Werder-Fans in Essen

Noch habe ich ja ne Wohnung in der nähe. Das würde ich ja anbieten. Allerdings müssten wir dann bald grillen. So nächstes we also 21.5

Edit: das wc als Klo. Nichts anderes. :-)

@ opalo:
dunkelgrün ist auf der Internetseite von dem Zulieferer zu sehen, sollte also klappen. Bin gespannt, wie die aussieht...

@ all:
ein herzliches Dankeschön für das Paket aus Essen mit der "zuckersüßen Kohle als Dankeschön"
von chucky´s Vater:thumb:

@ Huhn:
:thumb: Geld ist da, ich warte noch auf opalo´s...
Bestellung ist aber abgegeben

@Lucy/Tasche. Das klingt sehr geil, ich freu' mich schon auf das gute Stück :applaus: Das Geld sollte morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein - je nach Bank-Sachbearbeiter-Laune. Wenn nicht, meld' Dich bitte.

Danke auch für die Info bzgl. des Päckchens, dann hat das ja gut geklappt - ich war etwas skeptisch bzgl. sicheres Verpacken des Kohle-Sacks :)

@Grillen. Also ich könnte am 21. Mai. Allerdings ist abends DFB-Pokalfinale, sprich, es stellt sich die Frage, ob das jemand gucken will. Aber ich sammle am Sonntag mal alle Termine hier ;)

@silbo. Wie, ich darf da nicht die Grillasche entsorgen... :confused:

@Fanshop. Ich habe gestern Abend bestellt...

@Grillen. Also ich könnte am 21. Mai. Allerdings ist abends DFB-Pokalfinale, sprich, es stellt sich die Frage, ob das jemand gucken will. Aber ich sammle am Sonntag mal alle Termine hier ;)

Am Samstag 21.05 kann ich nicht. Wir haben bei uns im Freundeskreis die Spielzeit 2010-2011 getippt.Jeder hat 51€ bezahlt ,davon gehen 34€ im Gewinntopf und 17€ im Partytopf. Am 21.05 wird der Partytopf beim Kegeln versoffen:beer:.

@ Relegation in Bochum

Die Karten für das Spiel bekommen nur Personen, die auch eine Karte für Bochum - Duisburg haben sagt mein Bochumer Kollege. Das Spiel Bochum - Duisburg ist ausverkauft.

@silbo. Wie, ich darf da nicht die Grillasche entsorgen... :

Müll sollte noch gehen. Wenn ich keinen nachmieter zum 1.6. Finde hätten wir noch den gesamten Juni aber ich hoffe das es nicht der Fall ist.

Oh, da hab mich unklar ausgedrückt - ich wollte für die Asche - im Scherz - Dein Klo missbrauchen.... ;) Müll & Co. kann man auch bei mir entsorgen, wenn uns nicht näher dran eine Tonne über den Weg läuft...

@ opalo DonRocario

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hin- und Rückfahrt und in der Stadt Kaiserslautern. Laßt euch eure gute Laune nicht vom Spiel verderben;)

@ Spiel

Wer spielt jetzt neben Petri :confused:. Wir können froh sein wenn 11 Mann auf den Platz stehen. :wall:

Ich wünsche euch auch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf der langen Reise in den Süden!
Und nehmt einen Beutel für die 3 Punkte mit! :svw_schal:
Passt auf euch auf! :)

@Huhn. Beutel ist schlecht, den lasse ich dann garantiert wieder irgendwo liegen... ;) Ich würde sagen, wir stecken die Punkte in den Sonderzug nach Bremen, dann kann nichts schiefgehen...

@Fanshop. Mittwoch spät abends bestellt, heute geliefert :eek: - ich hole die Sachen nächste Woche von der Post, morgen geht ja nicht ;)

Oh klasse, danke für die Info! Wenn wir uns also nicht über den Weg laufen, rufe ich A mal an ;)

EDIT: Ansonsten, same procedure as last Friday - Bier im Kühlschrank, Frikos in der Pfanne, Klamotten rausgesucht - die Vorfreude steigt :D Ich überlege nur noch, ob ich jetzt das Bier noch testen soll... ;)

EDIT2: Und los geht's :svw_applaus:

Sooo.... Essen hat uns wieder.... Punkte sollten ja bekanntlich nicht sein, aber es war trotzdem ein schöner Ausflug - wenn auch VERDAMMT WEIT....

