Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
Endergebnis :

1. FCN - Werder Bremen 1:3

Abstiegskampf angenommen...!

Weiter so Werder....!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3 Punkte die erstmal ganz ganz wichtig waren;aber Pasanen fand ich in der IV schwach, da lieber mal den Silvestre nach innen und Schmidt wieder als LV. Pizzaro fehlt gegen Stuttgart, was dann wohl Wagner - Arnautovic im Sturm heißt, hoffentlich schlägt Arnautovic besser in der Start11 ein als Marin, der ein schwaches Spiel gemacht hat.

Fürs erste sind wir raus, aber das ist alles noch so dermaßen eng da unten. Da kann in den restlichen Spielen wirklich noch alles passieren.

Wir sind da alles andere als raus.......!!!

Irgendwie kann ich mich nicht so richtig drueber freuen... Ich mein, klasse, 3 Punkte... Aber trotzdem, die Schwalbe... Naja... :(

das ist mir sowas von SCHEIßEGAL gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Au man... Was für ein dreckiger Sieg.... :lol::lol::lol::lol:

Aber egal... Hauptsache 3 Punkte!!!

Und Hecking geht mal gar nicht...
Das Nürnberger Publikum sowieso nicht!!! :wall:

seit 4 Spielen ungeschlagen, das ist mehr als respektabel !

Zwar hätte man gegen Gladbach gewinnen müssen, aber wer hätte gedacht, dass man 2x nacheinander auswärts mit jeweils 2 Toren Differenz gewinnt?
Das ist schon beachtenswert, wenn auch spielerisch immer noch sehr wenig läuft (ungenaues, lasches Pass-spiel)

Einstellung war absolut i.O.! Ich bin den Umständen entsprechend sehr zufrieden.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Diese 3 Punkte sind so wichtig. Und mir ist es sche...... egal wie diese zustande gekommen sind.

Sicherlich war das keine spielerische Glanzleistung. Man kann über die 2. Gelbe für Chandler streiten. Der Elfer für Pizza war auch diskutabel.

Aber auch wir hatten in dieser Saison bereits strittige schirientscheidungen gegen uns. Es gleichtsich alles wieder aus.

Bitte so weiter machen!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :applaus:
Mein Gott war das ein wichtiger Sieg! :svw_applaus:
Einziger Wermutstropfen ist die 5. Gelbe für Piza. Aber okay, jetzt erstmal den Sieg geniessen und zwei Wochen durchpusten.
Koan 2. Liga! :dance:

Back