Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Marin und Arnautonix haben wir bereits Flügelspieler, die vermuten lassen, dass ein andere Variante als die Raute wohl in den Köpfen der Verantwortlichen rumgeisterte. War leider erfloglos.

der Samuel kann hoffentlich zum Saisonstart eingesetzt werden
ich will dante im werder trikot sehen.:applaus::applaus::applaus:
mit griechen hatten wir noch nie so richtig glück....
Hm, Celozzi wäre ein passender Transfer für einen der kleinen Clubs da unten. Jedenfalls für mich.

ein nicht unbekannter frankfurter fan hat heute beim training von frankfurter journalisten aufgeschnappt, dass jung wohl nach bremen gehen wird. als wahrscheinliche ablöse wurde wohl immer wieder 4,5 mio genannt. für meinen geschmack aufgrund der vertragssituation 1-2 mio zu wenig, aber gut, als absteiger kann mans sich nicht immer raussuchen.
dante wär echt n hammer. aber bloß weil tziolis hier nich eingeschlagen is, macht das die griechen nicht schlecht. charisteas hat auch gut hier gespielt, falls du das vergessen haben solltest. nur wie gut der papa is weiss nu auch nich.
bleibt noch die frage mit vila, weil leihgeschäft is doof.
Hab ich gerade von einem bekannten Frankfurter aufgeschnappt.![]()
Wobei wir dann gleich mehrere Baustellen mit einem Transfer geschlossen hätten, jedenfalls in der Theorie. Jung auf rechts, Schmidt(wenn er verlängert) auf links, Fritz ins Mittelfeld, Silvestre als Backup in der Innenverteidigung UND auf der linken Seite. Dann bräuchte man nur noch einen OM und da zeichnet sich ja Ekici ab anscheinend.