Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird Zeit, dass die Buli wieder weiter geht. Dann sind die ganzen "ich muss heute noch 3x auf einen Spieler von uns "eindreschen" "Fans" endlich wieder ruhig. Komisch, dass die Kollegen von mir, die ich aus Österreich kenne, meinen, dass er einer der wenigen ist, denen man abnimmt, dass sie wirklich für Österreich kämpfen und ihnen die Nationalmannschaft nicht am aller wertesten vorbei geht. :rolleyes:

Genau wie die tolle Unterstellung, dass seine "Fans" ja immer für ihn voten und er deswegen so oft Spieler des Spieles war. :stirn:

Nene, glaub manchen hier tut die Frühlingsluft nicht gut :D

Also, ich habe das letzte Ösi-Spiel nicht gesehen, aber ich wohne derzeit in der näheren Umgebung von Wien und bin daher auch sehr viel dort unterwegs. Und DA sieht man das gaaaaaanz anders als du. Von kämpfen war da keine Spur.

Und wie erklärst du dir dann, dass er, obwohl er für Werder gerade mal 2 gute Spiele ablieferte, so weit in der Rangliste vorne ist????? Selbst viele ehemalige Forumsteilnehmer, die auf Biegen und Brechen hinter ihm standen, schreiben schon, dass er endlich Leistung bringen soll! Ich stand auch lange Zeit hinter ihm, aber schön langsam bin ich auch eher der Meinung, dass er seinen Kredit schön langsam aber sicher verspielt hat. Aber dennoch ist er an 3. Stelle dieses dubiosen Rankings! Wer ausser eingefleischte Fans oder Spaßvögle haben ihn sonst dort hin gewählt???? Sieh dir mal die Ranglisten in diversen Sportmedien an. Da wirst du ihn nicht unter den besten 10 Spieler bei Werder finden.

Und den :stirn:-Smiley kannst dir auch gleich schenken! :wild:

Lt. ÖFB-Präsident Arnautovic im Team.

Nach Aussprache mit dem Teamtrainer waren sich beide einig Arnautovic im Team zu behalten.

sagtmal...seh ich das richtig, dass überall gesagt wird, dass er gefeuert wurde und jedesmal als einziges zitat, das des trainers da steht, wo nicht gesagt wird, dass er gefeuert wurde?

daher die frage...ist er jetzt gefeuert worden? so richtig? ernsthaft und offiziell?

was die österreichische NM betrifft, wurde im Fernseh-Sport gerade mitgeteilt, das "alles bereinigt sei" und aktuell kein Grund bestehe für irgendwelche Maßnahmen.

wenn er morgen die alles entscheidene bude macht oder gleich 3 ist er eh wieder der held hier :D

wenn er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt drehen alle durch, so oder so es wird hier morgen nicht kommentarlos zu gehen :)

:tnx: Schon komisce , dass ein Spieler, der außer in seinem ersten Spiel nichts geleistet haben soll, so oft bei der Spieler des Spiels Wertung der FANS! genannt wurde. Er war unser 2.bester Feldspieler!!:thumb:

Wunder dich nicht. Hier wird sehr häufig einfach nach Sympathie gewertet. Ich kann mich noch gut erinnern, wie häufig Fanliebling Niemeyer ganz oben in dieser Liste aufgetaucht ist, selbst wenn er nur 2 Minuten gespielt hat.

hier etwas mehr tiefgang zum thema arnautovic im nationalteam. von einem der kritischsten journalisten österreichs

http://fm4.orf.at/stories/1680299

vielleicht kann man es auch so ausdrücken:

Zum Elferschützen in einer wichtigen Situation braucht es v.a. 3 "Dinge"

1) die entsprechende Feinmotorik, Schusstechnik, Körperbeherrschung....
2) "Kaltschnäuzigkeit" , "coolness"....
3) Bereitschaft, Willen, Mut...

vornehm ausgedrückt:
Maierhofer verfügt (auf EM-Quali-Niveau)wohl eher nur über letzteres, was sich wohl beim Zuschauen fast alle gedacht haben und vielleicht auch Constantini inzwischen erkannt hat

und Arnautovic hat es vermutlich auf seine (weniger vornehme, direkte) Art ausgedrückt...

------------------

Meine Meinung ist: Ein Schütze sollte zumindest genau in eine Ecke zielen oder den Tormann gekonnt "zu verladen" suchen.

Beides muss natürlich auch nicht immer gelingen. Aber einfach scharf und unplatziert...das führt zwar oft auch zum Erfolg...auf EM Niveau ist das zuwenig

Ich bin kein großer Arnautovic Fan oder Befürworter aber was da teilweise gegen ihn läuft ist nur noch dreckig bis wiederlich!
Man versucht zwanghaft wirklich zwanghaft etwas gegen ihn vorzubringen.
Wenn es nichts gibt wird etwas erfunden oder bis ins unermessliche aufgebauscht.
Bild und Konsorten sollten sich in Grund und Boden schämen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Journalie will sich an Werder rächen weil es beim SVW für Klatschreporterverhältnisse zu wenige "Skandale" wie bei den Bayern, HSV oder Schlake gibt.
Und deshalb eine "Arnogeschichte" bis zum letzten auszukosten, um irgendwie wenigstens etwas Dreck aufzuwühlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back