Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War schon schlechter ist ein sehr gutes Argument.

Genauso wie: Der kommt schon noch. Ist ja auch erst 2 Wochen da. Da muss man ihm schon noch ein, zwei Jahre Zeit geben.

Ein Spieler, der in der ersten Saison nicht gut ist, wieder abgeben?

Willst du das? Ich würde sagen, wenn man von seinem Potential überzeugt ist, sollte oder muss man auf jedenfall nächste Saison auf ihn weiter bauen. Hätte Arnautovic in dieser Saison den einen oder anderen Elfer wie Wagner schießen dürfen, hätte auch er mehr Tore auf dem Konto...so feiern hier aber einige Sandro Wagner. Wagner hat sich gemacht, keine Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass auch Arnautovic eventuell gepusht worden wäre, hätte er die Elfer geschossen.

Hätte wenn und aber...alles zählt nicht, ich weiß - ABER...wie ich schon sagte...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nach wie vor glaub ich an ihn. Diese Saison ist enttäuschend, auch das will ich nicht abstreiten...aber aufgeben darf man nach einem Jahr keinen Menschen. (Es ist ja nicht einmal ein ganzes Jahr)

Junge Menschen sollte man erst recht nicht so schnell abschreiben...ob im Fußball oder im Handelsbetrieb...wir dürfen die jungen Leute nicht so schnell abschreiben/aufgeben.

Zitat von ÖSTERREICHER;1684953:
Ein Spieler, der in der ersten Saison nicht gut ist, wieder abgeben?

Willst du das? Ich würde sagen, wenn man von seinem Potential überzeugt ist, sollte oder muss man auf jedenfall nächste Saison auf ihn weiter bauen. Hätte Arnautovic in dieser Saison den einen oder anderen Elfer wie Wagner schießen dürfen, hätte auch er mehr Tore auf dem Konto...so feiern hier aber einige Sandro Wagner. Wagner hat sich gemacht, keine Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass auch Arnautovic eventuell gepusht worden wäre, hätte er die Elfer geschossen.

Hätte wenn und aber...alles zählt nicht, ich weiß - ABER...wie ich schon sagte...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nach wie vor glaub ich an ihn. Diese Saison ist enttäuschend, auch das will ich nicht abstreiten...aber aufgeben darf man nach einem Jahr keinen Menschen. (Es ist ja nicht einmal ein ganzes Jahr)

Junge Menschen sollte man erst recht nicht so schnell abschreiben...ob im Fußball oder im Handelsbetrieb...wir dürfen die jungen Leute nicht so schnell abschreiben/aufgeben.

Ja, man sollte an jungen Spielern länger festhalten als nur eine Saison. Wer davon redet Arnautovic tatsächlich wieder abzugeben nach einer verkorksten Saison, der ignoriert den Menschen im Fussballer und ist auf Maschinen aus. Wie haben sich den andere Top-Spieler entwickelt? Haben die in ihrer ersten Saison bereits die Liga aufgemischt und überragt? Es ist nicht jeder ein Götze, der in einem zurzeit "perfekten" Team aufwächst.

Trotzdem hat Wagner eine ganz andere Ausstrahlung und Körpersprache als Arnautovic. Seit Schaaf auf Wagner baut, ackert Wagner fürs Team und gibt alles. Daran kann ich mich bei Arnautovic leider nicht wirklich erinnern. Auch wenn es bei Wagner Tortechnisch nicht läuft, gibt er alles, während sich Arnautovic schnell hängen lässt. Ich denke also nicht, dass man die Leistung von Wagner auf die 3 Elfmeter beschränken darf.

Außerdem hat Schaaf dem Österreicher die gesamte HR Zeit gegeben sich zu zeigen. Das wirkte bei Weitem nicht immer engagiert. Dass Wagner in den neuen Hype mit Boro und co. hineingelangte, war schlichtweg Glück. Ob Arnautovic sich ähnlich wie Wagner entwickeln würde, hätte Schaaf auf ihn gebaut gegen Leverkusen, weiß ich nicht.

ich finde er hat gestern sehr gut gespielt hatte keinen einzigen fehlpass von
6 von 6 pässen sind angekommen und hat 1 von 2 zweikämpfen gewonnen
also wenn jemand sagt dass er nach seiner chance nicht mehr auffälig war wer war denn außer clemens fritz (ARNAUTOVIC vorlage) gestern noch (nach seiner chance)aufällig

Es fehlt halt auch der echte Mittelfeldstratege, der wahre 10er bei Werder !

