Such dir einen anderen Verein.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde es zwar nich so direkt ausdrücken, aber im Grunde hast recht. Was soll Harnik noch bei uns? Er bekommt null Chancen.
Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn er abhaut. auch wenns schade ums Talent ist
Ich würde es zwar nich so direkt ausdrücken, aber im Grunde hast recht. Was soll Harnik noch bei uns? Er bekommt null Chancen.
Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn er abhaut. auch wenns schade ums Talent ist

Aber besonders Almeida hat in letzter Zeit immer wieder gezeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Da ist es schon verständlich, das er dem Martin ständig vorgezogen wird![]()
Zumindest könnte er sich dann aber in der Baumschule (Training) mal zeigen. Er ist ggü. Almeida der Herausforderer und muß besser sein. Scheinbar ist dem nicht so.
Zumindest könnte er sich dann aber in der Baumschule (Training) mal zeigen.
Wie soll man auch Bäume ausreißen wenn der Trainer einen nie in den Wald schickt ?
Und du kannst beurteilen, ob das geschieht? Ich kann das nicht. Beurteilen kann ich nur die Leistungen der beiden auf dem Platz. Und da kann ich eben nicht verstehen, wieso Almeida immer wieder den Vorzug erhält. Seine Leistungen (auf dem Platz) rechtfertigen seine Einsätze jedenfalls nicht.
der trainer kann allerdings beurteilen was im training passiert. ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das macht, schliesslich wird er dafuer bezahlt. nicht nur das, es ist auch in seinem eigenen interesse, die besten leute aufzustellen.

So seh ich das eben auch
Ich weiß nicht, ob Harnik sich derzeit im Training aufdrängt. Ich halte nur fest, daß er derzeit noch hinter Almeida platziert ist. Jetzt ist es so, daß Martin als Nr. 5, Hugo als Nr. 4 zuhause bleibt. Ob das einen großen Unterschid darstellt, weiß ich auch nicht. Zudem ist Almeida ja auch bereits abgewatscht worden.
Erneut fehlt Martin im Kader. Was ist los?