das sheraton hat bestimmt ne schöne fliesenausstellung![]()
Das Sheraton hatte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm, aber stimmt, das ist da ja auch... Die dürften begeistert sein, wenn wir da zunehmend besoffen auflaufen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sheraton hat bestimmt ne schöne fliesenausstellung![]()

von chucky´s Vater:thumb:ein herzliches Dankeschön für das Paket aus Essen mit der "zuckersüßen Kohle als Dankeschön"
@Grillen. Also ich könnte am 21. Mai. Allerdings ist abends DFB-Pokalfinale, sprich, es stellt sich die Frage, ob das jemand gucken will. Aber ich sammle am Sonntag mal alle Termine hier![]()
.@Grillen. Also ich könnte am 21. Mai. Allerdings ist abends DFB-Pokalfinale, sprich, es stellt sich die Frage, ob das jemand gucken will. Aber ich sammle am Sonntag mal alle Termine hier![]()
@silbo. Wie, ich darf da nicht die Grillasche entsorgen... :

. Wir können froh sein wenn 11 Mann auf den Platz stehen. 
@ opalo DonRocario
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hin- und Rückfahrt und in der Stadt Kaiserslautern. Laßt euch eure gute Laune nicht vom Spiel verderben
@ Spiel
Wer spielt jetzt neben Petri. Wir können froh sein wenn 11 Mann auf den Platz stehen.
![]()

Ich würde sagen, wir stecken die Punkte in den Sonderzug nach Bremen, dann kann nichts schiefgehen...

Ich überlege nur noch, ob ich jetzt das Bier noch testen soll... 
), den Tempelritter & GWM, keule82
beer
, A&V, beatjunkie & die Düsseldorfer, Peggy76 und Kinnertoen - bis zur neuen Saison!@DonRocario. Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!

Ach ja - @DonRocario. Es gibt, falls Ihr Bedarf an z. T. schlechter Musik habt, den Grand Prix in der ARD Mediathek im Netz als Komplettsendung. Ich habe schon ein bisschen geguckt...

Vorhin beim Brötchenholen in GE-Horst fuhr da ein Opa im Rollstuhl mit BVB-Käppi vor, die armen Schalker werden selbst zuhause nicht verschont.![]()