Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er im nächsten Spiel wieder erst spät eingewechselt werden soll, sollte man ihn vll gleich draußen lassen und mal in die U23 stecken, am besten gleich mit Marin und Avdic zusammen da die 3 sich anscheinend sehr gut verstehen. Wenn die 3 sich dann blind auf dem Platz verstehen und vll auch die U23 aus dem Keller geschossen haben wären sie ein idealles Trio für die 1. Mannschaft und würden dann auch gut in das heutige 4-3-2-1 (OM: Arnautovic, Marin ST: Avdic) passen.

Nette Idee :rolleyes: ...aber wer kommt dann als Einwechselspieler von der Bank??? Auf so 'ne Idee kommt TS zum Glück nicht.

Außerdem finde ich die Maßnahme Marin u. Arno aus der Startelf zu nehmen genau richtig. Sie in die U23 zu stecken käme einer Degradierung gleich und wäre unangemessen.

Nette Idee :rolleyes: ...aber wer kommt dann als Einwechselspieler von der Bank??? Auf so 'ne Idee kommt TS zum Glück nicht.

Außerdem finde ich die Maßnahme Marin u. Arno aus der Startelf zu nehmen genau richtig. Sie in die U23 zu stecken käme einer Degradierung gleich und wäre unangemessen.

Als Einwechselspieler hätte man den dann hoffentlich wieder fitten Wesley, Kroos und Boro (da er warscheinlich nach der abgesessenen Sperre von Frings wieder auf die Bank darf) dazu noch einen Thy und es wäre für genügend Einwechselmöglichkeiten gesorgt. Außerdem gibt es noch einen Hunt:lol:

Und eine Degradierung wäre es, wenn es als Strafe geschehen würde, wenn man den 3en das ganze als sinnvolle Maßnahme für alle Beteiligten erläutern würde (mehr Spielpraxis, verbessertes Zusammenspiel, Selbstvertrauen, Tapetenwechsel, Chance unter einem anderen Trainer etwas dazuzulernen, Punkte für die U23 die den Klassenerhalt sichern, U23-Spieler die von den Profis etwas lernen können) und es auf sagen wir 5-6 Spiele begrenzen würde könnte ich mir schon vorstellen das die 3 das annehmen würden. Aber das ist jetzt nur Spekulation:)

Als Einwechselspieler hätte man den dann hoffentlich wieder fitten Wesley, Kroos und Boro (da er warscheinlich nach der abgesessenen Sperre von Frings wieder auf die Bank darf) dazu noch einen Thy und es wäre für genügend Einwechselmöglichkeiten gesorgt. Außerdem gibt es noch einen Hunt:lol:

Und eine Degradierung wäre es, wenn es als Strafe geschehen würde, wenn man den 3en das ganze als sinnvolle Maßnahme für alle Beteiligten erläutern würde (mehr Spielpraxis, verbessertes Zusammenspiel, Selbstvertrauen, Tapetenwechsel, Chance unter einem anderen Trainer etwas dazuzulernen, Punkte für die U23 die den Klassenerhalt sichern, U23-Spieler die von den Profis etwas lernen können) und es auf sagen wir 5-6 Spiele begrenzen würde könnte ich mir schon vorstellen das die 3 das annehmen würden. Aber das ist jetzt nur Spekulation:)

Im Grunde genommen ist die Idee, ihnen mehr Spielpraxis zu geben eh gut gemeint, aber selbst, wenn man es ihnen erklärt, würde jeder BL-Profispieler ein Abschieben in die 3. Liga als Degradierung empfinden und damit macht man dann gerade bei Spielern, die schon regelmäßig in der Ersten u. in der Nationalmannschaft spiel(t)en mehr kaputt als es bringt.

Außerdem, überleg mal, welche Konsequenzen diese Maßnahme in der heutigen Medienlandschaft hätte. Die Bildzeitung würde einen eigenen Reporter abstellen, der täglich (über jeden Furz) von Arnautovic in der U23 berichtet. Die BLÖD würde seine missliche Situation richtig auskosten und Arnautovic wäre Gesprächthema (bzw. Lachnummer) Nr.1 in Deutschland. Das kann Werder und Arnautovic zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.

