boah bier, nee.. bei der drohung schaff ich das früher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Schließfach in Bremen
Ich wollte am Samstag ein Schließfach in Bremen für meine Jacke nehmen. Weiß jemand wie viele Schließfächer gibt es am Hbf gibt und was man bezahlen muß ? ich freue mich schon auf Samstag![]()

Das Bier schmeckt, es kann also losgehen![]()

Viel Spass in Bremen. :applaus:

Mission Klassenerhalt wurde erfüllt. :svw_applaus:
Mehr morgen, wenn ich wieder nuchtern bin und das kann dauern 
ich wünsche euch morgen viel spaß in bremen und bringt den klassenerhalt bitte mit nach essen
ich bin in der zeit auf schalke und bin mit den geganken immer in Bremen![]()
ihhhhhhhhhhhhhhhh was machst du denn UFFF SCHALKE????

wall:
) war das gestern ein rundum gelungener Ausflug....
@MarcelWerderBremen. Da hast Du dann ja auch eine vernünftige Mannschaft gesehen - und die war nicht königsblau![]()

Soooo.... Wir sind auch wieder im Land....
Sieht man mal davon ab, dass ich so blöd war, die Fanshop-Einkäufe irgendwo ziwschen Osnabrück und Essen zu verlierenwall:
![]()
) war das gestern ein rundum gelungener Ausflug....
1. Das Beck's hat gleich morgens im Bus versucht, seinem Schicksal durch Flucht aus der Tüte zu entkommen - das hat natürlich nicht geklappt
2. Von Duisburg nach Bremen fährt man nicht über Düsseldorf.
3. "Die Blinker sind für die Blöden!"
4. "Ihr findet die Königsblauen also auch doof?" => an soviel gelb-schwarz-grün-weißen Einigkeit hatte ein Blauer im Zug ganz wenig Freude.....
5. "Dann teilen wir 39 Euro durch acht und rechnen das mal zwei."
6. WET fahren und Kaviar essen - so feiern Majas heute.
7. "Wer ist denn das? Pasanen?" (Reaktion der Werder-Mitarbeiterin auf meine Frage nach einem Pasanen-Becher).
8. NIE MEHR ZWEITE LIGA
9. Hühnersuche im Bahnhofsklo macht ältere Damen wenig froh.
10. "Scheiß S04!" - das finden übrigens auch die roten Teufel.
11. Mettwürstchen und Frikos sind perfekt für unbeschwerten Biergenuss :thumb:
12. Flirten will gelernt sein! "So gibt das nichts!"
13. "You definitely have the wrong beer!"
Special thanks go to
- Reisegruppe
- Wetter
- Beck's
- Entspannte, gut gelaunte BVB-Fans - vor und mach dem Spiel
- Werder
- Eine mutige Schaffnerin im Zug nach Osnabrück, die eine peinliche Gruppe angetrunkener Typen in der Pampa aus dem Zug geworfen hat, weil sie trotz mehrfacher Aufforderung das Rauchen im Abteil und die Pöbeleien nicht sein gelassen haben
- denjenigen/diejenige, die ja vielleicht meinen Fanshop-Kram findet und abgibt...