Zitat von Geißbock;1548730:
Das hoffe ich auch, das es großartig wird!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Geißbock;1548730:

Zitat von koma-känguruh;1548790:Das hoffe ich auch, das es großartig wird!!!![]()
Zitat von Geißbock;1548804:Naja, könnte auch peinlich werden, wenn Werder es nicht schafft, gegen unsere Rumpfelf zu gewinnen.

Zitat von Werder-Wü;1548840:Naldo
Boenisch
Borowski
Prödl
Wesley
Jensen
soviel zum Thema Rumpfelf![]()

Aber Jensen, Boenisch, Boro sind für uns nicht überlebenswichtig.
Und wir haben auch ohne Wesley und Naldo gewonnen.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1548885:Das kann man von den anderen aber auch nicht behaupten.

nich vergessen ne
also einigen fehlt ehct ein wenig intelligenz
so aussagen wie "ohne petit wird ganz schwer aber trotzdem gewinnen wir mit 2-0"
hä? :eek:
naja was solls
wir gewinnen dat udn greifen langsam aber sicher wieder oben an wie ich shcon mehrmals gesgat hab
und köln.. ihr sied nur ein karnevalsvereinnich vergessen ne
![]()

Ohne Pizza, Naldo, Merte, Wiese, Marin usw. wird es ganz schwer trotzdem gewinnen wir gegen Bayern 4:0.![]()

ich hab ne 1 in englisch merkt man oder![]()

Danke. Ich hätte die gleiche Frage gestellt. ;-)und was gabs im Deutschunterricht ?![]()
und was gabs im Deutschunterricht ?![]()

Zitat von Geißbock;1548804:Naja, könnte auch peinlich werden, wenn Werder es nicht schafft, gegen unsere Rumpfelf zu gewinnen.
ja man
meine güte
geile aussage man
aber is doch ehrlich so bei so aussagen frag mich immer wie hoch deren iq is
maximal so hoch wie ihr alter.
falls die überhaupt wissen wie man iq buchstabiert
is jez n bischen asi das zu sagen aber naja that's the truth
ich hab ne 1 in englisch merkt man oder
aber auch ne geil is wirklich wenn di emeinen sie könnten iwie nen 2 oder 3 tore sieg landen.
mein gott ALS OB
köpfchen einschalten ihr karnevalsbuschmannmännchen :/
Groß und Kleinschreibung will gelernt sein.

Unser vorteil ist das die Gladbacher, Stuttgarter, Leverkusener, St. Pualianer usw. auf unsrer Seite sein werden.![]()
geist- und inhaltsloser Post +1
Dann ist dir vermutlich entgangen, dass eine große Gruppe von Paulianern eine Fanfreundschaft mit den Kölnern pflegt...
Du must ja immer irgendwas kritisieren!
Nur um mal zu zeigen, wie gut ich unsere Trümmertruppe inzwischen einschätzen kann ...... wenn ich hier lese, dass man selbstverständlich von einem Auswärtssieg beim Abstiegskampf-Konkurrenten ausgeht. Worauf sich diese Erwartungshaltung gründet, ist mir ein Rätsel. Allein wenn ich an unsere Abwehr ohne Prödl denke, bin ich mir sicher, dass das mindestens 1-2 mal klingeln dürfte. Und wer soll denn bitte 2-3 Auswärtstore schießen ?
Es mag ja sein, dass der 2. Auswärtssieg gelingt und es wäre ein sehr wichtiger dazu - daran glauben kann ich aber nicht. Im besten Fall gurken wir uns gemeinsam zu einem "schlechten" Unentschieden. Wenn ich allein an das 0:4 bei grottigen Schalkern denke, habe ich eher Angst vor einer erneuten herben Klatsche.
Nur um mal zu zeigen, wie gut ich unsere Trümmertruppe inzwischen einschätzen kann ...