Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Magath auf Schalke rausgeschmissen wird könnte ich mir vorstellen, dass er beim HSV Trainer wird. Die Suchen doch immer einen starken Mann... Bin gespannt.

Ganz schön was los in der Liga in punkto Trainer. Nur Schaaf bleibt hier :D

Weiss wirklich nicht wie man einen Verein so dermaßen unprofessionell führen kann.
Es kommt einem vor als wenn in irgendeiner Dorfklitsche in haufen Männer rumsitzen, bei denen sich einer wichtiger nimmt als der andere.

Da gibt es auch eine Frau im AR :lol:

Egentlich hat man doch dort die Lösung gehabt. Hoffmann bei den Finanzen lassen und Arnesen für den sportlichen Bereich. Wieso die das nicht so machen, ist schon verwunderlich und wenig seriös.

Der wievielte neue Trainer ist das jetzt in 10 Jahren? der 9.?
Eins muss ich dem HSV doch zu gute halten: Meiner Meinung nach werden die völlig unrealistischen Erfolgsansprüche bei denen vom Vorstand befeuert.
Auf Schlacke sind es glaub ich mehr die Fans, die in irgenwelchen Traumwelten leben, wo sie jedes Jahr Meister werden müssen. Da können wir echt froh sein mit unseren Verein, auch wenn es gerade scheiße läuft. Jedenfalls ist das mein Eindruck von uns Werderfans. Als es bei uns gut lief - klar, da hat man auch jede Saison von der Meisterschaft geträumt. Aber ich denke, der Großteil der Werderfans war einfach zufrieden, international zu spielen.
Wenn ich mir aussuchen könnte, ob Werder nächste Saison Meister wird, oder n paar Jahre lang 2. bzw. 3. (ist ja bald ein Startplatz für die CL) wird, wüsste ich ganz genau, was ich wählen würde.

Hoffentlich wird der Spinner ermittelt. :wall:

Wenn Magath auf Schalke rausgeschmissen wird könnte ich mir vorstellen, dass er beim HSV Trainer wird. Die Suchen doch immer einen starken Mann... Bin gespannt.

Ganz schön was los in der Liga in punkto Trainer. Nur Schaaf bleibt hier :D

Arnesen wird doch in Zukunft für Spielerverpflichtungen zuständig sein oder? Das würde Magath doch gar nicht mitmachen denn dieser will doch das alleinige sagen haben? Desweiteren glaube ich das FM sich keinen Gefallen getan hat mit seinen Aktionen auf Schalke bzw. diese seinen Ruf leicht geschädigt haben. ;)

Der wievielte neue Trainer ist das jetzt in 10 Jahren? der 9.?

Der 8. Trainer in 8 Jahren. :D

Echt ne krasse Trainerbilanz:lol:

Ey, dass die das da einfach nicht schnallen, will mir nicht in den Kopp! Wenn sogar der noch amtierende Trainer sich so über den Verein äußert, dann ist doch klar, dass die Probleme nicht bei den vielen Trainern liegt/lag. Aber irgendwie sind die in Stellingen echt beratungsresistent..... Die schaufeln ihr eigenes Grab und alle machen fröhlich dabei mit....

Echt ne krasse Trainerbilanz:lol:

Ey, dass die das da einfach nicht schnallen, will mir nicht in den Kopp! Wenn sogar der noch amtierende Trainer sich so über den Verein äußert, dann ist doch klar, dass die Probleme nicht bei den vielen Trainern liegt/lag. Aber irgendwie sind die in Stellingen echt beratungsresistent..... Die schaufeln ihr eigenes Grab und alle machen fröhlich dabei mit....

Jep, und dabei steigern sie von Jahr zu Jahr den Umsatz;)

Habe mich auf das Niveau des HSV begeben und die MOPO gekauft!

Zusammengefassung:

Wer rettet den HSV?
Veh schmeißt hin: "So kann ich nicht arbeiten!"
Mitglieder wollen den Aufsichtsrat stürzen
Designierter Chef Gulden: "Kein Interesse am HSV"

Auf den nächsten Seiten geht es dann lustig weiter:
Veh macht Schluss! "Für den HSV wird es sehr gefährlich!"
Veh: "Aus meiner Sicht kann man den HSV nicht regieren!"
Richtet es Rangnick?

So kann doch kein abitionierter 1.-Liga-Verein agieren!:stirn:

Ich empfehle jeden diese Lektüre, der über Werders Vereinsführung meckert!

Moin Moin emswerder,

ich kann deine Motivation verstehen!!

Bedenke aber das es diese Zeitung war, die einen AR-Mitglied des HSV an den Pranger gestellt hat!!

