G
gelöscht
Guest
Ich glaub, Aldi hat Winterschlussverkauf von pessimistischen Glaskugeln...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe dass Köln in Frankfurt gewinnt und auch Gladbach nur ein unentschieden holt, dann sind wir durch. Aber das ist wunschdenken, die Realität sieht anders aus. Man kann nur hoffen.
Ich hoffe dass Köln in Frankfurt gewinnt und auch Gladbach nur ein unentschieden holt, dann sind wir durch. Aber das ist wunschdenken, die Realität sieht anders aus. Man kann nur hoffen.
Das ist wohl richtig. Deshalb bezog ich mich auch lediglich auf den Kern der Aussage, der nicht völlig falsch ist. Die Verpackung der Aussage war sicherlich unpassend.Zwischen kritisch hinterfragen und pauschalem "Der ist voll doof"-Gebluppdischwupper liegen aber Welten...
auch reichlich verzerrend, da dies in unser aktuell prekären Situation nun wahrlich keine Auszeichnung darstellt.Außer am 1.Spieltag standen wir NIE auf einem Abstiegsplatz...
DAS sind dann allerdings wiederum Totschlagargumente, allerhöchster Güte.Zitat von Yeremi
Also ich stelle nicht den Trainer in Frage man hat einfach alles getan was nötig ist. Wir stünden wahrscheinlich mit einem anderen Trainer genauso da...
Allerdings finde ich "Eisbaer"´s Einwurf auch reichlich verzerrend, da dies in unser aktuell prekären Situation nun wahrlich keine Auszeichnung darstellt.
Sind wir hier im Jammerlappenland oder wo?! Wie soll Werder gewinnen, wenn nicht mal mehr die Fans GLAUBEN, dass sie gewinnen können?

Das sollte auch keine sein. Hast wohl nicht ganz verstanden, worauf ich hinauswollte.

Außerdem steigen weder wir, noch Frankfurt, Wolfsburg oder Köln ab, sondern Schalke. http://npshare.de/files/7b63d77c/d.jpg :O
Ich würds ja gerne sehen, aber ich sehe irgendwie nix... ah jetzt doch...
wasn das? Kann das noch so passieren?
Ja, wenn Schalke derbst auf die Fresse kriegt gegen Köln und Mainz. So hoch nun auch wieder nicht. Zwei normale Klatschen könnten reichen.
Bei diesem Szenario sollte dann Werder tunlichst eins der verbliebenen Spiele gewinnen.

Richtig. Denn wie "Campino" ja nicht müde wird zu betonen, kann ich nunmal nicht lesen. Daher muß ich mir diese Zeichen, die ihr Buchstaben nennt, immer recht kompliziert irgendwie zusammenreimen...Hast wohl nicht ganz verstanden, worauf ich hinauswollte.

Richtig. Denn wie "Campino" ja nicht müde wird zu betonen, kann ich nunmal nicht lesen. Daher muß ich mir diese Zeichen, die ihr Buchstaben nennt, immer recht kompliziert irgendwie zusammenreimen...
Da kann es dann zu missverständissen kommen.
So, da ich noch weniger schreiben kann, melde ich mich nun ab, mein Ghostwriter muss zum Geburtstag...![]()

Bei diesem Szenario würde ich nackt freudestrahlend über den Stadionrasen hüpfen.

Vor allem hörte ich, dass der Eisbär nicht unbedingt so die Modelmaße hat. Trotz der erst 28 Jahre ist das nicht mehr alles so sattelfest. Also lasst Schlake lieber drin bleiben.![]()
Was soll das denn bitte heißen? Ich habe saugeile Stealth-Muskeln. :O