Peinlich, sehr peinlich HSV! Wie in so einem kleinen Dorfklub...
Wieso wie in einem kleinen Dorfklub? Was sind die Stellinger denn sonst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich, sehr peinlich HSV! Wie in so einem kleinen Dorfklub...

Naja, laut eigener Aussage gehören sie doch zu den Top 20 Europas! Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche Top 20 Hoffmann damit meinte...![]()
In der Kathegorie des Wortes, welches im Threadtitel mit "L" beginnt? :grinsen:

Ja, in der Liga spielen der HSV und Schalke gerade ganz oben mit![]()

Weiss wirklich nicht wie man einen Verein so dermaßen unprofessionell führen kann.
Es kommt einem vor als wenn in irgendeiner Dorfklitsche in haufen Männer rumsitzen, bei denen sich einer wichtiger nimmt als der andere.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../03/09/marek-erhardt/bekommt-morddrohung.html
Jetzt gibts schon Morddrohungen. Ist schon ein lustiger "Verein"

Wenn Magath auf Schalke rausgeschmissen wird könnte ich mir vorstellen, dass er beim HSV Trainer wird. Die Suchen doch immer einen starken Mann... Bin gespannt.
Ganz schön was los in der Liga in punkto Trainer. Nur Schaaf bleibt hier![]()

Der wievielte neue Trainer ist das jetzt in 10 Jahren? der 9.?

Echt ne krasse Trainerbilanz![]()
Ey, dass die das da einfach nicht schnallen, will mir nicht in den Kopp! Wenn sogar der noch amtierende Trainer sich so über den Verein äußert, dann ist doch klar, dass die Probleme nicht bei den vielen Trainern liegt/lag. Aber irgendwie sind die in Stellingen echt beratungsresistent..... Die schaufeln ihr eigenes Grab und alle machen fröhlich dabei mit....

Moin Moin emswerder,
ich kann deine Motivation verstehen!!
Bedenke aber das es diese Zeitung war, die einen AR-Mitglied des HSV an den Pranger gestellt hat!!
Wozu so etwas führen kann, wird weiter oben zu Recht, als absolut nicht hinnehmbar dargestellt!!!
Seid bitte vorsichtig was in der Presse so verbreitet wird.. Auch bei euch dürfte da einiges schief laufen.. Nur weil es eben passt, sollte man mMn nicht auf den Zug der Boulevard aufspringen..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Genau DAS scheint der "normale Supporter" erkannt zu haben:... Reißt euch an der Elbe zusammen,das ist peinlich.
Wie wäre es mit einem Ringtausch der Trainer im Sommer?
Magath -> HSV -> Veh -> Bayern -> van Gaal -> Schalke!
Bis auf den HSV bekommt jeder Verein ein neues Gesicht!
Oder wird das die legendäre "Reise nach Jerusalem"?