Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An alle großspurigen Österreicher, die meinen über Arnautovic herzuziehen.

Schaut unsere anderen Fußballer an..die sind ja total lächerlich und schwach.

Im Moment liegen wir 0-1 gegen die Türken zurück.Völlig verdient.

Die Bälle kommen nicht an..der Ball kann, wenn er mal ankommt, nicht gestoppt werden...also das ist wirklich lächerlich heute. Schade.

Zitat von ÖSTERREICHER;1658156:
An alle großspurigen Österreicher, die meinen über Arnautovic herzuziehen.

Schaut unsere anderen Fußballer an..die sind ja total lächerlich und schwach.

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich mich weder als großspurigen österreicher bezeichne, noch über MA herziehe, aber du hast anscheinend vergessen, das MA letzten freitag ein teil der "total lächerlichen und schwachen" mannschaft war.

pausen kommentar von Herbert Prohaska: "ich hab mich vorhin mit dr. schopp (teamarzt, anm.) unterhalten, er kann max 20 minuten spielen"

danach muss er wahrscheinlich ganz schnell aufs töpfchen? :stirn:

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich mich weder als großspurigen österreicher bezeichne, noch über MA herziehe, aber du hast anscheinend vergessen, das MA letzten freitag ein teil der "total lächerlichen und schwachen" mannschaft war.

Richtig, aber auch nicht besser oder schlechter.

Des Weiteren darf man trotzdem nicht vergessen, dass Arnautovic die meisten Tore der letzten 5 Spiele schoss. Dass er gegen Belgien schwach war...steht natürlich nicht zur Debatte.

nicht nur marko sonder scheinbar auch das ö-team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) grad :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back