Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dennoch dürfte sein Standing *vor Pizarro Stammspieler neben Rosenberg* höher liegen, als das von Harnik.

Sollte das "Standing" wirklich so entscheidend sein?
Das Rosenberg/Pizarro gesetzt sind streite ich nicht ab. Aber die nächste Reihe Stürmer ist so gesetzt? Almeida hat schon gute Spiele gemacht für uns, Sanogo ebenfalls. Aber die liegen schon ein wenig zurück.
Wenn die Stammspieler platt sind, dann kann man auch anstatt Hugo oder Bouba auch einen Martin Harnik einwechseln. (Der kann auch Fußball spielen und dreht sich nich gleich um und haut dem Wiese einen zwischen die Pfosten ;)) Harnik braucht einfach mal ne Chance, vllt. auch mal im rechten Mittelfeld.

ich glaube, dass viele fans, auch hier, einfach die tatsachen etwas verdrehen bei harnik und seiner situation, wenn immer gefordert wird, er und nicht almeida/sanogo/beide sollten doch in den kader und eingewechselt werden usw.

wenn harnik von der bank kommt oder teilweise sogar schon von anfang an gespielt hat (im februar in münchen z.b.) war auch nicht immer alles perfekt, genauso wenig wie bei almeida, sanogo, rosi und pizarro. dass die nicht jedes spiel top spielen und 5 buden machen, ist doch klar, und auch bei martin fehlt eindeutig die konstanz! natürlich braucht der junge seine einsätze, auch weil er so ein großes talent ist, aber ich finde auch, dass seinen sturm-kollegen unrecht getan wird, wenn man harnik immer vor ihnen sieht! und das hat nichts mit standing oder talent zu tun, sondern wohl eher mit aktueller verfassung und taktischer ausrichtung (in mailand brauche ich keine 3 stürmer auf der bank).

natürlich braucht der junge seine einsätze, auch weil er so ein großes talent ist, aber ich finde auch, dass seinen sturm-kollegen unrecht getan wird, wenn man harnik immer vor ihnen sieht! und das hat nichts mit standing oder talent zu tun, sondern wohl eher mit aktueller verfassung und taktischer ausrichtung (in mailand brauche ich keine 3 stürmer auf der bank).

Du hast schon recht. Ich will Harnik ja auch nicht immer vor allen anderen sehen. Ich will ihn überhaupt mal sehen!:(
Wenn Rosi oder Pizza ausgewechselt werden sollen, dann sollte man schon nach Leistung einwechselt. Hat Hugo gute Trainingsleistung gezeigt, dann er, wenn Martin, dann Martin. Ganz einfach.
Wenn ich sowas wie "Standing" höre, dann bekomm ich das kotzen. Man kann doch nicht alles genauso machen wie vorher. Man sollte sich schon mal was neues trauen.

Mit taktischer Ausrichtung hast du absolut Recht. In Mailand stand das nicht zur Diskussion. Wenn ich aber an das Famagusta Spiel denke, dann ist auch egal, ob ein Almeida das Ding danebensetzt, ein Sanogo oder Harnik.

Soeben hat sich Harnik im Länderspiel gegen die Färöer Inseln verletzt. Außenbandverletzung, scheint aber nicht gerissen zu sein.:(

Soeben hat sich Harnik im Länderspiel gegen die Färöer Inseln verletzt. Außenbandverletzung, scheint aber nicht gerissen zu sein.:(

so ein scheiß. hab heut mittag noch gelesen, dass das spiel auf morgen verlegt werden sollte, da die schiris auf grund einer sturmwarnung nicht vor 18 uhr auf färöer eintreffen würden. und da das spiel auf 17 uhr terminiert wurde, und die kein flutlicht haben, sollte es halt morgen ausgetragen werden.

weiß einer von euch, ob und wenn ja, wie es die schiris das geschaft haben?

so ein scheiß. hab heut mittag noch gelesen, dass das spiel auf morgen verlegt werden sollte, da die schiris auf grund einer sturmwarnung nicht vor 18 uhr auf färöer eintreffen würden. und da das spiel auf 17 uhr terminiert wurde, und die kein flutlicht haben, sollte es halt morgen ausgetragen werden.

weiß einer von euch, ob und wenn ja, wie es die schiris das geschaft haben?

ja da sturm is weniger geworden, die schiris haben landen können und pfeiffen jetzt das spiel (mehr oder weniger)

Er sollte Werder in der Winterpause oder nach der Saison verlassen. Werder braucht ihn einfach nicht und ihn kann nur Spielpraxis nach vorne bringen.

Ne Ausleihe bringt wohl auch nicht viel, denn auch nach seiner Rückkehr wird es seine Position hier wohl nich geben.

Ich verstehe TS nicht, dass er Harnik draußen lässt. Wenn ich sehe, was die Stammspieler unter TS so zustande bringen, hat Harnik mehr als nur eine Chance verdient!!

Zitat von hbmännchen;124782:
Ich verstehe TS nicht, dass er Harnik draußen lässt. Wenn ich sehe, was die Stammspieler unter TS so zustande bringen, hat Harnik mehr als nur eine Chance verdient!!

Wär' ganz gut, mal die aktuelle Kaderliste und die Vorberichte zu lesen, vielleicht sogar die Länderspielberichte:

Martin Harnik ist verletzt, weil er sich bei der Nationalmannschaft einen Außenbandanriss (wenn ich richtig informiert bin) zugezogen hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back