Oder Silent hat was dagegen.

so langsam glaube ich das der vom SV Werder zur allgemeinen Belustigung hier eingeschleust wurde. Oder aber er hat WIRKLICH ne Kristallkugel im Schrank :eek: ... das würde die Lage natürlich dramatisch ändern ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Silent hat was dagegen.

so langsam glaube ich das der vom SV Werder zur allgemeinen Belustigung hier eingeschleust wurde. Oder aber er hat WIRKLICH ne Kristallkugel im Schrank :eek: ... das würde die Lage natürlich dramatisch ändern ... 
Vielleicht bekommt er heute endlich mal die Chance reinzukommen. Arnautovic ist krank, womit er dritter Stürmer nach Wagner und Pizarro ist. Nach Hunt und Marin wäre er Offensiv-Option Nummer 3.

und jetzt sag mal jemand er würde seine chance nicht bekommen !![]()
und jetzt sag mal jemand er würde seine chance nicht bekommen !![]()
Was war daran denn ne Chance?
In unseren Kreisen nennen wir das "Zeit-Schinde-Wechsel" ...
" ?I-----R-----O-----N-----I-----E
Warum brauchen manche hier immer einen "" ?

Mir auch nicht........! Unnötig ohne Ende! Ich glaube auch nicht, dass er nochmal einschlägt!
Ich gehe aber davon aus, dass wir Avdic gegen Stuttgart zu sehen bekommen, jetzt wo Pizarro gesperrt ist. Immerhin ist er dann der einzige Stürmer auf der Bank.
Das denke ich nicht, ich gehe davon aus, dass Arni für Pizarro eingesetzt wird.
Ich denke die Frage, ob wir Arnautovic oder Avdic in der Startelf sehen werden, wird entscheidend davon abhängen, in welcher Verfassung Arnautovic vom Länderspiel zurück kommt und welchen Eindruck beide im Training hinterlassen.
Nachdem was ich von Avdic bisher gesehen habe, würde aber Arnautovic von der Spielanlage besser zu Sandro passen. Und Arnautovic kann auch als "hängende" Spitze im OM gebracht werden. Avdic ist wie Wagner ein klassischer Mittelstürmer.
Zitat von [SVW]Andi;1651491:Der Sinn seiner Verpflichtung erschließt sich mir nicht.
Ich sag dasselbe, was ich vor Wochen und Monaten bei Wagner schon gesagt habe. Gebt dem Jungen Zeit. Nicht jede Neuverpflichtung ist ein Diego oder Klose, die sofort Stammspieler sind, und das war bei Avdic auch gar nicht die Intention des Transfers.

Sehe ich genauso.