Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh man wie gerne hätte ich ihn heute auf rechts für Fritz gesehen. Ich denke er hätte da mehr bewirken können mit seiner Schnelligkeit.

Warum es nicht so kam weiss wohl nur TS :18:

Ich würde es zwar nich so direkt ausdrücken, aber im Grunde hast recht. Was soll Harnik noch bei uns? Er bekommt null Chancen.

Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn er abhaut. auch wenns schade ums Talent ist

jap da haste recht, aber er kommt auch einfach nicht an Rosenberg und Pizza ran!! Er ist halt noch ein junger Spieler!
Für seine Entwicklung wärs glaub ich besser zu welchseln und nicht zu warten, bis er irgendwann Einsatzzeiten kriegt!

Ich würde es zwar nich so direkt ausdrücken, aber im Grunde hast recht. Was soll Harnik noch bei uns? Er bekommt null Chancen.

Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn er abhaut. auch wenns schade ums Talent ist

:tnx:

Aber besonders Almeida hat in letzter Zeit immer wieder gezeigt, wieviel Potential in ihm steckt. Da ist es schon verständlich, das er dem Martin ständig vorgezogen wird :lol:

Zumindest könnte er sich dann aber in der Baumschule (Training) mal zeigen. Er ist ggü. Almeida der Herausforderer und muß besser sein. Scheinbar ist dem nicht so.

das liegt vielleicht auch daran, dass unsere stuermer nummer eins und zwei im moment gute arbeit leisten, und am samstag nach der roten karte sich keine wechsel im sturm angeboten hat.

Zumindest könnte er sich dann aber in der Baumschule (Training) mal zeigen.

Und du kannst beurteilen, ob das geschieht? Ich kann das nicht. Beurteilen kann ich nur die Leistungen der beiden auf dem Platz. Und da kann ich eben nicht verstehen, wieso Almeida immer wieder den Vorzug erhält. Seine Leistungen (auf dem Platz) rechtfertigen seine Einsätze jedenfalls nicht.

Wie soll man auch Bäume ausreißen wenn der Trainer einen nie in den Wald schickt ?

So seh ich das eben auch

der trainer kann allerdings beurteilen was im training passiert. ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das macht, schliesslich wird er dafuer bezahlt. nicht nur das, es ist auch in seinem eigenen interesse, die besten leute aufzustellen.

Und du kannst beurteilen, ob das geschieht? Ich kann das nicht. Beurteilen kann ich nur die Leistungen der beiden auf dem Platz. Und da kann ich eben nicht verstehen, wieso Almeida immer wieder den Vorzug erhält. Seine Leistungen (auf dem Platz) rechtfertigen seine Einsätze jedenfalls nicht.

der trainer kann allerdings beurteilen was im training passiert. ich gehe jetzt mal davon aus, dass er das macht, schliesslich wird er dafuer bezahlt. nicht nur das, es ist auch in seinem eigenen interesse, die besten leute aufzustellen.
:tnx:

Ich weiß nicht, ob Harnik sich derzeit im Training aufdrängt. Ich halte nur fest, daß er derzeit noch hinter Almeida platziert ist. Jetzt ist es so, daß Martin als Nr. 5, Hugo als Nr. 4 zuhause bleibt. Ob das einen großen Unterschid darstellt, weiß ich auch nicht. Zudem ist Almeida ja auch bereits abgewatscht worden.

Ich finde ich auch das Martin auf jedenfalls mehr Spielpraxis braucht um sich weiterzuentwickeln und das eben nicht nur im Training oder in der 3. Liga.

Meiner Meinung nach hätte Werder ihn für diese Saison ausleihen sollen. (Da hätte es bestimmt gute Interessenten gegeben). Und ich glaube in ihm steckt noch ne Menge drin und wer weiß was für ihn dann in der nächsten Saison rausgesprungen wäre??
Naja, das sind nur meine Spekulationen..

Werder wird schon wissen was sie tun!!

Ich weiß nicht, ob Harnik sich derzeit im Training aufdrängt. Ich halte nur fest, daß er derzeit noch hinter Almeida platziert ist. Jetzt ist es so, daß Martin als Nr. 5, Hugo als Nr. 4 zuhause bleibt. Ob das einen großen Unterschid darstellt, weiß ich auch nicht. Zudem ist Almeida ja auch bereits abgewatscht worden.

Der Unterschied lässt sich vielleicht nicht anhand des Spiels festmachen, sehr wohl doch aber anhand von Martins Einstellung. Mir jedenfalls würde es zunehmend auf den Sack gehen, wenn ständig nur von meinem Talent gesprochen wird.

Erneut fehlt Martin im Kader. Was ist los?

Es stehen aber aus irgendeinem Grund nur 17 Leute in der Liste, obwohl noch oben drüber steht, "Folgende 18 Spieler..." :confused:
Also, wenn wir jetzt schon lieber nur mit 17 Spielern fahren, als einen Martin Harnik zu nominieren, dann würde ich mir echt Gedanken machen. :zweifeln:

EDIT: Man hat Pasanen vergessen ;-)

Nein, aber was mit Martin denn ist - trainiert der so grottig? - das würde mich so langsam auch mal interessieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back