Werder-Fans in Essen

schmutzige liedchen singen? dann aber auch bitte das hier:lol:

@übergabe
ich würd sagen wir warten mal ab, bis der kram wirklich da ist und verbinden das dann mit nem BuLi-spiel von werder...
falls die "auswärtigen" dafür nicht extra nach essen kommen wollen, können wir die ja auch auf der fahrt nach FFM übergeben

@chucky. Welcome Back!!! Ihr habt in Freiburg echt was verpasst, war super ;)

Die Idee mit dem Ticket Sponsoring finde ich natürlich gut.... Frankfurt ist die nächste Möglichkeit.... :D Aber nicht zuviel der Ehre - ich war in Tottenham und in Köln im Stadion.... :(

Danke auf jeden Fall nochmal in Sachen Shirts, ich freue mich schon!

@Übergabe. Das sehe ich wie Olli - wenn die Sachen da sind, machen wir was aus und bequatschen dann auch das Thema (flüssiges) Geschenk für Deinen Vater ;)

@Huhn. Hühner sind es ja vll gewohnt, eingesperrt zu werden - ich möchte das aber nicht ;) :p

Hatte gestern ne Email wo Er fragte an welchen Laden Er die schicken soll. Sind also meiner Meinung nach fertig.

Bezüglich der Übergabe. Wäre es für jenen nicht anstrengend sein Shirt UND sein Hoodie den ganzen Tag mit rum zu schleppen in FFM? Gibt ja welche die 2 Sachen bestellt haben. Und 2 Shirts gleichzeitig anziehen PLUS die Sachen die man sowieso anhatte - ich weiß ja nicht. Wäre ich dagegen und befürworter eines netten bunten Abend in einer Lokalität des Vertrauens.
Beuge mich aber auch der Mehrheit wenns gewünscht ist das ich die Shirts quer von Bottrop nach Essen zum HBF trage :-P

Bezüglich der Übergabe. Wäre es für jenen nicht anstrengend sein Shirt UND sein Hoodie den ganzen Tag mit rum zu schleppen in FFM? Gibt ja welche die 2 Sachen bestellt haben. Und 2 Shirts gleichzeitig anziehen PLUS die Sachen die man sowieso anhatte - ich weiß ja nicht. Wäre ich dagegen und befürworter eines netten bunten Abend in einer Lokalität des Vertrauens.

Sehe ich auch so. In der Dampfe gibt es zur Zeit übrigens sehr leckeres Fastenbier... :beer:

Chucky, was is denn nu mit Gladbach morgen? Wie gesagt, ich fahre auf jeden Fall hin. Hast du denn eine Karte?

Ich hab doch meinen Schiri-Ausweis :D Komm da doch umsonst rein.

Ja, ick komm mit. Wann und wo treffen? Da ich ja quasi auffm Weg zwischen Bremen und Essen liege...wär abholen drin? Eventuell bräuchte ich ne Karte für Saskia...wenn sie sich denn nun mal entscheiden würde mitzukommen.

Bezüglich der Übergabe. Wäre es für jenen nicht anstrengend sein Shirt UND sein Hoodie den ganzen Tag mit rum zu schleppen in FFM? Gibt ja welche die 2 Sachen bestellt haben. Und 2 Shirts gleichzeitig anziehen PLUS die Sachen die man sowieso anhatte - ich weiß ja nicht.

es war ja auch nur ein vorschlag falls beispielsweise das huhn nit extra für viel geld nach essen kommen will...
und für das huhn wären die "überzähligen" klamotten ja kein problem.. sie will ja eh nur shirt bzw hoodie anziehen:lol:

als termin für die übergabe würde sich vllt nächste woche samstag anbieten... wir spielen um 15:30..dann müssten die sachen aber auch wirklich da sein...
danach die woche ist spielfrei... das wäre ja auch ein guter termin.. dann nutzen wir die spielpause anständig:beer:

ob ich an beiden terminen kann, kann ich grad nit sagen.. hab meinen kalender nicht zur hand..sitz noch in der schule und muss noch bei unseren grün-weißen freunden ne zeugenaussage machen...:rolleyes:

was eine scheisse, wir spielen freitags in FFM..

