Zu deiner Aussage um KA: Klaus Allofs hat in fast allen Jahren sehr viel richtig gemacht! Unsere Spielmacher (Micoud, Diego, Özil) waren super ausgewählt... Und man muss immer überlegen, wer zu Werder passt. Wer fällt auch in den Rahmen des Bezahlbaren... Das ist häufig gut gelungen. Zwar haben Transfere auch Zeit gebraucht. Ailton ist damals nicht gleich eingeschlagen. Über Piza wurde nach seiner Rückkehr zu Werder hergezogen (es gab hier den ein oder anderen recht negativen Beitrag zu lesen). as ist nun mit Piza? Alles bestens! Wir haben einen super Knipser. Trotzdem wurde vieles erst sehr negativ beäugt. Vieles, was danach in den Himmel gelobt wurde. Und heute muss man auch bedenken, was so auf dem Transfermarkt los ist. Wer ist zu haben, wer ist zu bezahlen. Wichtige Fragen für einen Verein wie Werder, der geldtechnisch nicht so viel zu bieten hat wie Golfsburg oder HSV... Und kleine Diegos laufen eben nicht mal durch die Gegend... Was ich damit sagen will, es kann nicht immer alles gleich zünden und wo kein Spieler unterwegs ist, den man holen kann, dann ist das so...
Zu TS: Er hat viele Jahre (wie ich das auch aus Deiner Aussage mitbekomme) einen guten Job gemacht. Das heißt, dass fast 11 Jahre alles nach Deinem Wohlbefinden und nach Deinen Vorstellungen lief. Vielleicht fast alles... Und nun, wo es nicht mehr läuft, ist es nicht mehr nach Deiner Überzeugung? Ist das nicht ein wenig zu viel verlangt? Man muss jemanden eine Negativzeit zugestehen, wenn so viele Jahre alles gut lief... Schließlich weiß man ja, wie es auch gehen kann. Also sollte man dem Mann, der viele Jahre einen super Job gemacht hat, auch eine solche Phase zugestehen! Das ist meine Meinung... Ich habe Thomas Schaaf echt zu schätzen gelernt. Und ich weiß, das er der richtige Mann für Werder ist. Und er muss einfach dieses Seuchenjahr überstehen! Schließlich hat er so lange super gearbeitet. Und diese Arbeit verlernt man nicht eben so... Es kann nur nicht immer alles super oder bestmöglich laufen... So ist das Leben... Daher bleibe ich dabei:
100% Klaus Allofs
100% Thomas Schaaf
100% Werder ein Leben lang!!!

:svw_applaus::thumb: