Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde wetten,dass wir ihn 90 Minuten auf der Bank sehen werden. Derzeit sind Piza und Wagner im Sturm gesetzt, erste Alternative für den Sturm wird dann Arno sein. Wo bleibt da Platz für den Schweden?

Wir umschulen er zum Linksaussen. Brauchen wir ja jetzt dringend!

Ich denke das wir wenn schon dann Arnautovic zum LA/LMF umschulen sollten, da spielt er mMn wesentlich stärker als als Sturmspitze. Wenn Wagner dann am Samstag, nachdem er 2 Gladbachern per Ellenbogen das Jochbein gebrochen und einen mit seinen Blicken zum weinen gebracht hat, kurz vor gelb-rot raus muss, DANN schlägt Dennis große Stunde :-) will ausserdem endlich mal Arni, Pizza und Avdic zusammen spielen sehen! Ich wette die drei sind im Zusammenspiel der Knaller :-)

Ich denke das wir wenn schon dann Arnautovic zum LA/LMF umschulen sollten, da spielt er mMn wesentlich stärker als als Sturmspitze. Wenn Wagner dann am Samstag, nachdem er 2 Gladbachern per Ellenbogen das Jochbein gebrochen und einen mit seinen Blicken zum weinen gebracht hat, kurz vor gelb-rot raus muss, DANN schlägt Dennis große Stunde :-) will ausserdem endlich mal Arni, Pizza und Avdic zusammen spielen sehen! Ich wette die drei sind im Zusammenspiel der Knaller :-)

Piza und Avdic zentral,Arno über außen. Warum eigentlich nicht? Wäre eine Variante für die Zukunft. Ob sie gut zusammenspielen können, weiß ich aber nicht.

Ich würde wetten,dass wir ihn 90 Minuten auf der Bank sehen werden. Derzeit sind Piza und Wagner im Sturm gesetzt, erste Alternative für den Sturm wird dann Arno sein. Wo bleibt da Platz für den Schweden?

Maaaan, wollen wir dieses Spielchen jetzt jede Woche spielen? :rolleyes:
Es werden mindestens 91 Minuten sein :O ... :p

Piza und Avdic zentral,Arno über außen. Warum eigentlich nicht? Wäre eine Variante für die Zukunft. Ob sie gut zusammenspielen können, weiß ich aber nicht.

Umso lieber würde ich es einfach mal sehen, auch wenn jetzt vielleicht nicht die Zeit für Experimente ist :(
Leider wird in der Konstellation auch im Training irgendwie nie zusammen gespielt, oder ich hab es zumindest noch nie gesehen.
Und jetzt, wo Wagner plötzlich weiß, wo das Tor steht... na ja, drücke trotzdem die Daumen, dass es bald klappt.

Ich spüre auf jeden Fall auch irgendwas, aber ich hab ne medizinisch nicht anerkannte Schwedenblindheit, deswegen verlassen wir uns darauf lieber nicht :lol:

........ dazu ist wieder mit Marin zu rechnen nach seiner guten und engagierten Leistung in Freiburg.
Und egal ob Marin in der Startelf steht oder eingewechselt wird, er wäre im MF eine sehr offensive Variante, so das Avdic im Moment ziemlich weit hinten dran ist und eigentlich nur eine Chance auf Einsatzzeit hat, wenn Pizza-Wagner komplett ausgetauscht wird und Werder zusätzliche Offensiv-Kräfte braucht.

Das würde bedeuten, das Werder hinten liegt und das kann sich niemand wünschen.
Avdic muss sich also im Training als die KLAR BESSERE Alternative AUFDRÄNGEN. Das tut er wohl im Moment nicht und daher sitzt er auf der Bank. Es gibt Schlimmeres im Leben.

Maaaan, wollen wir dieses Spielchen jetzt jede Woche spielen? :rolleyes:
Es werden mindestens 91 Minuten sein :O ... :p

Meinetwegen^^, aber offiziell geht ein Spiel nun einmal 90 Minuten. Die Nachspielzeit ist nur die Zeit, die bei den 90 Minuten unterbrochen wurden.:O

........ dazu ist wieder mit Marin zu rechnen nach seiner guten und engagierten Leistung in Freiburg.
Und egal ob Marin in der Startelf steht oder eingewechselt wird, er wäre im MF eine sehr offensive Variante, so das Avdic im Moment ziemlich weit hinten dran ist und eigentlich nur eine Chance auf Einsatzzeit hat, wenn Pizza-Wagner komplett ausgetauscht wird und Werder zusätzliche Offensiv-Kräfte braucht.

Das würde bedeuten, das Werder hinten liegt und das kann sich niemand wünschen.
Avdic muss sich also im Training als die KLAR BESSERE Alternative AUFDRÄNGEN. Das tut er wohl im Moment nicht und daher sitzt er auf der Bank. Es gibt Schlimmeres im Leben.

Ja, so ist es. Könnte mir vorstellen,dass Marin für Boro spielen wird,wenn er verletzt bleibt.
Avdic ist tatsächlich Stürmer Nummer 4. Solange es so weitergeht wie in Freiburg, braucht man auch nichts zu ändern, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er wertvoller ist als Wagner. (will damit keine Diskussion auslösen)

Tja so kann man sich vertun (Aussage zu Wagner). Ich hoffe einfach,dass die aufsteigende Form von Wagner weitergeht und er mehr gute Spiele macht und vor allem Tore schießt. Avdic sollte man aber spätestens Einsatzzeiten geben, wenn Piza seine 5. Gelbe sieht. Arno hat seit fast 20 Spielen nicht mehr getroffen und einfach Pech. Glück kann man nicht erzwingen. Einen Spieler mit Avdics Größe sollte man zudem mal in der Schlussphase "nutzen", wenn man nicht führt. Ein weiterer 1,90+ Recke kann da hilfreich sein!

Da wird der gute Denni nun im TRaining aber gewalting Gas geben müssen um auch mal an Sandro vorbei zu kommen. ;) Kann nur gut für die Mannschaft sein, es lebe der gesunde Konkurrenzkampf! :D

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Am Samstag, saßen wir vor dem TV, dass Cruz Campo in der Hand und stellten verblüfft fest, dass es ja auch noch ein Denni Avdic gibt!
Der Mann gerät ja in der Tat in Vergessenheit, da man sich jetzt voll auf Wagner fokussiert hat.
Tja, die Verpflichtung bleibt mir weiter ein Rätsel:confused:

Am Samstag, saßen wir vor dem TV, dass Cruz Campo in der Hand und stellten verblüfft fest, dass es ja auch noch ein Denni Avdic gibt!
Der Mann gerät ja in der Tat in Vergessenheit, da man sich jetzt voll auf Wagner fokussiert hat.
Tja, die Verpflichtung bleibt mir weiter ein Rätsel:confused:

Das Rätselraten wird beendet sein wenn Werder endlich mal sicher führen sollte. Dann wird er nämlich kurz vor Schluß mal für Pizza oder Wagner eingewechselt! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back