Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn es das übliche tolerierbare Fehlverhalten gewesen wäre hätte ihn TS nicht suspendiert und KA nicht so klar öffentlich Kritik geübt - dies ist für mich der Massstab für die Einschätzung der Situation

in meiner subjektiven Wahrnehmung ist er neben CA derjenige bei dem Erwartungen/Anspruch und tatsächliche Leistung/professionelles Verhalten am weitesten auseinanderliegen

noch nicht restlos aufgegeben habe ich die Hoffnung dass auch er in der Sommerpause und in der Vorbereitung den Schalter umlegt - aber ein mulmiges Gefühl bleibt

... dazu kommt, dass die Sache mit dem Verlassen des Fahrzeuges am Osterdeich sehr wohl stimmt, auf dem Video ist zumindest das Wort Schlägerei (wohl aus Polizistenmund) sehr deutlich zu verstehen. :wall:

Das wiederhole ich nun echt nicht mehr. Du hast doch meinen Post, in dem ich die Dinge aufgezählt habe, schon "kritisiert".

Jo, das sind nach wie vor für mich kein "arrogantes" Verhalten. Vielleicht liegts am Gesichtsausdruck... naja :O

... dazu kommt, dass die Sache mit dem Verlassen des Fahrzeuges am Osterdeich sehr wohl stimmt, auf dem Video ist zumindest das Wort Schlägerei (wohl aus Polizistenmund) sehr deutlich zu verstehen. :wall:

Welches Video? :confused:

Jo, das sind nach wie vor für mich kein "arrogantes" Verhalten. Vielleicht liegts am Gesichtsausdruck... naja :O

Welches Video? :confused:

Seine Schuhe mit CL Sieger Aufdruck noch als kleine Zugabe.....

Also, wenn Du in der Summe immer noch der Meinung bist, dass er kein arrogantes Verhalten an den Tag legt (die Begründung von WÜ-HB miteinbezogen), dann will ich Dich nicht privat kennenlernen;)

Was ich auf facebook gesehen habe, weil es ein Bekannter von mir gemacht hat. habe direkt neben dem leeren Touareg gestanden und mit gewundert, dass der leer war, dann kamen auch schon die Uniformierten...

Link?

Seine Schuhe mit CL Sieger Aufdruck noch als kleine Zugabe.....

Also, wenn Du in der Summe immer noch der Meinung bist, dass er kein arrogantes Verhalten an den Tag legt (die Begründung von WÜ-HB miteinbezogen), dann will ich Dich nicht privat kennenlernen;)

Will ich zwar auch nicht, aber dazu muss ich sagen, dass ein "arrogantes Auftreten" immer subjektive Wahrnehmung ist. Vor allem weil niemand hier weiß, wie er privat ist, ich urteile nur über das was ich von ihm sehe, beim Spiel, bei Interviews usw.

Link?

Will ich zwar auch nicht, aber dazu muss ich sagen, dass ein "arrogantes Auftreten" immer subjektive Wahrnehmung ist. Vor allem weil niemand hier weiß, wie er privat ist, ich urteile nur über das was ich von ihm sehe, beim Spiel, bei Interviews usw.

Da hast Du recht. Aber die Vielzahl identischer subjektiver Meinungen kann auch ein deutliches Indiz für eine gewisse Objektivität sein.

Und ob er privat ein "Kuschelbärchen" ist, weiß in der Tat niemand. Das interessiert aber auch gar nicht, denn es kommt mir einzig und allein darauf an, wie er seinen Beruf bei Werder erledigt und sich im Zusammenhang mit seinem Arbeitgeber darstellt!

Da hast Du recht. Aber die Vielzahl identischer subjektiver Meinungen kann auch ein deutliches Indiz für eine gewisse Objektivität sein.

Da sich die subjektiven Meinungen hier durchaus die Waage halten, was ich so hier lese und auch an PMs erhalte bzw privat mit einigen Usern bespreche, sind wir uns da schon mal uneins... aber ...

Und ob er privat ein "Kuschelbärchen" ist, weiß in der Tat niemand. Das interessiert aber auch gar nicht, denn es kommt mir einzig und allein darauf an, wie er seinen Beruf bei Werder erledigt und sich im Zusammenhang mit seinem Arbeitgeber darstellt!

...damit geb ich dir recht. Deswegen sollte man ihm nun nochmal eine Chance geben, denn wenn er mal zeigt was er kann, wird er ein guter Spieler. Wenn es im ersten Halbjahr wieder keine Leistung gibt, muss er verkauft werden.
Und mir geht es dabei ausschliesslich um die Leistung, und nicht um irgendwelche Pseudo-Skandale.

Der Ösi-Check - 33. Spieltag: Diesmal mit Martin Stranzl auf dem Weg zur großen Überraschung, täglich grüßt Arnautovic und ein Österreicher katapultiert den FC Augsburg in die deutsche Bundesliga!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
http://www.youtube.com/watch?v=Kh1-YRiD6AU

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhum

Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!

