Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War Werder nicht mal anfang der Saison an einen Verteidiger von Genua intressiert ? Ziegler oder so hieß der doch
jetzt steht sampdoria ja auf ein Abstiegssplatz wenn die Absteigen wird der doch bestimmt zu haben sein
oder besteht da kein Intresse mehr ?

achso auch wenn die absteigen ?
weil der doch dann günstiger ist oder liege ich da falsch ?
Das macht finanziell vermutlich kaum einen Unterschied. Sagen wir, er will nen Gehalt von 2 Millionen(jetzt theoretisch) und kommt für 4 Jahre, dann macht es keinen großen Unterschied, ob er im Paket dann 14 Millionen oder 12 Millionen kostet. Zudem ist bei Werder die LV-Personalie so heikel, dass man da kein Millionen-Risiko eingehen wird. Meine Sicht der Dinge.

Das macht finanziell vermutlich kaum einen Unterschied. Sagen wir, er will nen Gehalt von 2 Millionen(jetzt theoretisch) und kommt für 4 Jahre, dann macht es keinen großen Unterschied, ob er im Paket dann 14 Millionen oder 12 Millionen kostet. Zudem ist bei Werder die LV-Personalie so heikel, dass man da kein Millionen-Risiko eingehen wird. Meine Sicht der Dinge.

4 mal 2 sind 8 :D

Sorry, hatte vergessen, dass er ablösefrei wäre. ;)
Dann siehts wieder etwas anders aus.

Aber unabhängig davon halte ich Ziegler nicht für gut genug.

aber er ist ein international erfahrener spieler
und wenn werder den schon anfang der saison wollte muss der doch nicht schlecht sein

ich kenn ihn ja nur aus den 2 Cl quali spielen
wo er mir im rückspiel eigentlich ganz gut gefiel

http://www.transfermarkt.de/de/winston-reid/profil/spieler_37526.html

talentierter, kopfballstarker, variabel einsetzbarer spieler. in der innenverteidigung, aber auch auf den außenpositionen einsetzbar. ist bei west ham in dieser saison nicht so richtig zum zuge gekommen. hat aber vorher bei midtjylland und auch bei der wm letztes jahr gezeigt, was er kann.

bei einem abstieg von west ham sollte er für unter 1 Million zu haben sein und wäre nach kiwi rufer endlich wieder ein neuseeländer im werder dress :svw_applaus:

falls die Bauern groß auf dem Transfermarkt zuschlagen werden - und davon gehe ich aus - bleibt für mich die beste Alternative immer noch Diego Contento

Maik Franz ist bei Abstieg ablösefrei. :cool:

Der bärenstarke Chris ebenfalls, aber der ist leider sehr verletzungsanfällig, ansonsten wäre der für fast jeden Bundesligisten ne Bereicherung.

Finde ich gar nicht... und jetz mal im Ernst, so schlecht fände ich Franz gar nicht... :O

Welch Wunder, Frankfurt ganz hinten in der Tabelle, trotz Franz!!
Der hat halt ein scheiss Image und wird deshalb nicht wirklich objektiv gesehen.

Öhm in der Foul-Tabelle ist Frankfurt hinten, in der Karten-Tabelle vorne. ;)
Was gelbe Karten angeht, sind Köln und Frankfurt sogar verdammt weit vorne.

Mal davon abgesehen, dass Franz für sein Image absolut selbst verantwortlich ist und seine "Spiel"weise gar nicht in diesen Tabellen erfasst wird. Dafür bräuchte es eine Tabelle für nicht geahndete Fouls, Provokationen und dergleichen.

Back