Wie sie bei uns auch heißen, unsere Stürmer holen sich selber ab Mittellinie den Ball, da fast null Anspiele in die Schnittstelle gespielt werden.

Unsere Stürmer hängen einfach in der Luft!!!!!!

Man kann nur hoffen, dass da im Sommer endlich einer kommt, der zumindest ansatzweise diese Pässe spielen kann.

Arnautovic ist da wie auch ein Pizarro überfordert !

ich finde er hat gestern sehr gut gespielt hatte keinen einzigen fehlpass von
6 von 6 pässen sind angekommen und hat 1 von 2 zweikämpfen gewonnen
also wenn jemand sagt dass er nach seiner chance nicht mehr auffälig war wer war denn außer clemens fritz (ARNAUTOVIC vorlage) gestern noch (nach seiner chance)aufällig

Und genau über diese beiden ersten beiden Aspekte ( Pässe , Zweikämpfe ) die du da gerade aufgeführt hast, reg ich mich auf...zumindest über die Zweikämpfe.Ein junger Spieler mit seinen Ambitionen,der in der 74 Min eines sehr bedeutenden Spiels eingewechselt wird....der auf seiner Seite bedingt durch das offene Spiel zunehmend Platz hatte,der die körperlichen Grundlagen aufweist,durch Schnelligkeit und den körperlichen Attributen....MUSS 15 Min Gas geben ohne Ende...Rennen Rennen Rennen!! um seine mitspieler zu Entlasten, um Räume zu erlaufen und ggfs. um Fehler des Gegners zu erzwingen........So und nun führt der Arno 2 Zweikämpfe in 15 Min wovon er einen verliert....und da er nur im entfernesten Sinne auch nur irgendwas von seiner ach so genialen Technik in dieser Saison hat aufblitzen lassen MUSS ein junger Spieler über Kampf und Hunderprozent Einsatz zum einen seine Einwechslung rechtfertigen und zum anderen auch dem Publikum signalisieren,das er 1000 Prozent alles dafür geben wird ,das Werder nicht absteigt....ohne Frage die 1 -2 schönen Pässe sind ja auch OK und er wäre ggfs mit der Matchwinner , hätte Fritz den Ball reingemacht trotzdem erwarte ich in 15 Min das er wie ein Verrückter Vorne und Hinten ist...und das hat mir so an einem Wagner imponiert,der mit Händen und Füssen noch nach 80 Min,den Gegenspielern hinterher gefegt ist und genau das will KATS und ich denke auch ein grossteil der Fans in der jetzigen Lage sehen....scheiss auf No - Look Pässe! bin trotzdem Arno Fan...nur irgendwie ein wenig Enttäuscht!

Ich wollte mit dieser statistik nur sagen das er nur 1 ball von 8 verloren hat außerdem h wieviele zweikämpfe hätte er haben sollenin 16 minuten. Ein wagner hatte 14 zweikämpfe in 90 minuten also beide zirka in relation gleichviel und wagner hat 8 verloren. Er ist gelaufen du hast wahrscheinlich ein anderes spiel geshen. pizarro hatte 8 zweikämpfe usw

Im wunderschönen Monat April,
wird es so schnell nicht still.
Heute wird man für Dich singen,
mag es vielleicht nicht immer schön klingen.

Heute bist Du das Geburtstagskind,
all die Glückwünsche für Dich sind!
Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück,
blick stets gerne an Deine 22 Jahre zurück!

Happy Birthday

Alles Gute, Marko!
Viel Gesundheit, Spaß und etwas mehr im Glück im Abschluss:D
Nein quatsch, auf ein sportlich besseres Lebensjahr in Bremen!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back