Er hat sicherlich heute mal wieder nicht überzeugt, aber ich finde er ist vorne auch so oft frei und bekommt keinen Ball.
Wagner hat heute gegen Leverkusen einige Bälle erstolpert, aber wie oft war Arni vorne und gut vorne frei und bekommt keinen Ball.
Sicherlich liegt vieles auch an Ihm, aber als Flop wie C.Alberto sehe ich ihn noch lange nicht.
Wenn Werder mal wieder n gescheiten 10er hat, klappt das auch mit Arni.
Trinks hat das heute besser gemacht als mach ein anderer

Im Grunde genommen ist die Idee, ihnen mehr Spielpraxis zu geben eh gut gemeint, aber selbst, wenn man es ihnen erklärt, würde jeder BL-Profispieler ein Abschieben in die 3. Liga als Degradierung empfinden und damit macht man dann gerade bei Spielern, die schon regelmäßig in der Ersten u. in der Nationalmannschaft spiel(t)en mehr kaputt als es bringt.

Außerdem, überleg mal, welche Konsequenzen diese Maßnahme in der heutigen Medienlandschaft hätte. Die Bildzeitung würde einen eigenen Reporter abstellen, der täglich (über jeden Furz) von Arnautovic in der U23 berichtet. Die BLÖD würde seine missliche Situation richtig auskosten und Arnautovic wäre Gesprächthema (bzw. Lachnummer) Nr.1 in Deutschland. Das kann Werder und Arnautovic zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.

Ein sehr treffende Aussage!!!:thumb:
Du führst dein Nickname 'WERDERFAN...' zurecht!

So ihr Liebhaber des gepflegten Fallrückziehers!;)
Ich hab mir die Szene jetzt auch nochmal angesehen und was ich da gesehen habe, schlägt dem Fass den Boden aus!
Jau, der Ball hüpft über Arnautovic drüber, den Ball zu kontrollieren wäre schwer gewesen, aber dann dachte ich mir "Hm, aber da wo der Ball hinfliegt deckt Wagner schön den Raum ab und der Astronaut hätte sehr wohl Platz gehabt den zu kontrollieren!"
Aber dann guck ich genauer hin und könnte durchdrehen dabei: Der Ball springt Wagner direkt vor die Füße (er steht gerade und völlig unbedrängt etwa 7m vom Tor weg) und er holt sogar schon zum Spannstoß aus! Aber nein, er zieht zurück weil dieser -Entschuldigung- selbstgeile Österreicher nichts besseres im Sinn hat als einen bescheuerten Fallrückzieher in dieser schwierigen Situation anzusetzen! Wagner stand frei vor dem Tor und muss nur dagegen treten und der Ball zappelt im Netz weil Adler garnich so schnell gucken kann! Ich hab mir das jetzt 3-4 mal angesehen und am besten tut ihr das auch nochmal! Denn das was der Typ da abzieht ist ne absolute Frechheit und schadet der Mannschaft, nichts anderes!!!
100%WERDER

Ich hab mir die Szene jetzt auch nochmal angesehen und was ich da gesehen habe, schlägt dem Fass den Boden aus!
Jau, der Ball hüpft über Arnautovic drüber, den Ball zu kontrollieren wäre schwer gewesen, aber dann dachte ich mir "Hm, aber da wo der Ball hinfliegt deckt Wagner schön den Raum ab und der Astronaut hätte sehr wohl Platz gehabt den zu kontrollieren!"
Aber dann guck ich genauer hin und könnte durchdrehen dabei: Der Ball springt Wagner direkt vor die Füße (er steht gerade und völlig unbedrängt etwa 7m vom Tor weg) und er holt sogar schon zum Spannstoß aus! Aber nein, er zieht zurück weil dieser -Entschuldigung- selbstgeile Österreicher nichts besseres im Sinn hat als einen bescheuerten Fallrückzieher in dieser schwierigen Situation anzusetzen! Wagner stand frei vor dem Tor und muss nur dagegen treten und der Ball zappelt im Netz weil Adler garnich so schnell gucken kann! Ich hab mir das jetzt 3-4 mal angesehen und am besten tut ihr das auch nochmal! Denn das was der Typ da abzieht ist ne absolute Frechheit und schadet der Mannschaft, nichts anderes!!!
100%WERDER

Na klar, Wagner und Netz zappeln komm wieder runter von deinen Frechheitross. Es gibt und gab schon so viele Fallrückzieher und auch versuchte das mir dabei schon die Haare ausfallen.
Mir ist er gestern auch wieder am Nerv gegangen aber wegen dem Fallrückzieher so einen Aufstand machen da kannst ja gleich den Arnautovic die Hand gegeben mit seiner kindlichen Art.
Und bitte schau es dir noch 10 mal an, die Situation wird nicht anders. Den du schaust dir das jetzt hundert mal an und ein Spieler hat genau wieviele Sekunden Zeit zur Entscheidung?

