dann sag mir mal womit es begründet ist, einem profi vorzuwerfen sich "drücken" zu wollen. zumal das in sachen arnautovic auch nicht gerade typisch wäre.
was ist denn in sachen MA typisch?
es ist meine meinung und du wirst mich nicht missionieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann sag mir mal womit es begründet ist, einem profi vorzuwerfen sich "drücken" zu wollen. zumal das in sachen arnautovic auch nicht gerade typisch wäre.

Zitat von ÖSTERREICHER;1658156:An alle großspurigen Österreicher, die meinen über Arnautovic herzuziehen.
Schaut unsere anderen Fußballer an..die sind ja total lächerlich und schwach.
Merkwürdigerweise erbringen diese lächerlichen und schwachen Fußballer bei ihren Clubs - fernab von Österreichs Domenech - ihre Leistung (trifft jetzt natürlich nicht auf alle zu).
Zitat von ÖSTERREICHER;1658156:An alle großspurigen Österreicher, die meinen über Arnautovic herzuziehen.
Schaut unsere anderen Fußballer an..die sind ja total lächerlich und schwach.

.
pausen kommentar von Herbert Prohaska: "ich hab mich vorhin mit dr. schopp (teamarzt, anm.) unterhalten, er kann max 20 minuten spielen"
danach muss er wahrscheinlich ganz schnell aufs töpfchen? :stirn:

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich mich weder als großspurigen österreicher bezeichne, noch über MA herziehe, aber du hast anscheinend vergessen, das MA letzten freitag ein teil der "total lächerlichen und schwachen" mannschaft war.
grad 

schwach - schwächer - österreich.

Zitat von ÖSTERREICHER;1658318:Es tut weh..aber es ist so![]()
von MA nix zu sehen aber dafür sahen wir das 2:0 der türken.:wild:

Zitat von ÖSTERREICHER;1658332:Ich weiß schon was du meinst..aber du kannst die ganze Mannschaft samt Trainer weghauen..zumindest so wie sie gegen Belgien und gegen die Türkei spielten...
wohl wahr.
aber wenn er nur 20 min. spielt dann sollte er in der 10. min. davon schon einmal positiv aufgefallen sein