Persönliche Abneigung hege ich nicht,aber was ist denn dein Antrieb?Sollen alle auf einer Linie sein,und MA uneingeschränkt huldigen?Oder kannst du vielleicht doch damit leben,das man abweichende Meinungen zu seiner Leistung hat?
Klar kann ich abweichende Meinung akzeptieren, wenn sie konstruktiv vorgebracht wird.
Habe ich je was von alle sollen ihn huldigen geschrieben?
Mir ging es darum, dass man ja gerne schreiben kann, dass man es anders sieht, aber auf sachlicher Ebene.
Klar ist es manchmal vielleicht schwer, wenn man so Sprüche hört von wegen, dass die Mitspieler Schuld sind und bla...
Mich nervt sowas zu lesen auch, aber genauso nervt es mich, wenn Kommentare kommen, wie er wäre an unserer Misere Schuld oder wenn so wie heute einzelne Szenen rausgesucht werden um ihn zu kritisieren.
Solche einzelnen Szenen findet man auch bei jedem anderen Spieler, dort werden sie komischerweise nicht angebracht.
Genauso wenig, wie dort die Entschuldigungs-Phrasen angebracht werden...
er polarisiert halt, trotzdem stört es mich, wenn es so krass in die Extreme geht.
Konnte das Spiel heute selber nicht sehen, aber laut Ticker und Pauli-Fan

D) war es eine kämpferische Leistung von ihm, wie auch allen anderen. Nicht mehr und nicht weniger...