Wozu so etwas führen kann, wird weiter oben zu Recht, als absolut nicht hinnehmbar dargestellt!!!

Seid bitte vorsichtig was in der Presse so verbreitet wird.. Auch bei euch dürfte da einiges schief laufen.. Nur weil es eben passt, sollte man mMn nicht auf den Zug der Boulevard aufspringen..

Danke und Gruß

Uwe (HSVMOVIE)

Der HSV gibt im Moment die Lachnummer der Liga,mit dem Dauerrivalen Schalke 05..ääh 04! Wenn sich ein Trainer in einer Pressekonferenz mit den Sätzen zu Wort meldet " ich habe den Vorstand nicht informiert,ich werde schließlich auch nie über etwas informiert!" liegt da einiges im Argen! Reißt euch an der Elbe zusammen,das ist peinlich.

Moin Moin emswerder,

ich kann deine Motivation verstehen!!

Bedenke aber das es diese Zeitung war, die einen AR-Mitglied des HSV an den Pranger gestellt hat!!

Wozu so etwas führen kann, wird weiter oben zu Recht, als absolut nicht hinnehmbar dargestellt!!!

Seid bitte vorsichtig was in der Presse so verbreitet wird.. Auch bei euch dürfte da einiges schief laufen.. Nur weil es eben passt, sollte man mMn nicht auf den Zug der Boulevard aufspringen..

Danke und Gruß

Uwe (HSVMOVIE)

Moin zurück, Uwe!

Auch wenn ich es nicht öffentlich machen würde:
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht! :lol:
Die Boulevardpresse, gerade in HH, ist schon sehr reißerisch und fußt oft nur auf Vermutungen. Ich gehe aber davon aus, dass das Interview mit Veh wirklich geführt wurde.
Du musst aber auch uns Werderaner verstehen. Wenn wir eine Saison lang über die misslichen Zustände in unserem Verein in der Zeitung mit den großen Buchstaben lesen müssen, die sportlichen Erfolge ausbleiben und das Ganze an zwei Personen festgemacht wird (Kats), dann ist man schon darauf erpicht, dass man Vereine findet, die strukturell noch wesentlichere Fehler machen. FCB, S04 und HSV bieten uns geschundenen Werder-Fans eben eine breite und attraktive Angriffsfläche. Da freut man sich diebisch, wenn man so etwas über unseren Nachbarn lesen darf.
Abgesehen ist dies hier das Werder-Forum. Hier wirst du wenige ungefärbte Berichte übr den HSV lesen.;)

Die Kritik hier ist ja auch zum großen Teil berechtigt...

allerdings müsste sich diese Kritik sich fast ausschließlich auf den Aufsichtsrat beziehen, denn der hat meiner Meinung nach einen Bock nach dem anderen geschossen (Suche des Sportdirektors / das Scheitern von Sammers Verpflichtung / Absägen des aktuellen Vorstandes ohne annähernden adäquaten Ersatz / und alles mus immer sofort und gaaaanz schnell in die Presse).

Die Zusammensetzung des AR ist bei der letzten Wahl einfach dumm gelaufen, weil die ganzen "Oppositions- Fans" (CFHH etc usw) einfach gut organisiert sind und alle zur Wahl getingelt sind.

Und wenn ich dann lese:
... Reißt euch an der Elbe zusammen,das ist peinlich.
Genau DAS scheint der "normale Supporter" erkannt zu haben:

Siehe Petitionsversuch

Der Aufsichtsrat hat glaub ich gerade erst gemerkt, was er da verzapft hat... den Spacken weht das momentan ganz schön rauh um die Ohren (wobei "Morddrohungen" gehen mal gar nicht!!!).

Alle meine Nachbarn (HSVer) sind nun richtig sauer.
O-Ton: Jetzt greift Werder endlich mal ins Klo und trotzdem stehen die irgendwie besser da, als der HSV!

Tja, eure Strukturen lähmen den Verein, mir solls Recht sein.
Demokratie in allen Ehren, aber fußballtechnisch lebe ich dann doch lieber in einer "Werdertatur"!:svw_applaus:

PS:
Wie wäre es mit einem Ringtausch der Trainer im Sommer?
Magath -> HSV -> Veh -> Bayern -> van Gaal -> Schalke!
Bis auf den HSV bekommt jeder Verein ein neues Gesicht!

@69Tom

Hat Ertel mittlerweile öffentlich bekanntgegeben, wer wie abgestimmt hat am Sonntag? Er war doch angetreten mit dem Versprechen, dass alle Welt ein Recht darauf habe zu erfahren, wie Abstimmungen laufen...

Back