Das sagen die Geißböcke (vor dem Spiel)

also einigen fehlt ehct ein wenig intelligenz

so aussagen wie "ohne petit wird ganz schwer aber trotzdem gewinnen wir mit 2-0"
hä? :eek:
naja was solls
wir gewinnen dat udn greifen langsam aber sicher wieder oben an wie ich shcon mehrmals gesgat hab ;)

und köln.. ihr sied nur ein karnevalsverein;) nich vergessen ne:P

also einigen fehlt ehct ein wenig intelligenz

so aussagen wie "ohne petit wird ganz schwer aber trotzdem gewinnen wir mit 2-0"
hä? :eek:
naja was solls
wir gewinnen dat udn greifen langsam aber sicher wieder oben an wie ich shcon mehrmals gesgat hab ;)

und köln.. ihr sied nur ein karnevalsverein;) nich vergessen ne:P

Ohne Pizza, Naldo, Merte, Wiese, Marin usw. wird es ganz schwer trotzdem gewinnen wir gegen Bayern 4:0. :lol::lol::lol::lol:

Ohne Pizza, Naldo, Merte, Wiese, Marin usw. wird es ganz schwer trotzdem gewinnen wir gegen Bayern 4:0. :lol::lol::lol::lol:

ja man:D

meine güte
geile aussage man:D:D

aber is doch ehrlich so bei so aussagen frag mich immer wie hoch deren iq is
maximal so hoch wie ihr alter.
falls die überhaupt wissen wie man iq buchstabiert:D

is jez n bischen asi das zu sagen aber naja that's the truth
ich hab ne 1 in englisch merkt man oder:D

aber auch ne geil is wirklich wenn di emeinen sie könnten iwie nen 2 oder 3 tore sieg landen.
mein gott ALS OB
köpfchen einschalten ihr karnevalsbuschmannmännchen :/

ja man:D

meine güte
geile aussage man:D:D

aber is doch ehrlich so bei so aussagen frag mich immer wie hoch deren iq is
maximal so hoch wie ihr alter.
falls die überhaupt wissen wie man iq buchstabiert:D

is jez n bischen asi das zu sagen aber naja that's the truth
ich hab ne 1 in englisch merkt man oder:D

aber auch ne geil is wirklich wenn di emeinen sie könnten iwie nen 2 oder 3 tore sieg landen.
mein gott ALS OB
köpfchen einschalten ihr karnevalsbuschmannmännchen :/

Und in Deutsch ne 4 oder?:p Groß und Kleinschreibung will gelernt sein.:D
Unser vorteil ist das die Gladbacher, Stuttgarter, Leverkusener, St. Pualianer usw. auf unsrer Seite sein werden.:D

... wenn ich hier lese, dass man selbstverständlich von einem Auswärtssieg beim Abstiegskampf-Konkurrenten ausgeht. Worauf sich diese Erwartungshaltung gründet, ist mir ein Rätsel. Allein wenn ich an unsere Abwehr ohne Prödl denke, bin ich mir sicher, dass das mindestens 1-2 mal klingeln dürfte. Und wer soll denn bitte 2-3 Auswärtstore schießen ?

Es mag ja sein, dass der 2. Auswärtssieg gelingt und es wäre ein sehr wichtiger dazu - daran glauben kann ich aber nicht. Im besten Fall gurken wir uns gemeinsam zu einem "schlechten" Unentschieden. Wenn ich allein an das 0:4 bei grottigen Schalkern denke, habe ich eher Angst vor einer erneuten herben Klatsche.
Nur um mal zu zeigen, wie gut ich unsere Trümmertruppe inzwischen einschätzen kann ...

Back