Fr, 08.04.2011, 20.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

damit hat sich ne lustige tour mit dem WET ja erledigt... mal gucken, wie ich das dann schaffe...

ich fänd eine Übergabe bei :beer: super. Ähnlich wie das Brainstorming im Löwen.. ;) Guckt ihr aber erstmal wie ihr das macht, bei mir geht der Stress langsam so richtig los... Vorabiklausuren in 2 Wochen..:rolleyes::eek::ugly::confused::(

und für das huhn wären die "überzähligen" klamotten ja kein problem.. sie will ja eh nur shirt bzw hoodie anziehen:lol:

:eek: Was wird mir hier denn wieder in den Mund gelegt?! :D

@Shirt-Übergabe: Ich wäre am spielfreien Samstag sicherlich mit dabei!
Ich bräuchte nur ein Bett.. opalo?! :zzz: :D

@FFM: Hmm.. Freitags ist ja echt mal nicht so dolle. Aber hin will ich auf jeden Fall.
Ich bräuchte nur ein Bett.. opalo?! :O :D

Es gibt auch ein Ticket für einen Wochentag. Es nennt sich Quer-durchs-Land-Ticket ähnlich wie das WET. Für eine Person 42 € ... und für 5 Personen 66 € insgesamt.

Für die Rückfahrt müßten wir um 23:10 den ICE von Frankfurt nehmen. Kosten insgesamt ( Hin- und Rückfahrt) wären pro Person von 37,25 (4 Personen) bis 48,50 ( 2 Personen).

Gibt doch auch das SchönerTag Ticket für Nrw. Kostet 36 Euronen für 5 Personen und gilt jeden Tag von 9 Uhr bis 3 Uhr Nachts des folge Tages. Das würde auch noch so hinhauen. Gilt aber nur für NRW. Nun die Frage ab wann Wir mit dem KombiTicket von der Eintracht fahren dürfen. Man kann damit im NVV, RMV und VRN - Gebiet fahren. NVV und VRN geht Uns nichts an, da falsche Richtung. Und im RMV werd ick nich schlau draus. Vll müssten wir nur ne geringe Zuzahlung leisten.

Preise( ohne Reservierung) für die Rückfahrt ICE 23:10 Frankfurt nach Essen

Per ICE Gesamt Pro person
1 29,00 € 29,00 €
2 49,00 € 24,50 €
3 69,00 € 23,00 €
4 89,00 € 22,25 €
5 134,00 € 26,80 €

Eine mögliche Verbindung ist am Freitag mit Regionalzügen.

Essen Hbf Fr, 08.04.11 ab 14:34 9 ABR89470 ABELLIO Rail NRW GmbH
Siegen Fr, 08.04.11 an 16:48 4
Umsteigezeit 6 Min.

Siegen Fr, 08.04.11 ab 16:54 3 HLB24975 Hessische Landesbahn
Gießen Fr, 08.04.11 an 17:46 1

Umsteigezeit 7 Min.
Gießen Fr, 08.04.11 ab 17:53 3 RE 4163 Regional-Express
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 08.04.11 an 18:37 14

Mit den Verkehrsverbunden schaue ich mir gleich mal an.

Wäre es dann nicht sinniger wenn sich jemand bereit erklärt mit Auto hin zu fahren und den Sprit durch 5 zu teilen? Wäre die kostengünstigste Variante.

also ich bin mal mit katteker (für die, die ihn nicht kennen: seines zeichens sge-fan) zum spiel nach FFM gefahren.. er hat das damals alles organisiert und da war es so, dass man ab der grenze nrw/hessen mit der eintrittskarte fahren kann...
das passt auch fast genau zu der aussage von lummerland, nämlich, das man ab haiger mit der eintrittskarte fahren kann.. und haiger ist der 1. halt in hessen...
daher könnte man aufm hinweg mit nem nrw-ticket fahren und für den rückweg einen IC/ICE buchen...

danke @lummerland schon mal fürs raussuchen der preise...

ich bin definitiv beim spiel dabei, tendiere klar zu einer "gruppenfahrt", sollten aber alle stricke reißen, werd ich bei meinem bruder pennen...

Back