Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie du darauf kommst, dass vor allem Wagner und Silvestre motiviert werden mussten, bleibt mir schleierhaft. Oo
Wagner hat sich seine Motivation in der U23 geholt und Silvestre hat schon die gesamte Rückrunde ordentlich gespielt.

Gerannt wie ein Irrer ist der immer, nur nicht mit durchschlagendem Erfolg.
Da haste dir natürlich auch genau die Extrembeispiele rausgepickt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr konkret wie Wagner in diesen beiden Spielen war. Die hab ich in ihrer Gesamtheit aus meinem Kopf gestrichen. Zudem war ich in Hannover zu sehr damit beschäftigt über Silvestre zu fluchen.Für die Rückrunde unterschreibe ich das, aber in der Hinrunde hat z.b. in Hannoi oder Stuttgart auch läuferisch nicht überzeugt.

Ja und? Silvestres Leistungen waren vor Hamburg genauso wie nach Hamburg, mal von 1-2 Aussetzern abgesehen, die aber sowohl vorher als auch nachher da waren. Und Wagner hat sich wie gesagt das Selbstvertrauen in der U23 geholt und durch diverse Gespräche mit dem Trainerstab. Der Motivationstrainer hat keinen direkten Einfluss auf einzelne Spieler ausgeübt, sondern auf den Teamgeist. Den hatte Wagner btw. schon zu Beginn der Saison. Gerannt wie ein Irrer ist der immer, nur nicht mit durchschlagendem Erfolg.
Nicht direkt.Also das würde ich nicht sagen, dass der Motivationstrainer auf den Einzelnen keinen Einfluss genommen hat, denn dann wäre das nutzlos gewesen.
Nicht direkt.![]()
Es ist nicht so, dass ein Wagner besser spielt, weil er motivierter ist. Er hat sich das erarbeitet. Die Motivation hat das Team zusammengeschweißt, sodass jeder für den anderen rennt und nicht jeder für sich. Sonst hätte es ja auch bei Arnautovic oder Hunt geholfen.
Alter, du bist nen Miesepeter.

Stimmt...und so kann man auch faule Eier aussortieren!

Also dafür brauchten wir keinen Motivationskünstler.![]()

Also dafür brauchten wir keinen Motivationskünstler.![]()
Ach sag das nicht, wenn die Mannschaft sich dadurch zusammengeschweißt hat und einzelne Spieler selbst dann nicht mitziehen, stehen diese ganz schnell außerhalb des Mannschaftsgefüges. Und irgendwie hatte ich in letzter Zeit auf vielen Bildern und Videos den Eindruck, dass Hunt und Arno oft gemeinsam zu sehen waren...

Dömdömdöm! Nächste Schlagzeile.
Btw. glaube ich bei Hunt nicht an die Einstellungssache. Zwischen dem Auftreten von Hunt und Arnautovic liegen für mich Welten. Hunt ist zudem extrem verunsichert aufgrund der Pfiffe gegen ihn. Das hat man zuletzt sehr deutlich gespürt.