Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als TS in der PK eben all die Verletzten u. in Hannover Nichtanwesenden aufzählte (Wiese, Mertesacker, Diego, Pizarro etc.), wurde Harnik nicht genannt. Selbst Niemeyer wurde wie selbstverständlich genannt.
Was glaubt Ihr? Spielt MH in TS Denke überhaupt noch eine Rolle?:rolleyes:

Ich fände es superschade, würde man ihn einfach so abschreiben...

Wie geht's ihm eigentlich? Wann ist er wieder fit?

Ich denke, er hat diejenigen aufgezählt, die erst seit kurzem verletzt sind oder für das Hannover-Spiel noch fraglich waren. Es ist ja bekannt, dass es bei Martin noch etwas dauert, bis er wieder fit ist.

Was hat der Junge eigentlich? Lebt er noch?...:confused:
Jammerschade, daß er von Verletzungen so stark gebeutelt sit. Ich halte ihn immer noch für einen, grade technisch, hochtalentierten Spieler. Es wäre verdammt schade, wenn er dem von KA angekündigtem "Ausmisten" zum Opfer fallen müsste!
Könnte ihn mir sehr gut im OM vorstellen, auch auf der Seite, die momentan oft von A. Hunt bekleidet wird...

Würde ich gut finden. Bei uns hat er einfach keine Chance, genügend Spielpraxis zu sammeln. Bielefeld könnte ihn hingegen sicher gut gebrauchen. Durch die Leihe kann man dann auch sehen, wie er sich in der ersten Liga bei (hoffentlich) regelmäßigen Einsätzen macht.
Normalerweise stehe ich Ausleihen eher skeptisch gegenüber (siehe Mosquera), aber die Ausleihe Schindlers nach Rostock zeigt, dass es auch durchaus positiv laufen kann.

Nee nich zu den Bielefeldern bitte. Da lassen wir jedes Jahr Punkte. Diese Saison haben wir es zwar schon hinter uns und wir könnten die Bielefelder mit ihrem Heimdusel noch ein wenig stärken und damit sie die anderen ärgern... Aber verdient hätten ihn die Bielefelder auf alle Fälle nicht!

Nee nich zu den Bielefeldern bitte. Da lassen wir jedes Jahr Punkte. Diese Saison haben wir es zwar schon hinter uns und wir könnten die Bielefelder mit ihrem Heimdusel noch ein wenig stärken und damit sie die anderen ärgern... Aber verdient hätten ihn die Bielefelder auf alle Fälle nicht!

Vielleicht hätte es aber Harnik verdient, bei einem Bundesligisten Spielpraxis zusammeln. Dann wüßte auch Bremen woran man ist. Und Bremen hätte es ja sehr wohl verdient.

Der Link zum Spox-Artikel is mal generell interessant.
Harnik, Bönisch, Hunt - auf der Abschussliste.
Das an alle, die den FC Bayern verteufeln, weil dieser Talente nicht fördert.
Vielleicht bringens die Hochgelobten einfach nicht. Müsste inzwischen auch Fans des SVW begreiflich sein.
Schade nur, dass es bei Martin in erster Linie wohl gesundheitliche Gründe hat.
Der Junge hat wie ich finde ne Menge (!) Potential.

Fänds schade, wenn er das in Bremen nicht mehr zeigen könnte.

Hoffe das er bleibt oder verliehen wird aber net verkauft.

Der blüht sonst irgendwann anders irgendwo anders auf wie der Rolfes jetz bei Leverkusen.
Verleihen wie Schindler nach Rostock.

Bin für direkt verkaufen. Hab in ihm noch nie das große Talent gesehen.. das kam alles nur durch diesen EM-Hype.. Harnik ist schnell, aber sonst nicht viel mehr, typischer Ösi halt :p

Man sollte sich endlich entscheiden: Verheizen oder verkaufen. Ich würde an Harniks Stelle den Verein wechseln, da er hier nicht die Chance bekommt, sich zu zeigen. Vor ner Saison wurde er immerhin noch als Verteidiger eingesetzt - selbst das scheint in dieser Saison nicht möglich zu sein. Ich zweifel gar nicht am Talent und an den Fähigkeiten von Harnik, nur leider wird er hier nicht die richtige Chance bekommen sich zu beweisen. Er hat's quasi noch schwerer als Poldi in München.

Harnik sagte dem EXPRESS, dass er sich einen Wechsel nach Köln gut vorstellen könnte: „Ich habe von Werder die Freigabe für ein Ausleihgeschäft bekommen. Der FC ist auf jeden Fall hoch interessant. Die Stadt ist sehr reizvoll. Noch bin ich verletzt. Aber zur Rückrunde will ich wieder voll angreifen.“ Dann schon beim 1. FC Köln?

Das ist Werder 2008 !

Die Stümper die für die Misere verantwortlich sind werden gehalten, die Spieler die keine Chance vom Trainer bekommen werden vom Hof gejagt. Großartig !!!

Über sowas haben wir vor ein paar Jahren noch gelacht, da ging es aber nicht um Werder sondern um Schalke 04. Planlosigkeit an allen Ecken und Enden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back