Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obs machbar ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich wette mit dir, dass man keinen Spieler jenseits der 5 Millionen holen wird, schon allein, weil das sowieso bei Abwehrspielern die bisherige Grenze war und jetzt dann sicher erst recht. Und das völlig unabhängig davon, ob Merte geht, was ich bezweifle.

http://www.transfermarkt.de/de/timothy-chandler/profil/spieler_49723.html

Fällt mir immer am meisten auf wenn ich Spiele vom 1.FC Nürnberg sehe.Schnell,gute Flanken,Zweikampfstark und eine herausragende Kondition und dazu noch jung.Für mich ein sehr interessanter Spieler!

Ist irgendwie nen junger Fritz, auch von den Positionen, die er spielen kann. Passt aber nicht so wirklich in Werders Konzept. Für die Außen holt man gewöhnlich ja Leute, die überall in der Abwehr spielen können, zumindest fürs Backup. Fritz ist ja ohnehin gesetzt.

Ist irgendwie nen junger Fritz, auch von den Positionen, die er spielen kann. Passt aber nicht so wirklich in Werders Konzept. Für die Außen holt man gewöhnlich ja Leute, die überall in der Abwehr spielen können, zumindest fürs Backup. Fritz ist ja ohnehin gesetzt.

Fritz, Boenisch, Wome, Abdennour, Tosic (okay, der konnte als Backup IV spielen)...so ganz stimmt die Aussage nicht. Pasanen und Silvestre ja...aber Pasanen kam als Stamm-IV und Silvestre kam wohl, weil es gerade mit LV und IV passte...wir haben im Moment keinen Backup für Fritz. Boenisch ist langzeitverletzt und Wesley sollte im ZM gesetzt sein...Rosenberg kommt wohl nicht wieder :-)

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Konzept so schon immer galt. ;)
Aber prinzipiell gilt bei Werder "je mehr Positionen er spielen kann, desto besser".

Chandler ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Vom Typ her erinnert er mich an Jermaine Jones, ist ja auch n Frankfurter, und n beinharter Kämpfer. Würde ihn gerne hier sehen.

Eigentlich ist die halbe Mannschaft von Nürnberg interessant, die haben echt einige sehr gute junge Talente.

Hab gelesn das wir auch an Matthias Zimmermann vom KSC interessiert sein sollen, ist ein richtig gutes Talent, als her mit den. Spielt Rechtsverteidiger oder kann auch im defensiven Mittelfeld spielen, los Klausi schnapp in dir mal:)

Ich wäre ja immer noch für Bastian Oczipka! Durch den fast sicheren Abstieg von St. Pauli wird er wohl zu Bayer zurückkehren, aber ob er sich da durchsetzen kann, ist die andere Frage... Ist zwar leider noch bis Mitte Juni verletzt, aber der Junge hat bis zu seiner Verletzung auf der linken Außenbahn absolut überzeugt. 2,5 Mio. Marktwert sollte auch für uns noch machbar sein, dazu ist er mit 22 Jahren noch sehr jung und er kann sogar flanken ;-)

bitte? guck dir mal an, was die für transfers tätigen und welche summen die erwirtschaften

auch in der gehaltsspitze sind die uns zmd ebenbürtig

Aber auch immerhin 36 ausgegeben ;)

Und mal nebenbei: was hat Benfica für einen kranken Spielerumlauf? Die Wechseln ja 25 Spieler durch.

Sollte man für die neue Saison noch einen IV benötigen, weil die Situation um Naldo und Prödl es erfordert, dann wäre ich für Torben Joneleit von Genk. Spielt dort weitesgehend solide und unauffällig, wenn er denn gebraucht wird. Ist eigentlich gelernter Innenverteidiger, spielt dieses Jahr trotz seines linken Fußes aber auch oft rechts (für die belgische Liga reicht das), wo er seit dem Winter Van den Borre vertritt. Hinten rechts war eine Baustelle in Genk, da durften sich alle mal versuchen. Eigentlich gehört der nach innen. Wäre mit den flexiblen Vorerfahrungen ein Kandidat, auch auf den Seiten einzuspringen. Hat auch noch Luft nach oben.

Edit: Alternativ schlage ich Jasmin Sudic vor, einer der talentiertesten Spieler der Allsvenskan. Der ist eher Marke "klassischer IV", und passt als kantiger Zweikämpfer in das IV-Profil von Schaaf.

Back