1. Skurrile Pfälzerin - Teil 1: "Entschuldigung, ich war beschäftigt... Der Puff hat ja jetzt schon auf!"
2. Skurrile Pfälzerin - Teil 2: "Woher kommen Sie? Aus Essen? Dann wären Sie mal besser da geblieben!" (beides waren Reaktionen auf unsere Frage, wo die Fußgängerzone ist)
3. Fußgängerzonge anfangs pfui, später hui - Vorbote für's Spiel...
4. Kickern in der Innenstadt erwünscht.
5. "Sch***ß S04!" geht wirklich überall :eek:
6. "Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt 2. Liga!" => Tolle und entspannte Stimmung im Zug und später auch im Stadion.
7. Der Betzenberg ist maximal ein Hügelchen.
8. Es ist gar nicht so leicht, ein Bier zu verschenken.
9. Schönes Stadion mit nach "verdienten" Spielern benannten Eingangstoren.
10. "Haben Sie Getränke dabei?" => Kuchen & Co. waren am Einlass nicht relevant und durften mit...
11. Ich wäre in der Halbzeit, gerne bei der Kabinenansprache dabei gewesen.
12. Fußballfans können peinlich sein. Ältere (Haus)frauen auf Weintour sind noch peinlicher - schlechter Gesang und k***zen im Abteil inklusive.
13. Der Rückweg war laaaaaaaaaaaaaaang.... Und noch länger, weil die Bahn so nett war, den RE1 nach Hamm in Köln-Deutz keine fünf Minuten auf unseren verspäteten Zug warten zu lassen.
14. Grüße an andy-wue (irgendwie haben wir uns verfehlt :(), den Tempelritter & GWM, keule82 (:beer:), A&V, beatjunkie & die Düsseldorfer, Peggy76 und Kinnertoen - bis zur neuen Saison!

To be continued...

@DonRocario. Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!

Wenn ich die Bilder auf WDR sehe, find ich es unglaublich krass! Die haben echt die allerbesten Fans! Das ist die pure Begeisterung! Sehr geil!
Ich wünsche allen, die da feiern sind, ganz viel Spaß! :applaus:

Schade, dass ich zu faul bin, da aufzuschlagen, aber eigentlich bin ich auch froh, dass ich nicht nass in den Massen stehen muss, sondern warm aufm Sofa bin..

@Huhn. Das habe ich auch gerade gedacht - ganz großes Kino :applaus: Allerdings fand ich die Cabrio-Prozession durch Bremen nach dem Pokalsieg insofern schöner, als dass man näher an den Spielern dran war. Aber ich vermute, das wäre bei der deutlich größeren Menschenmenge in Dortmund ein zu großes Sicherheitsrisiko gewesen - und der Biernachschub für die Spieler wäre auch schwieriger gewesen... :D

Mich lockt jedenfalls heute auch nichts mehr hinterm Ofen hervor - ich lasse WDR laufen und gut ist's...

Ach ja - @DonRocario. Es gibt, falls Ihr Bedarf an z. T. schlechter Musik habt, den Grand Prix in der ARD Mediathek im Netz als Komplettsendung. Ich habe schon ein bisschen geguckt...

Ach ja - @DonRocario. Es gibt, falls Ihr Bedarf an z. T. schlechter Musik habt, den Grand Prix in der ARD Mediathek im Netz als Komplettsendung. Ich habe schon ein bisschen geguckt...

Danke, ich habe mir nur den Siegertitel noch mal angeschaut, das reicht mir.

Vorhin beim Brötchenholen in GE-Horst fuhr da ein Opa im Rollstuhl mit BVB-Käppi vor, die armen Schalker werden selbst zuhause nicht verschont. :)

Ach ja, wegen Grillen: Der 2.7. fällt bei uns jetzt raus, weil wir da in der Heimat den Termin für unser Traugespräch haben.

Back