Irgendwann ist auch mal gut...
Dieser Gedanke geistert mir nach fast jedemm unserer Auftritte durch den Kopf...
Das tut nun wirklich niemand - hier nicht, im Präsidium nicht und auch nicht im Mannschaftskreis.
Im Club nicht, richtig. Hier sieht man dann allerdings doch durchaus mal dementsprechende Kommentare, die gegen die pösen, pösen Medien gerohctet sind. Stichwort Astronaut...
Zeit, Ecken zu üben, sollte auch genügend sein, neben einer weiteren wirklich notwendigen Aussprache zwischen sportlicher Leitung und Mannschaft. Auch wenn vorherige solche Sitzungen wenig bis gar nichts gebracht haben, ist und sollte das kein Grund sein, nicht mehr miteinander zu sprechen.
Miteinander sprechen sollte sicher das letzte sein, was eingestellt werden sollte, korrekt.
Allerdings zweifel ich so langsam an den Video-Sitzungen, an dem Sezieren einzelner Szenen, denn diese sind nur Kopien der letzten Wochen. Wirklich geholfen haben diese Sitzungen nicht. Ich favorisiere daher den Dienst am Spielgerät.
Was die Ecken betrifft: Diese Variante bringt mich nur noch zur Weisglut! Wenn ich schon sehe, wie Merte und Co sich in dem Pulk am kurzen Pfosten "sammeln" und dann der zu erwartende Ball von TF, MM oder AH an den ersten Posten getreten wird, trete ich auch innerlich.
In dem Punkt kann ich TS stoische Ignoranz und Lernunfähigkeit absolut nicht verstehen. ich muß doch irgendwann mal merken, daß diese Variante nicht funktioniert und mittlerweile schon fast lächerlich wirkt. Spätestens dann wird es Zeit sich auf eine neue Variante einzustellen. Nein, nicht so bei uns. Wir drängeln uns auch weiterhin am kurzen Pfosten und warten darauf, den Ball zu verlänger, dorthin, wo dann kaum einer von uns zu finden ist, was aber auch nicht schlimm ist, denn der Ball wirde ja mittlerweile spielend von jeder x-beliebigen Truppe geklärt, weil höchst absehbar...
Unsere Ecken wäre Stoff für eine eigene Comedy-Sendung, wenn das ganze nur nicht so traurig wäre.