Dafür hat er vorher doch etwas richtig gemacht, den er hat mit seinen Hintern rausstrecken den Weg für den Schuß von Pizza freigmacht. Aber Hauptsache man sucht das Haar in der Suppe und kann sich darüber aufpudeln.

100%WERDER

Wo stand wagner denn frei vor dem tor?da standen so viele spieler in seiner schussbahn.
Es nervt mich so das alles was Arnautovic macht als fehler angesehen wird.Ist aber bei Silvestre nichts anderes.
Wenn magner denn ball haben will muss er rufen. Arnautovic hatte garkeine zeit zum gucken er hat beim umdrehen den fallrückzieher schon angesetzt.Er ist auch der einzige spieler dem ich so ein ding zutrauen würde.
Aber haut mal weiter auf ihn ein.
Am besten in die 23. stecken dann kann werder ihn auch verkaufen weil lust hat der dann wohl nie mehr für werder zu spielen.auch wenn es derzeit nicht läuft habe viele einsätze bei twente von ihm gesehen und bin nachwievor davon überzeugt das er technisch der beste spieler ist den werder derzeit hat. aber haste scheiße am fuss haste scheiße am fuss. ausserdem brauch arno auch bäll die er verarbeiten kann in den letzten spielern hat er absolut keine bekommen.Hoffe auf ein comeback in der startelf nächste woche Trinks ist einer der ihm die bälle servieren kann

Wo stand wagner denn frei vor dem tor?da standen so viele spieler in seiner schussbahn.
Es nervt mich so das alles was Arnautovic macht als fehler angesehen wird.Ist aber bei Silvestre nichts anderes.
Wenn magner denn ball haben will muss er rufen. Arnautovic hatte garkeine zeit zum gucken er hat beim umdrehen den fallrückzieher schon angesetzt.Er ist auch der einzige spieler dem ich so ein ding zutrauen würde.
Aber haut mal weiter auf ihn ein.
Am besten in die 23. stecken dann kann werder ihn auch verkaufen weil lust hat der dann wohl nie mehr für werder zu spielen.auch wenn es derzeit nicht läuft habe viele einsätze bei twente von ihm gesehen und bin nachwievor davon überzeugt das er technisch der beste spieler ist den werder derzeit hat. aber haste scheiße am fuss haste scheiße am fuss. ausserdem brauch arno auch bäll die er verarbeiten kann in den letzten spielern hat er absolut keine bekommen.Hoffe auf ein comeback in der startelf nächste woche Trinks ist einer der ihm die bälle servieren kann

Gar nix wird das mit dem Comeback. Das beste ist er verläßt den Verein. Den auch wenn er teilweise selber schuld ist, er paßt hier nicht her und wenn es so weitergeht kommt TS noch auf die Idee in als AV einzusetzen wie dazumals bei Harnik.

In Werder ist schon soviel negatives mit ihm passiert das er die Schiene nicht mehr ablegen kann, egal ob ungewollt , von der Presse ausgeschlachtet oder einfach nur durch seine Dummheit. Das wird nix mehr und er hätte das Angebot von Wolfsburg annehmen sollen.

Negatives?? Du meinst die medien skandale? designer klamotten,ein super sportwagen,ein ärgern bei einer auswechslung die die bild noch falsch übersetzt? das ist alles so lächerlich.Er wird wichtig für werder werden er tut werder gut seine körpersprache die viele kritisieren finde ich ausgezeichnet.
Thomas Schaaf sollte ihn auch endlich mal auf seiner position spielen lassen er ist ein vorbereiter und kein knippser.er ist ein LA oder RA aber kein MS man sollte sich die Östereich spiele mal anschauen um zusehen wie wichtig er für werder sein kann wenn man ihn endlich richtig einsetzt

Negatives?? Du meinst die medien skandale? designer klamotten,ein super sportwagen,ein ärgern bei einer auswechslung die die bild noch falsch übersetzt? das ist alles so lächerlich.Er wird wichtig für werder werden er tut werder gut seine körpersprache die viele kritisieren finde ich ausgezeichnet.

Genau das wird aber aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Egal ob von der Bild oder von einigen Fans. Die Vergleiche gehen ja auch schon Richtung CA von einigen hier. Auch will man ja Marin und ihn schon in die U 23 abschieben, ein richtges plus für das Selbstvertrauen eines Spieler.

Also das beste ist er sucht sich im Sommer einen anderen Verein, den hier wird er keinen Fuß mehr fassen.

