Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe dass Köln in Frankfurt gewinnt und auch Gladbach nur ein unentschieden holt, dann sind wir durch. Aber das ist wunschdenken, die Realität sieht anders aus. Man kann nur hoffen.

Sind wir hier im Jammerlappenland oder wo?! Wie soll Werder gewinnen, wenn nicht mal mehr die Fans GLAUBEN, dass sie gewinnen können?
Also, ich halte noch alles für möglich (im positiven Sinne).

Thomas und Klaus sind mit Herz und Seele Werder - wer würde es sich zutrauen, in ihre (großen) Fußstapfen treten?! Die beiden sind für mich das Beste, was Werder passieren kann.

Zwischen kritisch hinterfragen und pauschalem "Der ist voll doof"-Gebluppdischwupper liegen aber Welten...
Das ist wohl richtig. Deshalb bezog ich mich auch lediglich auf den Kern der Aussage, der nicht völlig falsch ist. Die Verpackung der Aussage war sicherlich unpassend.
Allerdings finde ich "Eisbaer"´s Einwurf
Außer am 1.Spieltag standen wir NIE auf einem Abstiegsplatz...
auch reichlich verzerrend, da dies in unser aktuell prekären Situation nun wahrlich keine Auszeichnung darstellt.
Zitat von Yeremi
Also ich stelle nicht den Trainer in Frage man hat einfach alles getan was nötig ist. Wir stünden wahrscheinlich mit einem anderen Trainer genauso da...
DAS sind dann allerdings wiederum Totschlagargumente, allerhöchster Güte.

Hast wohl nicht ganz verstanden, worauf ich hinauswollte.
Richtig. Denn wie "Campino" ja nicht müde wird zu betonen, kann ich nunmal nicht lesen. Daher muß ich mir diese Zeichen, die ihr Buchstaben nennt, immer recht kompliziert irgendwie zusammenreimen...
Da kann es dann zu missverständissen kommen.:D
So, da ich noch weniger schreiben kann, melde ich mich nun ab, mein Ghostwriter muss zum Geburtstag...:ugly:

Richtig. Denn wie "Campino" ja nicht müde wird zu betonen, kann ich nunmal nicht lesen. Daher muß ich mir diese Zeichen, die ihr Buchstaben nennt, immer recht kompliziert irgendwie zusammenreimen...
Da kann es dann zu missverständissen kommen.:D
So, da ich noch weniger schreiben kann, melde ich mich nun ab, mein Ghostwriter muss zum Geburtstag...:ugly:

In dem Fall ging es, wie von unserm Polarfreund erwähnt, um Verständnis- nicht um Leseprobleme.

Vielleicht ging es in diesem Falle JETZT um Leseprobleme... Glps :ugly:

Vor allem hörte ich, dass der Eisbär nicht unbedingt so die Modelmaße hat. Trotz der erst 28 Jahre ist das nicht mehr alles so sattelfest. Also lasst Schlake lieber drin bleiben. ;)

so herr schaaf.

Ich möchte heute bitte wieder die Grundordnung haben, die wir bis zum Nürnbergspiel hatten. Defensiv zerstörend. Dortmund ist bereits meister. Sie werden das Spiel sicher nicht abschenken, aber den Fans dennoch etwas bieten wollen. Das könnte sie anfällig machen. Zusätzlich fehlt Sahin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back