Wer ist denn jetzt eigentlich definitiv schon dabei in FFM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich, einer muß dich ja in den richtigen Zug setzen![]()

@DonRocario & tash. Die Fotos sind so viele, dass ich vermutlich am besten eine CD brenne, ich hab nämlich die Bilder der Mädels auch schon...![]()

Ich hab da ne Frage....
Chucky?Ich hab da ne Frage....
![]()

der ist grade aufm heimweg ausm urlaub...
frag doch solange die maus![]()
Na dann gibts ja vielleicht bald Neuigkeiten. War aber ein langer Urlaub....*beneid*

wir haben ihm ja den langen urlaub finanziert...![]()

@Shirts. Ich hatte jetzt auch keinen Kontakt mit Vattern. Ist auch ziemlich viel los gewesen vor meiner Abreise. Oma hatte n mehrfachen Herzinfarkt und dementsprechend war Vattern oft bei Ihr im KH. Er wollte sich aber melden sobald Er fertig ist. Bestellt hatte Er die Shirts und ich denke mal das sie auch schon da sind.
Zitat von Chucky:Fährt von uns jemand gegen Gladbach? Ich würde vielleicht fahren....wenn dann mit Auto.

@Shirts. Bestellt hatte Er die Shirts und ich denke mal das sie auch schon da sind.

ich seh uns schon in unseren shirts im zug richtung FFM sitzen:applaus:![]()
:eek:
NUR in unseren Shirts?!?!

. in Freiburg wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Da wir aber hauptsächlich wegen der Fasnet (Hier als Karneval geläufig) unten waren die ich seit 11 Jahren misste, war Uns das dann doch wichtig und just an dem Tag war n paar Orte weiter n sehr großer Umzug den ich definitiv nicht verpassen wollte. Aber Wir wurden ja sehr gut vertreten. Bin dafür das wir Opalo für jedes Auswärtsspiel n Ticket sponsorn. Hatten bislang mit Ihr, soweit ich mich entsinnen kann (Ausser Gladbach), mind. n Punkt geholt :svw_schal:.

Ob sie uns wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einsperren würden? Oder sie stellen uns irgendwo aus - als Beispiel für Fankultur im deutschen Fußball!