die rotzpipn soll endlich mal eine g´scheite leistung am platz bringen, nicht nur im boulevardwald. wäre höchst an der zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele nehmen ihm auch übel, dass er "Serbien" als Schriftzug auf seinen Schuhen hat. Und diese Aktion, ob wahr oder nicht, hat sein Ansehen hier nicht gerade verbessert.
Wird Zeit, dass die Buli wieder weiter geht. Dann sind die ganzen "ich muss heute noch 3x auf einen Spieler von uns "eindreschen" "Fans" endlich wieder ruhig. Komisch, dass die Kollegen von mir, die ich aus Österreich kenne, meinen, dass er einer der wenigen ist, denen man abnimmt, dass sie wirklich für Österreich kämpfen und ihnen die Nationalmannschaft nicht am aller wertesten vorbei geht.
Genau wie die tolle Unterstellung, dass seine "Fans" ja immer für ihn voten und er deswegen so oft Spieler des Spieles war. :stirn:
Nene, glaub manchen hier tut die Frühlingsluft nicht gut![]()
sagtmal...seh ich das richtig, dass überall gesagt wird, dass er gefeuert wurde und jedesmal als einziges zitat, das des trainers da steht, wo nicht gesagt wird, dass er gefeuert wurde?
daher die frage...ist er jetzt gefeuert worden? so richtig? ernsthaft und offiziell?
sagtmal...seh ich das richtig, dass überall gesagt wird, dass er gefeuert wurde und jedesmal als einziges zitat, das des trainers da steht, wo nicht gesagt wird, dass er gefeuert wurde?
daher die frage...ist er jetzt gefeuert worden? so richtig? ernsthaft und offiziell?
hier etwas mehr tiefgang zum thema arnautovic im nationalteam. von einem der kritischsten journalisten österreichs
http://fm4.orf.at/stories/1680299
Sie bringen immer einen Blickwinkel auf den ich selber nie gedacht habe! Der in Wirklichkeit Verwantwortungsvolle Arni - genial

spielt drehen alle durch, so oder so es wird hier morgen nicht kommentarlos zu gehen 
wenn er morgen die alles entscheidene bude macht oder gleich 3 ist er eh wieder der held hier
wenn er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielt drehen alle durch, so oder so es wird hier morgen nicht kommentarlos zu gehen
![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1662448:Aber interessant ist, die wollen den sturen Tiroler bei FM4 auch nicht.
Zum ersten mal einen Blumenau-Artikel gelesen?
Weil, die sind bei FM4 schon seit 2009 auf dem Anti-DiCo-Kurs. Zurecht, wie die breite Masse an heimischen Fußballfans jetzt leider lernen musste.

Schon komisce , dass ein Spieler, der außer in seinem ersten Spiel nichts geleistet haben soll, so oft bei der Spieler des Spiels Wertung der FANS! genannt wurde. Er war unser 2.bester Feldspieler!!:thumb:
hier etwas mehr tiefgang zum thema arnautovic im nationalteam. von einem der kritischsten journalisten österreichs
http://fm4.orf.at/stories/1680299
Viel Erfolg morgen Arno!