G
gelöscht
Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Glück sind wir immer noch MIT Schaaf im Rennen und die ganzen Kritiker verkriechen sich wieder in den Löchern!!! Wir sind immer noch im grün-weissen Himmel juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Zum Glück sind wir immer noch MIT Schaaf im Rennen und die ganzen Kritiker verkriechen sich wieder in den Löchern!!! Wir sind immer noch im grün-weissen Himmel juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
.Zum Glück sind wir immer noch MIT Schaaf im Rennen und die ganzen Kritiker verkriechen sich wieder in den Löchern!!! Wir sind immer noch im grün-weissen Himmel juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Ich bin zwar super erleichtert, dass Werder es wirklich gestern geschafft hat und nicht so ein Superzitterspieltag beim FCK herhalten muss, aber so richtig freuen kann ich mich nach der Saison nicht. Ich werde sicher nicht der einzige sein, der jetzt ganz genau beobachten wird, was der Verein wirklich aus dieser Graupensaison gelernt hat. Da muss einiges auf den Prüfstand und es reicht sicher nicht, dass ein paar Spieler ausgetauscht werden. Auch TS muss zeigen, dass er lernfähig ist und in der Lage, der Mannschafft eine neue Struktur zu geben. Noch so eine Saison geht ganz bestimmt nicht mehr gut (und sei es nur wegen meiner Gesundheit).
So ein bißchen schon... Natürlich nur, da es letztendlich glimpflich[...] "Gefreut" hat sich sicherlich niemand über diese Saison.

Das ist mir nun auch des Guten zuviel. ....desaströse Transferpolitik seit 2007,
desaströse Transferpolitik seit 2007?

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Trainerjahr bei Werder Bremen :applaus:
Das ist mir nun auch des Guten zuviel. Unter "Im Rennen sein" kann man mit diesem hochbezahlten Kader durchaus etwas anderes verstehen als Abstiegskampf bis zum 33.Spieltag und zahlreiche derbe Pleiten mit 4 und mehr Gegentoren. Ich hoffe auch nicht, dass sich die Kritiker nun "wieder in den Löchern!!" verkriechen werden, sondern dass eine Menge Kritikpunkte auf den Tisch gebracht werden, damit eine solche Seuchensaison so schnell nicht wieder passiert, denn viele der Probleme waren/ sind hausgemacht (desaströse Transferpolitik seit 2007, mangelnde taktische Flexibilität und langes Festhalten an Spielern, die wenig Leistung zeigen.). Nein, jetzt sollte vielmehr die Zeit sein, Kritik zuzulassen und -seitens KATS- auch anzunehmen und konstruktiv umzusetzen, nachdem bis zum gesicherten Klassenerhalt erstmal Burgfrieden an der Weser herrschen musste. nach wie vor bin ich mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob TS wirklich immer noch der richtige Mann für Werder ist. Das wird die Zukunft zeigen. Sollte aber wieder eine derart katastrophale Hinserie folgen wie in dieser Saison, dann sollte seine Zeit abgelaufen sein. Die Zukunft wird`s zeigen! GWG; mezzo
Das ist mir nun auch des Guten zuviel. Unter "Im Rennen sein" kann man mit diesem hochbezahlten Kader durchaus etwas anderes verstehen als Abstiegskampf bis zum 33.Spieltag und zahlreiche derbe Pleiten mit 4 und mehr Gegentoren. Ich hoffe auch nicht, dass sich die Kritiker nun "wieder in den Löchern!!" verkriechen werden, sondern dass eine Menge Kritikpunkte auf den Tisch gebracht werden, damit eine solche Seuchensaison so schnell nicht wieder passiert, denn viele der Probleme waren/ sind hausgemacht (desaströse Transferpolitik seit 2007, mangelnde taktische Flexibilität und langes Festhalten an Spielern, die wenig Leistung zeigen.). Nein, jetzt sollte vielmehr die Zeit sein, Kritik zuzulassen und -seitens KATS- auch anzunehmen und konstruktiv umzusetzen, nachdem bis zum gesicherten Klassenerhalt erstmal Burgfrieden an der Weser herrschen musste. nach wie vor bin ich mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob TS wirklich immer noch der richtige Mann für Werder ist. Das wird die Zukunft zeigen. Sollte aber wieder eine derart katastrophale Hinserie folgen wie in dieser Saison, dann sollte seine Zeit abgelaufen sein. Die Zukunft wird`s zeigen! GWG; mezzo
auf Eimer! Er und Klaus Allofs haben Werder zu dem Verein geformt, den wir nun sehen. Ok, in dieser Saison ist es halt nicht gelaufen. Aber in den Vorjahren durften wir soooooooo viele Erfolge feiern. Meisterschaft, Pokalsiege, UEFA-Cupfinale, CL-Teilnahmen. Wir haben ihnen viel zu verdanken. Ich bin DANKBAR dafür, dass es KATS bei meinem Verein gibt. Ich bin DANKBAR, dass man bei Werder die Leute arbeiten lässt. Ich bin ein stolzer Werderfan und trage mit Stolz und freude die Raute auf der Brust. Mit diesem Verein identifiziere ich mich. Ich hasse diese ständigen Trainerwechsel usw. Aber damit habe ich ja bei meinem Werder nichts zu tun!Das ist doch vollkommen normal. Machen andere Vereine genauso. Zeichnet Werder doch nur aus, wenn an Schwachstellen gearbeitet wird. Ein Trainer kann ja nun nicht alles können. Und wie du darauf kommst, dass vor allem Wagner und Silvestre motiviert werden mussten, bleibt mir schleierhaft. OoEs sollte jedoch nicht vergessen werden, dass nach dem 0:4 in HH ein namenhafter Motivationstrainer 3 Wochen lang neben TS assistierte und die Mannschaft zusammelfaltete (vor allem Wagner und Silvestre), nicht TS selbst.