zum Schämen echt.
Es wird wohl sowas bedeuten wie: Verp... dich, Dich will ich hier nicht sehen etc. Kann ich mir nicht anders erklären sowas.
Es wird wohl sowas bedeuten wie: Verp... dich, Dich will ich hier nicht sehen etc. Kann ich mir nicht anders erklären sowas.
oder was soll das???.
Vieleicht kann mich mal jemand aufklären - bin ja immer aufgeschlossen für neue Horizonte.

Ich glaube mittlerweile, dass das alles nur ein dummer Zufall war.
Das Galileo Mistery Team hat herausgefunden, das in dem Moment, als Tosic am Ball, irgendjemand eine SMS bekommen hat, mit einem Klingelton, der wie ein Pfiff klingt. Dieser Ton veranlasste unsere so häufig erwähnten "Erfolgsfans" zu der Reaktion:"Ah jetz muss ick ooch feifen".
Anderes ist nicht denkbar und wäre reine Spekulation.
:applaus::applaus::applaus:
Bier rein, Hirn aus, Schwachsinn raus.

so und nicht anders!Es sind immer ein paar Idioten im Stadion die meinen das jeder Spieler perfekt spielen sollte und wenn nicht, er nichts bei Werder zu suchen hat.
.