Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, die Aggressivität bringt er mit. Und ich glaube, dass er sich dazu entwickeln kann! Ich denke, dass es am Anfang einfach richtig bsch... für ihn gelaufen ist.

Mag ja sein, aber Aggressive Leader beinhaltet nicht nur Aggressivität, sondern auch einen Führungsanspruch innerhalb des Teams. Die Perspektive, dass sich CA zur Führungspersönlichkeit hier entwickelt, sehe ich in etwa als ebenso wahrscheinlich an, als dass Camilla Königin von England wird. Wobei... naja, egal.

ich hoffe carlos kommt im winter vollkommen gesund zurück, absolviert eine gute Vorbereitung und dann wollen wir mal sehen, ob hier noch soviele über ihn herziehen werden wie jetzt.

denn eins ist gewisst und bekannt, was er ja in brasilien wieder gezeigt hat, dass er ein klasse kicker ist. hoffentlich zeigts er dann auch den vielen kritikern hier, welche ihn anscheinend teils noch nie spielen sehen haben.

in diesem sinne, hau rein carlos! :svw_applaus::beer::svw_schal:

Ich fänd es auch prima wenn er wieder nach Bremen kommen würde und so einschlägt wie man es eigentlich schon vor einem Jahr von ihm erhofft hatte.
ABER:
wie schon desöfteren geäußert hängt viel davon ab ob er überhaupt will. Mir machte er seinerzeit nicht den Eindruck als wolle er in Bremen was reißen. Ich hatte immer den Eindruck das er nur hier gelandet war weil er durch dubiose Machenschaften der MSI verschachert worden ist. Sowas wie ein Mitspracherecht hatte er wohl nicht so wirklich. Nun ja! Vielleicht irre ich mich auch und er brennt quasi darauf wieder in Norddeutschland zu spielen. Versteht diesen post bitte nicht falsch!
Ich mag CA immer noch und bin von seinem fußballerischen Können übezeugt. Außerdem würde ich so einen "bunten Vogel" im Kader ziemlich erfrischend finden. Trotzdem scheinen einige über die Monate vergessen zu haben was er regelmäßig für Unruhe in den Verein getragen hat. Dabei ist es auch primer egal ob die Presse zu Recht berichtet hat oder nicht. Viele Dinge die Damals passiert sind, zeugten von mangelnder Disziplin und ungeschicktem Verhalten in der Öffentlichkeit. Wenn er dieses Manko nicht beseitigen kann, wird er der Mannschaft nicht so helfen können wie viele es sich wünschen.
Hoffen wir also das Beste!........
Er will zurück und freut sich auf Werder.
Ihm ist klar das es so wie vor 12 Monaten nicht funktionieren kann und geht seiner Arbeit in Bremen dann mit der notwendigen Einstellung an die bei Werder benötigt wird.

Gibts denn schon irgend eine offizielle Aussage was mit CA jetzt passiert? Haben KATS mal was darüber gesagt oder interessiert das eh keinen mehr von den Verantwortlichen?:confused:

Es wirklich eine clevere Entscheidung von Allofs den Alberto jetzt in Brasilien zu lassen. Soll er sich mal ohne Training wieder ein bäuchlein anfressen und jeden Abend auf Tour gehen. :rolleyes:

Kapitalpflege sieht irgendwie anders aus.

Wurde doch noch gar nicht gesagt, dass er da bleibt. Laut KA gilt es erst, alles zu klären, bevor was unternommen wird. Und das wird wohl gerade laufen.

Wurde doch noch gar nicht gesagt, dass er da bleibt. Laut KA gilt es erst, alles zu klären, bevor was unternommen wird. Und das wird wohl gerade laufen.
Wir lange klärt Herr Allofs da nun an seiner teuersten Verpflichtung rum?
Wie lange lässt man ihm dabei gewähren?
Gibt es nicht einen Aufsichtsrat?
Besteht die Aufgabe des Aufsichtsrates darin, in Kameras zu grinsen?
Butter bei die Fische.
So,oder so.
Endlich eine klipp und klare Aussage!

Wir lange klärt Herr Allofs da nun an seiner teuersten Verpflichtung rum?
Wie lange lässt man ihm dabei gewähren?
Gibt es nicht einen Aufsichtsrat?
Besteht die Aufgabe des Aufsichtsrates darin, in Kameras zu grinsen?
Butter bei die Fische.
So,oder so.
Endlich eine klipp und klare Aussage!

und warum? weil du sie willst? Bei Werder läuft sehr viel im Hintergrund, oder eben zwischen Allofs und dem Aufsichtsrat ab. Es wird eben nicht für jeden Schrott jeden Tag eine Pressekonferenz abgehalten. Die PK wird es geben wenn alles geklärt ist, KA wird wie immer keine täglichen Wasserstandsmwldungen abgeben. Diese Ungeduld hier ist wirklich albern.

Zumal Allofs auch gesagt hat, dass es höchstens um eine Rückholaktion in der Rückrunde geht(warum auch immer) und keinesfalls um eine sofortige. Also hat er mehr als genug Zeit.

KA muss erst klären ob tatsächlich das Gehalt wie spekuliert nicht gezahlt wurde, dann muss geklärt werden ob es einen Grund dafür gibt, schlieeslich muss mit dem Verein geklärt werden wie es weiter gehen kann.

Sollte, wie ja von KA schon gesagt, der Vertrag mit Bot. aufgelöst werden dann greift der Vertrag zwischen CA und Werder und dann und nur dann kann CA nach Bremen zurückgeholt werden. Solange der Vertrag mit Bot. noch nicht aufgelöst ist gehört der Spieler rechtlich diesem Verein.
Sollte CA aufgrund einer Auflösung Geld verlieren können wird er es nicht machen, vondaher kann KA im Moment garnicht soviel ausrichten

Aloffs wird wahrscheinlich in der Angelegenheit Carlos Alberto solange klären,
bis ihn jemand freundlich darauf aufmerksam macht,
dass der Vertrag längst ausgelaufen ist.

Aloffs wird wahrscheinlich in der Angelegenheit Carlos Alberto solange klären,
bis ihn jemand freundlich darauf aufmerksam macht,
dass der Vertrag längst ausgelaufen ist.

Hoffentlich. Wenns nach mir ginge sollte der Vertrag so schnell wie möglich aufgelöst werden und wenigstens noch ein bisschen der Millionen gerettet die wir in ihn in den Sand gesetzt haben.
Der wird doch in einem knappen Jahr in Brasilien nicht seinen Charakter geändert haben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back