Wieso sollte er gehen so ein spieler ist wichtiger für werder als die möchtegern fans die sich silvestre arnautovic und hunt hier als sündenböcke für die krise rausuchen.Er sollte schön bei werder bleiben und diesen "fans" mit leistung das maul stopfen.

beängstigend wie man mit einem MA oder mittlerweile auch Marin umgeht. EIn Trinks darf aus unmöglichen Winkel volley drauf ballern da mault keiner was.
Bei manchen habe ihc einfach das Gefühl, dass mit zweierlei Maß0 gemessen wird und wir es den jungen Spielern nicht gerdae einfacher machen sich zu entfalten. Traurig :(

Da kann ich nur zustimmen.Die erste aktion scheint auch keiner von Arno wahrgenommen haben. Als er den abpraller an der 16er kannte nimmt schade das ein verteidiger da noch leicht rangekommen ist der hätte sonst sauber gepasst.

beängstigend wie man mit einem MA oder mittlerweile auch Marin umgeht. EIn Trinks darf aus unmöglichen Winkel volley drauf ballern da mault keiner was.
Bei manchen habe ihc einfach das Gefühl, dass mit zweierlei Maß0 gemessen wird und wir es den jungen Spielern nicht gerdae einfacher machen sich zu entfalten. Traurig :(

Trinks wird hier sicher auch noch sein Fett wegbekommen sobald er seine ersten Fehler macht (ist nun mal so in diesem Alter).

Besonders wenn er seinen Fallrückzieher testet und irgendeiner findet sich sicher der sich das hundert mal anschaut, kritisiert und zerpflückt.

Normale Kritik scheint es hier nicht zu geben, man muss draufhauen um seinen Mann zu stehen und zeigen wie allwissend man ist.

wie man sich an dem fallrückzieher so hochziehen kann ist mir eh ein Rätsel.
in der situation wo der ball hinter ihn fällt wochl der beste versuch. trifft er ihn und er geht rein ist er der held bei werder. So ist er wieder der sündenbock.

100%WERDER

...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten... :wall:
ich hab das spiel net gesehen, also kann ich nichts zu seiner leistung sagen, aber diese eine szene hab ich mir angeschaut und muss einfach sagen das in diesem moment der versuch richtig war. er wusste das adler durch die parade aufm boden lag und somit versuchte er durch einen angesetzten fallrückzieher den ball über sich selbst, und somit ins tor, zu 'lupfen'...natürlich stand da noch ein Wagner, aber ganz im ernst, WIE sollte er IHN sehen bzw in der kurzen zeit überhaupt entsprechend reagieren?? hinzu kommt es das Wagner absolut nicht frei war...deshalb... (und so nebenbei ist es ein witz gewesen das Piza den net gemacht hat :/)

Mann Mann ihr habt Sorgen. Fallrückzieher! Ich glaubs nicht das ihr euch hier steitenweise über diese Situatuation unterhalten könnt. Ich habs schon mal geschreiben hier. Aber hab nicht viel Reaktion bekommen. Ihr habt das immer noch nicht akzeptiert, das die Mannschaft total schwach spielt bzw. gegen den Abstieg spielt. Da würde ich mich nicht damit aufhalten das Für oder Wider eines Fallrückziehers zu diskutieren. Jetzt kann es nur noch heissen Füsse still halten und OBEN bleiben. So kleinliche Diskussionen werden nicht helfen. Sondern nur ein Rumgemurkse wie am Wochenende. Augen zu und durch. Wenn der Klassenerhalt gesichert scheint, kann man wieder über Sekundenentscheidungen eines Spielers reden.

Zu dem das Arno verunsichert sein soll. Na was den sonst? Ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern, das er so arrogant wäre und zu viele Fersler machen würde, sein ganzes Auftreten schlecht wäre und das TS ihm das schon austreiben würde. Ja scheint so als ob ihm das ausgetrieben wurde (und ich glaub nicht von TS denn der ist nicht blöd, der weiss das der so sein muss um gut zu sein) ich glaube eher das ihm das Umfeld dazu gemacht hat und die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das sind erwachsene Männer die brauch man nicht mehr charakterlich zu formen. Das muss man schon in der Kindheit/Jugend machen. Wie toll waren doch Typen wie Basler usw. die auch mal ein "interessantes" Interview gaben.

Einzig und alleine die Summe der Spieler und nicht der Einzelne ist für die schwache Vorstellung verantwortlich. Denn ich glaube nicht das eine arrogante Körperhaltung für -22 Tore sorgt.

Ciao

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back