Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich hör da kein "leg dich nicht mit meiner familie an" ich kanns nur als untertitel lesen, da könnte man auch hinschreiben "so leute, war schön hier. bis bald" ...

ps.: ich frag mich nur woher marco vin diesel kennt oder was vin diesel überhaupt da macht mit seiner geilen plüsch jacke :D

:tnx:Richtig!

Wie gesagt: Was an diesem Video "EINDEUTIG!" sein soll, verschließt sich mir.
IMO ein mal wieder billiger Versuch negative Stimmung gegenüber Arno zu provozieren.

Du musst dir nicht die Mühe machen meine anderen Beiträge bezüglich MA zu lesen, aber ich vergewissere dir dass ich keiner der Hetzer bin, sondern eher MA-Befürworter. Bin auch Österreicher um das KLischee zu bedienen. Aber ich finds schon ziemlich prollig, aber wie gesagt eher von seinem Bruder. Allein das ist bedenklich

Du musst dir nicht die Mühe machen meine anderen Beiträge bezüglich MA zu lesen, aber ich vergewissere dir dass ich keiner der Hetzer bin, sondern eher MA-Befürworter. Bin auch Österreicher um das KLischee zu bedienen. Aber ich finds schon ziemlich prollig, aber wie gesagt eher von seinem Bruder. Allein das ist bedenklich

Merkt man, dass du eigentlich ein Arnautovic-Befürworter bist.

Wenn ich jetzt ein Video raussuche, wo Arnautovic nach dem Training mit einem Fan redet, und als Untertitel drunter schreib "Halt's Maul du Hurenkind (?), oder ich verpass dir eine" - wird das dann auch sofort geglaubt und als weiterer Beweis für MAs schlechtes Benehmen gewertet?

Ist langsam doch echt nur noch lächerlich hier. :rolleyes:

Oh Gott, wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? Demnächst wird er beim Einkaufen gefilmt und wehe er sagt nicht artig "bitte" und "danke":rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe, für mich wirkt die Szene er positiv für ihn, da er ja eindeutig deeskalierend reagiert.

Hoffentlich kommt bald das Spiel gegen Stuttgart, damit hier mal wieder andere Themen auftauchen.

demnächst wird er gefilmt, wie er ner alten frau über die straße hilft und sich mit ihr unterhält, dann wird von irgendeinem spacko* schön die tonspur gelöscht, oder unverständlich gemacht und ein richtig fieser untertitel, der wahrscheinlich in dem fall das wort "hurenoma" und "leg dich nicht mit mir oder meiner familie an, sonst brech ich dir den oberschenkelhals!" enthält druntergetextet um uns zu "beweisen", was marko für ein fieser kerl ist :D

*ich spreche ausdrücklich keinen persönlich an! wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld.

Wollt das Video nur reinstellen damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Ich habs eben für mich so interpretiert.
Ich lenke mich gern von seiner grottigen Leistung ab, wollte jetzt nur unterstreichen, dass er dringend einen anderen "Berater" braucht als seinen prolo-vin disel-ghetto bruder

ein bild machen kann man sich doch auch nur, wenn man weiß, was da vorgefallen ist. von anfang bis ende. das kann man aus dieser tollen videosequenz mmn nicht, also ist die voll für'n popo!

wollte jetzt nur unterstreichen, dass er dringend einen anderen "Berater" braucht als seinen prolo-vin disel-ghetto bruder

Ich bezweifele, dass du da irgendwie drüber urteilen kannst. Das kann und sollte Arnautovic (der Marko) immer noch selber entscheiden, bzw. es sollten ihm wenn, dann andere Leute als du den Rat geben, sich einen neuen zu suchen.
Zum Beispiel Leute, die auch schon mal mit dem "prolo-vin disel-ghetto bruder" geredet haben.
Oder hab ich was übersehen und du kennst den "prolo-vin disel-ghetto bruder" total gut und kannst beurteilen, wie er seinen Job als Berater von Marko wahrnimmt?
Nein? Dann solltest du besser aufhören, ihn aufgrund von irgendwelchen dämlichen Youtube-Videos zu verurteilen und zu beschimpfen.
Wenn du doch ganz nah dran bist, an der Familie Arnautovic, dann entschuldige ich mich natürlich... :tnx:

Wollt das Video nur reinstellen damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Ich habs eben für mich so interpretiert.
Ich lenke mich gern von seiner grottigen Leistung ab, wollte jetzt nur unterstreichen, dass er dringend einen anderen "Berater" braucht als seinen prolo-vin disel-ghetto bruder

das mit dem bruder sehe ich genauso, war aber auch schon vor dem video so. marko kann man da meiner meinung nach garkeinen vorwurf machen. wenn mein bruder in so eine situation kommt dann versuche ich auch zu schlichten, mehr hat er nicht gemacht und das ist auch ok so.

nein ich kenne ihn nicht gut, aber für mich ist gewalt in solchen situationen, aufs schärfste zu verurteilen. und dass daniel irgendeinen fan herumgeschubst hat, zumindest dass wird keiner abstreiten können.

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-arnautovic/profil/spieler_83521.html

vor ein-zwei jahren war auch mal wo ein bericht zu lesen dass daniel seinen damaligen berug zurückgelegt hat und nun den manager macht.
Er wohnt auch in bremen und hat auch in mailand gewohnt also dürfte die beratende funktion schon relativ wichtig sein

nein ich kenne ihn nicht gut, aber für mich ist gewalt in solchen situationen, aufs schärfste zu verurteilen. und dass daniel irgendeinen fan herumgeschubst hat, zumindest dass wird keiner abstreiten können.

vor ein-zwei jahren war auch mal wo ein bericht zu lesen dass daniel seinen damaligen berug zurückgelegt hat und nun den manager macht.
Er wohnt auch in bremen und hat auch in mailand gewohnt also dürfte die beratende funktion schon relativ wichtig sein

blablablabla..... :zzz::zzz::zzz:
nenn dich am besten in chickenwing um und mach den abflug!

Natürlich ist Gewalt zu verurteilen. Aber aufgrund der einen Situation sich ein Bild über ihn machen wollen, ist genauso scharf zu verurteilen.

:confused:
Was willst du damit sagen?! Dass er seinen Beruf "gewechselt" hat und hauptsächlich Markos Berater ist, ist doch bekannt?! Genauso, wie dass er in Bremen wohnt (wie übrigens Markos ganze Familie)?! Das wusste man doch schon von Anfang an, von daher versteh ich nicht wirklich, was du mir damit sagen willst.
Außer, du willst behaupten, dass die "beratende Funktion" so wichtig ist, dass Danijel indirekt Marko anstiftet, irgendwen (angeblich) als Hurenkind zu beschimpfen.

Ich finde es gut, das MA diesen üblen Rückfall beim Nationalteam hatte und nicht bei uns. Wobei TS Ihn dann sicherlich vorher ausgewechselt hätte.
Ich hoffe MA lernt daraus, dass seine Maulerei nichts bringt.
Finde ich vom österreichischen Trainer gut, dass er ihn einfach hat durchspielen lassen, so als wenn man einen streikenden Maulesel ins Pferderennen schickt...:lol:

Aber ich denke das ist genau das, was MA für seinen Lernprozess braucht.
Ich habe aber so langsam auch die Befürchtung, dass er sich insgesamt eher Richtung Mittelmaß bewegt...
Einen Stammplatz hat er bei uns ja auch noch nicht geschafft und das Gemaule geht gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back