Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht bekommt er heute endlich mal die Chance reinzukommen. Arnautovic ist krank, womit er dritter Stürmer nach Wagner und Pizarro ist. Nach Hunt und Marin wäre er Offensiv-Option Nummer 3.

und jetzt sag mal jemand er würde seine chance nicht bekommen ! :D

Das sollte die Kritiker (wie mich) verstummen lassen. Er hat sogar einen Ballkontakt gehabt. Das war schonmal mehr als gegen Hoffenheim. Vielleicht bekommt er nächste Woche sogar mal 2 Minuten. Wäre einfach nur genial!!! Aber man hat heute schon in der einen Minute gesehen,dass er der technisch stärkste Spieler im Team ist! Weiter so,Denni!!

Mir auch nicht........! Unnötig ohne Ende! Ich glaube auch nicht, dass er nochmal einschlägt!

Zwischen "Sinn seiner Verpflichtung" (ein Post über deinem) und "unnötig" gibt es aber schon Schattierungen.
Almeida geht, Ersatz muß her. Anforderungsprofil? Muß uns kurzfristigst, mögllichst sofort weiterhelfen können. Das ist bislang nicht gelungen.
"Unnötig" würde aber bedeuten, dass man ihm auch in der Zukunft keine Chance einräumt. Dies wiederum sehe ich nicht so.

Ob diese Verpflichung sinnvoll war, werden wir wohl noch erfahren. Sandro hat auch jetzt erst den Durchbruch geschafft und der hatte deutlich mehr Einsätze. Einfach mal ein wenig geduldiger sein. Für Experimente ist derzeit keinerlei Spielraum, also setzt Schaaf auf die Leute, die definitiv Leistung bringen. Ich gehe aber davon aus, dass wir Avdic gegen Stuttgart zu sehen bekommen, jetzt wo Pizarro gesperrt ist. Immerhin ist er dann der einzige Stürmer auf der Bank.

Ich denke die Frage, ob wir Arnautovic oder Avdic in der Startelf sehen werden, wird entscheidend davon abhängen, in welcher Verfassung Arnautovic vom Länderspiel zurück kommt und welchen Eindruck beide im Training hinterlassen.

Nachdem was ich von Avdic bisher gesehen habe, würde aber Arnautovic von der Spielanlage besser zu Sandro passen. Und Arnautovic kann auch als "hängende" Spitze im OM gebracht werden. Avdic ist wie Wagner ein klassischer Mittelstürmer.

Das denke ich nicht, ich gehe davon aus, dass Arni für Pizarro eingesetzt wird.

Ja, in der Startelf. Ich gehe aber davon aus, dass Schaaf früher oder später entweder taktisch oder experimentell wechseln wird. Dumm wäre es nur, wenn wir die ganze Zeit 1:0 führen und Schaaf nichts riskieren will. Bei Rückstand oder klarer Führung bin ich aber sicher, dass er reinkommen wird.

Wäre ich mir wiederum auch nicht ganz sicher.
Denke das Bargi wieder in der Startelf sein wird und Wesley entweder auf die Bank kommt oder etwas weiter vorn für Marin agieren wird und dann der von den beiden der raus rotiert wird kommen wird.

Ich denke die Frage, ob wir Arnautovic oder Avdic in der Startelf sehen werden, wird entscheidend davon abhängen, in welcher Verfassung Arnautovic vom Länderspiel zurück kommt und welchen Eindruck beide im Training hinterlassen.

Nachdem was ich von Avdic bisher gesehen habe, würde aber Arnautovic von der Spielanlage besser zu Sandro passen. Und Arnautovic kann auch als "hängende" Spitze im OM gebracht werden. Avdic ist wie Wagner ein klassischer Mittelstürmer.

Das mit dem Mittelstürmer ist die entscheidende Sache. Ich lege mich fest, dass als 2. Stürmer nur Arnautovic spielen würde. Wäre er nach der Länderspiel-Woche nicht fit, würde Schaaf eher auf Wesley,Hunt oder Marin setzen. 2 Mittelstürmer passen einfach nicht in die derzeitige, taktische Marsch-Route.

Avdic wurde nie als Almeida-Ersatz gesehen, sondern als Perspektiv-Spieler. Für mich war damit nur Unverständnis verbunden, warum man mit 3 Stürmern in die RR geht, von denen einer oft verletzt (war) und 2 das Tor nicht treffen. Zum Glück geht es ja wieder Bergauf, aber wer konnte damit rechnen?

Ich hoffe wir können Avdic zumindest mal als Einwechsel-Spieler mehr als 20 Minuten sehen.

Leute... ernsthaft...: Bitte kommt doch nach 2 Monaten nicht wieder mit diesen Kommentaren a la "Ich glaube nicht, dass der noch einschägt"...

Der Junge ist 22, kommt aus der Schwedischen Liga in die Bundesliga und erfährt hier ganz andere Anforderungen (körperlich, technisch, taktisch, mental) als es in Schweden der Fall war. Für die Umstellung braucht es Zeit und ich bin mir sicher, dass er jede Woche etwas dazu lernt. Aber vor der neuen Saison braucht ihr von ihm doch keine Wunderdinge erwarten und dementsprechend braucht man ihn jetzt auch noch nicht derart abwertend zu beurteilen.
Ich verstehe nicht, warum manche Leute das immer noch nicht verstehen, bei jedem jungen Neuzugang gibt es dasselbe Gemeckere.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back