Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bitte bitte !!! einfach nur zurückholen !!! nur nicht wieder zu so nem zahlungsunfähigen provinzklub in brasilien abgeben. was soll er hier jetzt schon verkehrt machen ??? einfach fussball spielen (das kann er bekanntlich) und den karren mit aus dem dreck ziehen. nach dem ausfall von özil noch nichtmal eine falsche option, ihn ins linke offensive MF zu setzen. komm KA !!! gib gas. der sonntag ist nicht mehr weit weg. ;)

Was ist denn eigentlich mit der Sperre wegen Popgrapschen?

1. Steht die nocht im Raum??
2. Wenn ja, würde die auch für die BuLI gelten??

Wäre sonst auch für eine sofortige Rückkehr. Vllt. hilft er Werder etwas aus dem Trott, der sich hier eingeschlichen hat...

Einfach zurückholen, ins kalte Wasser werfen und fertig.

Schlägt er ein, sind alle glücklich.
Klappt das nicht, in der Winterpause verkaufen.

Alles andere hat keinen Sinn.

Warum? Er ist quasi vereinlos und zugleich unser Spieler.
Das einzige was Probleme bereiten könnte wäre sein Unwille sofern der existieren sollte.

Hätte da mal ne frage darf er nicht einfach, da sien vertrag ja aufgelöst wurde zu uns nach bremen kommen, und sofort spielen oder geht das nicht?
Denke mal nicht odeR?

Der Vogel hat uns jetzt wirklich noch gefehlt.

Klaus, bitte, bitte find einen Verein, der eine akzeptable Ablöse zahlt. Damit wir das Geld für einen vernünftigen Spieler verwenden können. :cool:

bitte in brasilien lassen und eine lösung mit den da interessierten vereinen + rechtefirmen finden.

der typ fehlt zurzeit in der eh unharmonischen werder-mannschaft. das wäre der absolute mörder-super-gau :stirn:

Hätte da mal ne frage darf er nicht einfach, da sien vertrag ja aufgelöst wurde zu uns nach bremen kommen, und sofort spielen oder geht das nicht?
Denke mal nicht odeR?
Nein, neue Spieler dürfen erst wieder im Januar registriert werden. Nur Profis, die bereits im Sommer vereinslos waren, könnte Werder auch jetzt schon verpflichten. Das trifft auf Carlos Alberto aber nicht zu.

Der Vogel hat uns jetzt wirklich noch gefehlt.

Klaus, bitte, bitte find einen Verein, der eine akzeptable Ablöse zahlt. Damit wir das Geld für einen vernünftigen Spieler verwenden können. :cool:

Dem ist nichs hinzuzufügen.

Achjoa... was will man sonst mit Alberto machen? Einfach mal zurückholen und rein mit ihm. Schlimmer kanns in der Tat nicht mehr werden und schlechter als z.B. Hunt könnte er es im Moment auch nicht machen. Bin ja mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen noch was kommt.

Glaube kaum, dass sich jetzt im Winter ein Verein findet, der Alberto kaufen will. Also kann man ihn gleich noch ein halbes Jahr hier lassen, mal schauen obs noch was wird und ihn dann im Sommer evt. verkaufen.

Ich bin mir sicher, dass es keinen "Blitzeinsatz" noch in der Hinrude geben wird. Bin mir nicht sicher, ob es möglich wäre, aber es würde auch keinen Sinn machen.

Was ich mir vorstellen könnte:

Er kommt nach Bremen und macht von jetzt bis Start Rückrunde eine relativ lange individuelle Vorbereitung und gehört ab dann zum Kader.

Nutzt er diese Chance nicht, wird sich im Sommer sicher eine neue Lösung finden.

Man, ich dachte, jetzt würde langsam mal was auf der Startseite zu CA stehen. Bis jetzt sind die Infos ja noch recht dürftig.
Weiß denn jemand 100%-ig, ob er ab jetzt, also schon vor der Winterpause, wieder für uns spielen dürfte? Hab hier schon sowohl ja als auch nein gelesen.

kommt für mich sehr überraschend...gabs im vorfeld nx in der presse zu lesen?
sehr gespannt über den weiteren verlauf dieser geschichte

jaha... CA zurück nach Bremen... aus der Sonne in den bremischen Winter... da ist der doch sofort wieder 3 Wochen krank, insofern wird er wohl erst nach der Winterpause spielen, wenn er sich erholt und halbwegs eingefeiert ... ähm...eingelebt hat. :lol:

Weiß denn jemand 100%-ig, ob er ab jetzt, also schon vor der Winterpause, wieder für uns spielen dürfte?

Man darf vor Öffnung der Transferperiode nur Spieler verpflichten, die seit Ende der Sommertransferperiode arbeitslos sind. Carlos Alberto war das nicht und somit wäre er auch hier nicht spielberechtigt. Wir können schliesslich auch nicht in Rostock anrufen und Kevin zurückbeordern. Eine Leihe ist auch ein Vereinswechsel, genauso wie eine Rückkehr von der Leihe.

Man darf vor Öffnung der Transferperiode nur Spieler verpflichten, die seit Ende der Sommertransferperiode arbeitslos sind. Carlos Alberto war das nicht und somit wäre er auch hier nicht spielberechtigt. Wir können schliesslich auch nicht in Rostock anrufen und Kevin zurückbeordern. Eine Leihe ist auch ein Vereinswechsel, genauso wie eine Rückkehr von der Leihe.

Ach so, danke. Ich dachte nur, weil ja eigentlich Werder sein Verein ist. Aber macht schon Sinn, so wie du das erklärst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back