Das weißt Du woher genau?
Na aber Karlotto, das ist ja wohl offensichtlich. Mainz hat schon fünf Spieler geholt und KA noch gar keinen. Das hat Lacantun aber auch ordentlich begründet, verstehe Deine Frage daher nicht ganz...
*achtung ironie*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weißt Du woher genau?
Na aber Karlotto, das ist ja wohl offensichtlich. Mainz hat schon fünf Spieler geholt und KA noch gar keinen. Das hat Lacantun aber auch ordentlich begründet, verstehe Deine Frage daher nicht ganz...
*achtung ironie*
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.Während Allofs sich weiterhin im Winterschlaf befindet, und noch keine Anstalten macht, den nötigen Umbruch für die nächste Saison einzuleiten

Es wurde nur moniert das Allofs noch nichts für die neue Saison unternimmt bzw. der User davon ausgeht, dass noch nichts unternommen wurde, wovon ich auch ausgehe.
Rücktritt ausgeschlossen
Allofs ist trotzdem davon überzeugt, dass sein Coach auch nach knapp zwölf Jahren im Amt noch der Richtige ist. "Ich sehe den Trainer absolut nicht in der Schuld, sondern zu 100 Prozent die Spieler", sagte er. Einen Rücktritt von Thomas Schaaf hält er ebenfalls für ausgeschlossen. "Kein anderer Trainer würde mehr aus dieser Mannschaft herausholen. Er beschäftigt sich schon intensiv mit den Planungen für die nächste Saison. Das würde er doch nicht machen, wenn er an Rückzug denken würde."

@ karlotto
Mit "er" in deinem markierten Text ist, glaube ich, Schaaf gemeint.
ich wüsste auch nicht wieso n kompletter umbruch her müsste
es wird ja wohl jeder wissen dass wir eigentlich mehr potential haben als derzeit gezeigt wird. 2-3 genau geplante verstärkungen unf bestimmten positionen und gut is.

Wenn möglich sollten wir dann aber (gerade im sturm) noch Spieler abgeben bzw. verleihen..
Ich dachte schon, jetzt kommen von Lacantun auch mal Argumente.
Dass Mainz so viele Spieler geholt hat, könnte auch daran liegen, dass dort wegen der Abgänge (Leihen etc.), auch welche notwendig wären. Oder daran, dass es bei Werder noch keine Planungssicherheit hinsichtlich der nächsten Saison gibt. Aber das ist natürlich aus der Luft gegriffen, da in Mainz ja bereits seit 10 Jahren bessere Arbeit geleistet wird.
) nicht so oft schreiben, weil ich nebenbei noch arbeiten muss.@ karlotto
Mit "er" in deinem markierten Text ist, glaube ich, Schaaf gemeint.
Wie viele Bundesligisten außer Mainz haben denn bereits Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekanntgegeben?
Mmmmhhhh????
Dann sind also mindestens 70 Prozent der Bundesliga-Manager winterschlafende Nichtstuer.
Ich glaube, dass einige hier mal aufwachen sollten!

Zuvor hatten die Mainzer bereits Nicolai Müller (Greuther Fürth), Deniz Yilmaz (Bayern München II), Yunus Malli (Mönchengladbach) sowie den Tschechen Zdenek Pospech (Kopenhagen) verpflichtet.
1. Ich wäre ja sehr gespannt, was hier im Forum abginge, würden vergleichbare Namen bei Werder gehandelt.
2. Kann Mainz bereits zu 100 Prozent damit planen, in der kommenden Saison in der Bundesliga zu spielen.
3. Holtby und Schürrle gehen sicher, Risse möglicherweise. Vertrag von Fathi läuft aus. Ob man Christian Fuchs behält (ausgeliehen von Bochum) ist auch völlig unklar. Karhan und (ein gut verdienender) Simak werden gehen. Ergo: Deren Planungsstand ist nicht weiter als der unserige!
Dass Mainz so viele Spieler geholt hat, könnte auch daran liegen, dass dort wegen der Abgänge (Leihen etc.), auch welche notwendig wären. Oder daran, dass es bei Werder noch keine Planungssicherheit hinsichtlich der nächsten Saison gibt. Aber das ist natürlich aus der Luft gegriffen, da in Mainz ja bereits seit 10 Jahren bessere Arbeit geleistet wird.