Werder-Fans in Essen

Okay, dann machen wir das so. ICE am Bahnhof buchen oooooder vorher? Was wäre besser? Glaub kaum das die um die Uhrzeit ausgebucht sind.

Ja, die Frage hatte ich mir auch gestellt.

Neuigkeiten @Shirts: Die müssten Mittwoch, allerspätestens Donnerstag, nächste Wochje bei mir eintreffen. Sind alle fertig verpackt, wohl in einem sehr großen Karton (Den ich dann wirklich nicht mit zu nem Spiel mitnehmen würde :D), wird dann Montag abgeholt von Hermes.

Schafft man das denn bis 23:10 zum Hbf? Ich war bisher nur mit dem Auto in Frankfurt.

könnte knapp werden.. fahrtzeit sinds nur ein paar minuten, aber das übliche anstehen an der sbahn dauert.. ich war bisher auch nur einmal per zug in FFm am stadion..sonst auch mim auto..... auf die abfahrtszeit hatte ich bisher noch nit geachtet.. vllt fährt danach ja noch ein IC/ICE???

Ja, die Frage hatte ich mir auch gestellt.

Neuigkeiten @Shirts: Die müssten Mittwoch, allerspätestens Donnerstag, nächste Wochje bei mir eintreffen. Sind alle fertig verpackt, wohl in einem sehr großen Karton (Den ich dann wirklich nicht mit zu nem Spiel mitnehmen würde :D), wird dann Montag abgeholt von Hermes.

ein allgemeines treffen ist ja klar.. nur falls irgendEINE person nicht zum treffen kommen kann, dass man die 1-2 shirts mit auf die fahrt nimmt...

könnte knapp werden.. fahrtzeit sinds nur ein paar minuten, aber das übliche anstehen an der sbahn dauert.. ich war bisher auch nur einmal per zug in FFm am stadion..sonst auch mim auto..... auf die abfahrtszeit hatte ich bisher noch nit geachtet.. vllt fährt danach ja noch ein IC/ICE???

Um 23:24 fährt ein IC nach Essen. Ankunft wäre um 3:06 in Essen. Bei 5 Personen 109 € das sollte doch zeitlich klappen oder ?

@ Treffen wegen Shirts

Ich habe am Samstag 12.03 keine Zeit, da ich ein Dartspiel habe. Das 1.Spiel morgen habe ich wegen Werder abgesagt.:dance: Am Samstag 19.03 bin ich für fast alles zu haben.;) Kann es kaum erwarten das Poloshirt anzuziehen. :grinsen:

@ Frankfurtspiel

Ich werde auf jeden Fall fahren. :svw_schal: Vielleicht bekomme ich den Freitag frei, werde am Montag mal meinen Chef fragen. Dann können wir das Quer-durchs-Land-Ticket nehmen. Ansonsten schaffe ich es zeitlich nicht und versuche noch einen Sparpreis für einen ICE oder IC für die Hinfahrt zu bekommen. Die Rückfahrt sollten wir vorher buchen.
Wer kommt trotz Freitag mit nach Frankfurt ?

@FFM. Ich kann am Freitag definitiv nicht, da ich abends zu einem Geburtstag eingeladen bin. Daher habe ich noch ein Ticket übrig - Nr. 2 geht an Olli. Wer dieses Ticket haben möchte, bitte Info an mich, sonst landet es Sonntag im Ticketing.

@T-Shirt-Übergabe. Nächstes WE (also 18./19.03.) kann ich definitiv nicht, und eine Woche später aller Voraussicht nach nur am Freitag (25.03.). Ob der Samstag auch geht, wird sich relativ spontan entscheiden. Ich würde daher vorschlagen, dass Ihr etwas ausmacht, und wenn es für mich passt, bin ich dabei.

@Huhn. Daher leider kein Bett für Dich :( :( :(

@Übergabe : Mir ist es relativ egal....für ein zwei Bier finde ich wohl noch Zeit, zu mehr wird es aber nicht reichen.

Wir, also Saskia und ich, sind auch in FFM. Daher wäre das Ticket wohl komplett? (Saskia, Huhn, Lummer, Olli und ich).

Wegen der Übergabe = ist mir auch wurscht. Nur nicht am 26.03. Da sind Wir auf nem Geburtstag und 10.04, da sind Wir in Köln. Sonst aber ist Unsererseits allet bis jetzt frei.

Ich beneide Euch schon jetzt um die Tour.... Aber nachdem ich die Gastgeberin überzeugt habe, den FREITAG zu nehmen, um den SAMSTAG ggf. für Frankfurt zu haben, kann ich jetzt, da alle Eingeladenen zugesagt haben, nicht ankommen und ihr erklären, dass es anders herum sein soll.... :( Danke DFL :wild:

Ich finde das Stadion jedenfalls super.... Biersorte - keine Ahnung (Licher?), war aber "echtes" :D Und die Würstchen sind lecker....

