Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Karneval ist doch nun vorbei. 

Ihr werdest ja sehen...
Wie ich schon sagte. Prödl hat - zumindest sagte er das so - den Anspruch weiter Stamm zu spielen. Dies wird er bspw. nicht tun, wenn Merte bleibt und Naldo gesundet.
Einer der besseren ist er sicherlich nicht. Und auch wenn ich Mertesacker noch für deutlich stärker in dieser Saison halte, tue ich mich auch hier schwer diesen als einen der Besseren zu sehen...
Dies ist der Punkt, den ich mit Standing meinte. Ich halte die Leistungen in dieser Saison von Prödl besser als die Leistungen von Merte. Ich glaube schon, dass SP ein guter IV ist, den man mal mit einem IV sehen müsste, der nicht seine Schwächen in ähnlichen Bereichen wie er selbst hat, sondern schnell,wendig,... ist.

Hi Jungs, ich habe mir auchmal ein paar Gedanken gemacht.
Ich denke, es muss ein Umbruch her, der Kader den ich hier jetzt poste, ist aber nur realisierbar, wenn wir in Liga 1 bleiben.
Die Abgänge und Zugänge ergeben sich ja dann von selbst.
Tor:
T. Wiese
C.Vander
S. Mielitz
Abwehr:
C. Fritz
D. Schmidt
F. BASTIANS
S. Boenisch
M. Silvestre
Naldo
ZANKA
Prödl
Mittelfeld:
Wesley
H. SINGH
P. Bargfrede
T. Borowski
M. Marin
A. Hunt
F. Kroos
N. KRANJCAR
F. Trinks
Sturm:
C Pizarro
D. Avdic
M. Arnautovic
L. Thy
S. Wagner
Bei diesem Kader, wären die oberen Plätze der Tabelle wieder realisierbar (das soll nicht heißen, dass dies im moment nicht der Fall ist) Die Neuzugänge habe ich in Großbuchstaben geschrieben. Man wäre bei dieser Kader Zusammensetzung auf jeder Position doppelt gut besetzt, was ich sehr wichtig finde. Der Kader wäre nichtmehr so aufgebläht wie jetzt und hätte riesiges Potenzial.
Die Stammelf würde so aussehen:
-------------------------------Wiese------------------- ----------------
----------------Zanka-----------------------Naldo------ ----------------
---Fritz----------------------------------------------- ----Bastians------
------------------------------------------------------- -----------------
-----------------Wesley------------------Singh--------- ----------------
------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------
---Arnautovic--------------Kranjcar------------------------------Marin---
---------------------------Pizarro--------------------- -----------------
Mit dieser 11, könte man sicher was reißen.![]()
harmeet singh aus norwegen
würde ich auch gerne hier sehen
allgemein gefällt mir der kader von shadiego sehr gut, auch wenn er n wenig unrealistisch ist
Die Stammelf würde so aussehen:
-------------------------------Wiese------------------- ----------------
----------------Zanka-----------------------Naldo------ ----------------
---Fritz----------------------------------------------- ----Bastians------
-----------------Wesley------------------Singh--------- ----------------
---Arnautovic--------------Kranjcar------------------------------Marin---
---------------------------Pizarro--------------------- -----------------
Mit dieser 11, könte man sicher was reißen.![]()
Der Zug bei Kranjcar und Zanka dürfte abgefahren sein. Bastians finde ich gut, aber Werder hat mit Silvestre, Boenisch und Schmidt wohl genug Spieler für diese Position. Denkbar wäre imo nur ein Wechsel von Silvestre in die IV und der Weggang Prödls.
Singh ist ein großes Talent. Aber ob er bei Werder Stamm spielen kann? Ich denke gerade auf der spielmachenden Position im ZM brauchen wir eher ein Gündogan, Biglia..und gerne dazu eben Bargfrede und Singh.
Kranjcar als zentraler Halbstürmer? Ist das so sein Rolle? Er ist doch eher einer, der auf der Marin-Position agieren könnte, oder? Mir fällt leider kein wirklich geeigneter "Zehner" ala Müller ein. Von daher würde ich - wie Schaaf ja auch schon umsetzte - Pizarro zurückziehen und einen neuen Stamm-MS verpflichten (Petersen?).
boenisch fällt weitere mindestens 6 monate aus und schmidt wird den verein wohl verlassen
...und 6 Monate wäre Mitte Sept. 11Ist das wirklich so?Der Zug bei Kranjcar und Zanka dürfte abgefahren sein..
Ist das wirklich so?
Ich befürchte ja. Kranjcar ist wieder im Focus (er spielt ja wieder in Tottenham). Im Winter hat man einen Vorstoß gewagt und war wohl auf gutem Wege. Im Sommer wird die Konkurrenz übermächtig sein.
Haste mal geguckt wann Krancjar das letzte mal von Beginn an gespielt hat???
In der CL hat er auf jeden Fall gar nicht gespielt diese Woche. Und in der PL kommt er auch nur mäßig zum Einsatz. Als Begründung also nicht tragbar, da er sich nicht zeigen kann für andere Clubs.
Ich befürchte ja. Kranjcar ist wieder im Focus (er spielt ja wieder in Tottenham). Im Winter hat man einen Vorstoß gewagt und war wohl auf gutem Wege. Im Sommer wird die Konkurrenz übermächtig sein.
Haste mal geguckt wann Krancjar das letzte mal von Beginn an gespielt hat???
In der CL hat er auf jeden Fall gar nicht gespielt diese Woche. Und in der PL kommt er auch nur mäßig zum Einsatz. Als Begründung also nicht tragbar, da er sich nicht zeigen kann für andere Clubs.
6 Einsätze in der PL mit zwei Toren und Stammspieler in Kroatien. Er wird im Sommer bessere Angebote als Werder haben.
Bekanntermaßen reicht es aus, sich in der PL zeigen zu können. Auch Pizarro hatte damals gute Angebote aus der PL, ging aber nach Bremen (wo er nun auch sehr gut verdient, etwas, was K. nicht würde).