G
gelöscht
Guest
Wie paderborn05
Falls das eine Anspielung auf die Partie zwischen Paderborn und Cottbus sein sollte, verstehe ich den Witz daran nicht.
DENN Paderborn hat es in knapp über 90 Minuten GAR NICHT geschafft, ein Tor zu schießen, ist also hier völlig irrelevant

Ein Spieler der nach 3 Monaten in Bremen noch nicht fit ist?
Wann ist der dann jemals fit?
Und hört doch mal auf PhrasenKlaus Aussagen hier zu wiederholen. Die habe ich schon von ihm selbst gehört und nur den Kopf geschüttelt. Das
Gerede um Pespektivspieler, Potenzial und Dinge, die richtig gemacht werden müssen, kann ich nicht mehr hören. In der jetzigen Situation, die im übrigen schon in der Winterpause absehbar war, braucht man Spieler, die die Mannschaft weiterbringen. Und das kann DA scheinbar nicht!
Alle sollen immer aufhören, Bockmist zu labern, und Klaus zu wiederholen und dumme Phrasen von sich zu geben und dich am besten in Ruhe lassen. Mehr als ein "DAGEGEN" ist von dir hier aber irgendwie auch noch nicht gekommen und ich wüsste gerne mal, wen Werder denn an deiner Stelle konkret hätte holen sollen als adäquaten Hugo-Ersatz. Wenn's geht bitte noch mit gezielten Gründen, warum ausgerechnet DER hier eingeschlagen wäre.
Stattdessen verteilst du hier 20.000 Ausrufezeichen in groß und fett oder stellst komische Fragen in Schriftgröße 7.