Lafer, LICHER, lecker? :D Bier und Wurst, was brauch ein Chucky mehr? :applaus:

So, jetzt gehts gleich los gen Bremen. Gegen Gladbach ist doch machbar!

@Gestern. Ich hab ja vom Spiel gestern nichts gesehen, aber wenn die doch sehr West-Club-lastigen Reporter auf WDR 2 schon meinen, dass der Punkt von Gladbach mehr als glücklich war, sagt das alles.... Schade... :(:(:(

@Pauli. Die Terminierung für Pauli ist aber anders als Ffurt wenigstens gut für mich - Samstag, 15:30 Uhr, perfekt :D

@Treffen. Wie wäre es denn mit Freitag, 25. März? (der 26. ging für chucky ja auch nicht) oder alternativ Freitag, 1. April?

@treffen
25.3. bzw 1.4., bei mir geht beides...

@chucky
zumindest vorm stadion gibts licher.. drinne weiß ich nit mehr... aber licher ist defintiv nicht lecker...

@rückfahrt aus FFM
also wenn ich das jetzt richtig überblicke, sind der ICE um 23:10 und der IC um 23:24 in der auswahl, richtig?

Preise( ohne Reservierung) für die Rückfahrt ICE 23:10 Frankfurt nach Essen

Per ICE Gesamt Pro person
1 29,00 € 29,00 €
2 49,00 € 24,50 €
3 69,00 € 23,00 €
4 89,00 € 22,25 €
5 134,00 € 26,80 €

Um 23:24 fährt ein IC nach Essen. Ankunft wäre um 3:06 in Essen. Bei 5 Personen 109 € das sollte doch zeitlich klappen oder ?

ich hab katteker jetzt nochmal drauf angesetzt... ich tendiere, aber zu dem IC..man fährt zwar deutlich länger, aber 14min könnten uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.. aber dann darf keiner meckern, wenn wir den ICE doch bekommen hätten:D
wegen der hinfahrt hab ich grad nochmal geguckt, also wegen dem geltunsgbereich der eintrittskarte (danke @lummerland für das raususchen der karte)... der rmv grenzt direkt an nrw...
hier ist mal die nrw-karte: http://vrr.de/imperia/md/content/linienplan/regionalverkehrsplan_nrw.pdf
die orte außerhalb von nrw wie dillbrecht, rodenbach und haiger (der 1. halt des RE in hessen) sind bereits in dem RMV-gebiet.. sollte also passen...
ich brauch dann übrigens kein schöner tag ticket nrw, das hab ich von der uni:)
zur verbindung für die hinfahrt:
Eine mögliche Verbindung ist am Freitag mit Regionalzügen.

Essen Hbf Fr, 08.04.11 ab 14:34 9 ABR89470 ABELLIO Rail NRW GmbH
Siegen Fr, 08.04.11 an 16:48 4
Umsteigezeit 6 Min.

Siegen Fr, 08.04.11 ab 16:54 3 HLB24975 Hessische Landesbahn
Gießen Fr, 08.04.11 an 17:46 1

Umsteigezeit 7 Min.
Gießen Fr, 08.04.11 ab 17:53 3 RE 4163 Regional-Express
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 08.04.11 an 18:37 14

ich persönlich würd ja lieber ne stunde früher fahren.. die umsteigezeit in gießen macht mir etwas sorge.. und da hab ich auf dem weg zu meinem bruder schonmal den anschluss verpasst...

@ Treffen
Ich kann am Freitag 25.03 und am Freitag 01.04

@ Hinfahrt nach Frankfurt

Wenn ich am Freitag frei bekomme, dann können wir gerne um 13:34 den Zug nehmen. Falls nicht werde ich den IC nehmen. Am Montag weiß ich mehr.

@ Rückfahrt

Ich würde auch den IC um 23:24 nehmen. Das Stadion liegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt an der Stadtgrenze. Der Zug um 23:10 könnte klapp werden. Für 5 Personen würden wir 109 € bezahlen. Die Rückfahrt sollten wir vorher buchen oder?

@ Rückfahrt

Ich würde auch den IC um 23:24 nehmen. Das Stadion liegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt an der Stadtgrenze. Der Zug um 23:10 könnte klapp werden. Für 5 Personen würden wir 109 € bezahlen. Die Rückfahrt sollten wir vorher buchen oder?

ja auf jedenfall... billiger wirds wohl kaum werden... mal sehn, was das huhn, saksia und chucky dazu sagen...

Back