Werder-Fans in Essen

Wie fährst Du denn von Essen nach Gelsenkirchen? :D Der Zug fährt von Essen nicht weiter als bis nach Münster, und "unsere" Schaffnerin war in einem Zug von Osnabrück (= aus Norden) nach Münster unterwegs. Dass es also die gleiche war, kann ich mir nicht vorstellen...

Wie fährst Du denn von Essen nach Gelsenkirchen? :D Der Zug fährt von Essen nicht weiter als bis nach Münster, und "unsere" Schaffnerin war in einem Zug von Osnabrück (= aus Norden) nach Münster unterwegs. Dass es also die gleiche war, kann ich mir nicht vorstellen...

nein ich meine als ich in bremen war gegen schalke
da bin ich von münster nach osnabrück (wo das mit der Schaffnerin war) und dann von osnabrück nach bremen
nicht gestern wo ich auf schalke war

Sieht man mal davon ab, dass ich so blöd war, die Fanshop-Einkäufe irgendwo ziwschen Osnabrück und Essen zu verlieren (:wall: :wall: :wall:) war das gestern ein rundum gelungener Ausflug....

Versuche mal bei der Westfalenbahn 0521 5577775 anzurufen. Das ist der Zug von Münster nach Osnabrück. Ich kann mich nicht erinnern wann die Tüte verlorengegangen ist.

Special thanks go to
- Reisegruppe
- Wetter

Das war ein schöner Tag :beer:

Ein habe ich noch.
In Bremen werden Babys auf der Motorhaube gewickelt.
@ Huhn
Viel Spaß beim Schützenfest.

@Lummer. Danke! Ich habe heute Morgen schon Online-Suchanfragen bei der DB und bei der Westfalenbahn gestellt, da das Huhn meinte, es könnte auch der Zug nach Essen gewesen sein. Ich rechne aber nicht damit, dass ich erfolgreich sein werde. Also knapp 40 Euro in den Sand gesetzt :wall: Ich werde daher künftig keine Sachen mehr im Fanshop kaufen, wenn ich mit dem WET fahre - das Risiko, dass es schiefgeht, ist ja, wie ich jetzt erfahren durfte, nicht unerheblich. Da zahle ich dann lieber Porto und lasse mir die Sachen schicken :(

Fanshop / Nachtrag.

Ich werde mich morgen telefonisch nach den Sachen erkundigen und Mittwoch neu bestellen, wenn sie nicht gefunden worden sind. Wer also noch etwas aus dem Fanshop möchte, kann mir eine PN schicken.

Wieder zuhause und völlig am Ende. Was war das denn für ein WE?! Entweder werde ich alt oder es war wirklich hart..

@opalo: Die Fotos sind angekommen! Vielen Dank! :thumb:

Moin, moin!

@andy-wue. Wird gemacht :) Und Tickets - gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt :beer:

@Huhn. Ich war heute auch zu nichts zu gebrauchen, obwohl ich gestern zu Hause war.... Aber der Flug nach Down Under ist gebucht, das steigert meine Laune gerade ganz erheblich (auch wenn sich mein Konto nicht darüber freut) :D

@Lummerland. Ich finde speziell das Foto mit Dir und DonRocario gut :)

@all/Fanshop. Da Fundsachen für die Westfalenbahn sinnigerweise immer ins zentrale Fundbüro geschickt werden - in dem Fall Bielefeld - dauert es ne Woche, bis man mir sagen kann, ob die Sachen aufgetaucht sind. Bei der DB gibt's nur eine Hotline zum Superpreis von 60 Cent/Minute mit Warteschleife, das habe ich relativ schnell gelassen und zwei schriftliche Suchaufträge geschickt (online und per Fax). Fazit: Ich werde Mittwoch abend bestellen. Wer also noch Bedarf hat, PN....

@Lucy. Schickst Du mir Deine Daten für die Nachbestellung, damit Du nicht vorstrecken musst...? Danke!

@Lucy. Danke!

@all/Grillen. Ich werde am Sonntag in Ruhe die Termine mit dem Feedback von Euch zusammenstellen und hier posten - und auch mal gucken, wie es WC-technisch in und um den Stadtgarten aussieht ;)

@Huhn. Ich möchte auch NACH dem Grillen nochmal in dem Edeka einkaufen gehen können :D

@Lucy. Auch done :)

All - Last Call in Sachen Fanshop, morgen Abend wird bestellt :D

Back