Die Überschrift könnteste glatt an die BILD verkaufen, so reisserisch wie die ist. Oder arbeitest du vielleicht sogar dort :O

Achja, ekläre mal das Verhalten... in der Disko waren auch schon andere Spieler, es gibt sogar Spieler, die immer noch bei uns spielen, die schon Trainingstage geschwänzt haben, Vereinsschädigende Aussagen getan haben, sich in der Kabine geprügelt haben usw. Ausserdem wird ein Spieler, der in drei Jahren zwei Tätlichkeiten begangen hat immer noch vergöttert. Aber ein einzelner Discobesuch ist da schlimmer? Bitte.... :lol:

Da du offensichtlich keinen Unterschied erkennst im Verhalten eines MA zu Leuten wie Merte, Naldo, Pasanen, Fritz, Bargfrede, Borowski, Pizarro usw. usw. ist eine Diskussion für die Katz. Auch deshalb, weil für dich alles was in der Bild auftaucht frei erfunden ist und MA in jedem einzelnen Fall von jeder Schuld freizusprechen ist. Wenn man dieser Argumentation folgt, dann hätte es mit den Bild-Artikeln ebenso Pasanen, Merte oder Fritz treffen können. Lächerlich.

Wobei ich eines klarstellen will: Der Bild trau ich auch keinen Millimeter über den Weg und das Drecksblatt les ich auch nicht aber es muss doch einen Grund haben, warum immer MA dort erscheint und nicht die anderen Genannten. Ich würd das ja auch gerne auf die Blöd schieben. Aber das ist Unsinn.

...damit geb ich dir recht. Deswegen sollte man ihm nun nochmal eine Chance geben, denn wenn er mal zeigt was er kann, wird er ein guter Spieler. Wenn es im ersten Halbjahr wieder keine Leistung gibt, muss er verkauft werden.
Und mir geht es dabei ausschliesslich um die Leistung, und nicht um irgendwelche Pseudo-Skandale.

Wenn die Leistung stimmt, dann werden solche Dinge auch (schneller) verziehen, keine Frage.
Aber jede Woche weiterer schlechter Leistungen, gepaart mit negativen Schlagzeilen, lässt die Wahrscheinlichkeit sinken, dass wir ihn überhaupt nochmal verkauft kriegen. Da vertraue ich auf KATS (ne andere Wahl haben wir alle eh nicht), dass die ihn und die Lage richtig einschätzen.

wird hier jetzt das gerücht verbreitet dass er ne schlägerei hatte ?

hab mir die letzten seiten nicht komplett durchgelesen, aber falls das jemand behauptet ohne n beweis zu liefern sollte der jenige mal drüber nachdenken was er da sagt über einen spieler von unserem Verein !

wird hier jetzt das gerücht verbreitet dass er ne schlägerei hatte ?

hab mir die letzten seiten nicht komplett durchgelesen, aber falls das jemand behauptet ohne n beweis zu liefern sollte der jenige mal drüber nachdenken was er da sagt über einen spieler von unserem Verein !

Es gibt definitiv ein Video, auf dem ist aber nur zu sehen, wie er wieder in sein Auto einsteigt (Frage: warum war er überhaupt draussen?). Dort wird auch das Wort "Schlägerei" verwendet, ich meine von einem Polizisten, bin mir aber nicht sicher...

Es gibt definitiv ein Video, auf dem ist aber nur zu sehen, wie er wieder in sein Auto einsteigt (Frage: warum war er überhaupt draussen?). Dort wird auch das Wort "Schlägerei" verwendet, ich meine von einem Polizisten, bin mir aber nicht sicher...
Boah....:wild:

Darf er nicht einmal mehr aus seinem Auto aussteigen?:rolleyes:
Vielleicht hat er jemand Bekanntes getroffen...
Vielleicht wollte er nochmal schnell ein Autogramm geben...
Vielleicht wollte er ein Foto geben...
Vielleicht wurde er beschimpft und ist ausgestiegen um das zu klären...
Vielleicht wollten die "Fans" eine "Schlägerei" und er wollte aussteigen um das zu klären...

Boah....:wild:

Darf er nicht einmal mehr aus seinem Auto aussteigen?:rolleyes:
Vielleicht hat er jemand Bekanntes getroffen...
Vielleicht wollte er nochmal schnell ein Autogramm geben...
Vielleicht wollte er ein Foto geben...
Vielleicht wurde er beschimpft und ist ausgestiegen um das zu klären...
Vielleicht wollten die "Fans" eine "Schlägerei" und er wollte aussteigen um das zu klären...

Darauf deutet vieles hin, wurde hier ja auch schon geschrieben... dafür startet das Video aber zu spät.

Darauf deutet vieles hin, wurde hier ja auch schon geschrieben... dafür startet das Video aber zu spät.
Und wenn das Video ne Stunde später startet, wäre es auch egal.(ok nicht für alle-Sensationslustige)
Denn es gibt keine offiziellen Bestätigungen, dass da irgendetwas Schlimmes vorgefallen ist und somit ist das egal.
Das sind auch nur Menschen mit Privatsphäre. Demnächst wird er bis ins Restaurant verfolgt und gecshaut, ob er auch ja genug Trinkgeld gibt:rolleyes:

wenn er bepöbelt wird ist ja wohl klar dass er mal aussteigt und das klären will
das heißt noch lange nicht dass es da ne schlägerei gab
das ist schlicht und einfach rufmord was du hier verbreitest
und das gegen nen eigenen spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back