Zitat von [Sportfreund];154837:Und ich hab gestern noch drüber gescherzt.
Bin sehr gespannt, was jetzt passiert.
Omg, ein Hexer, verbrennt ihn! :eek:

Bin sehr gespannt wie das jetzt weiter geht. Eigentlich würde ich ihn gerne mal spielen sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];154837:Und ich hab gestern noch drüber gescherzt.
Bin sehr gespannt, was jetzt passiert.

Was ist denn eigentlich mit der Sperre wegen Popgrapschen?
1. Steht die nocht im Raum??
2. Wenn ja, würde die auch für die BuLI gelten??
Einfach zurückholen, ins kalte Wasser werfen und fertig.
Schlägt er ein, sind alle glücklich.
Klappt das nicht, in der Winterpause verkaufen.
Alles andere hat keinen Sinn.

Wobei ich bezweifel das es so einfach ist!Nein, neue Spieler dürfen erst wieder im Januar registriert werden. Nur Profis, die bereits im Sommer vereinslos waren, könnte Werder auch jetzt schon verpflichten. Das trifft auf Carlos Alberto aber nicht zu.Hätte da mal ne frage darf er nicht einfach, da sien vertrag ja aufgelöst wurde zu uns nach bremen kommen, und sofort spielen oder geht das nicht?
Denke mal nicht odeR?
Der Vogel hat uns jetzt wirklich noch gefehlt.
Klaus, bitte, bitte find einen Verein, der eine akzeptable Ablöse zahlt. Damit wir das Geld für einen vernünftigen Spieler verwenden können. :cool:
jaha... CA zurück nach Bremen... aus der Sonne in den bremischen Winter... da ist der doch sofort wieder 3 Wochen krank, insofern wird er wohl erst nach der Winterpause spielen, wenn er sich erholt und halbwegs eingefeiert ... ähm...eingelebt hat.![]()

Weiß denn jemand 100%-ig, ob er ab jetzt, also schon vor der Winterpause, wieder für uns spielen dürfte?
Man darf vor Öffnung der Transferperiode nur Spieler verpflichten, die seit Ende der Sommertransferperiode arbeitslos sind. Carlos Alberto war das nicht und somit wäre er auch hier nicht spielberechtigt. Wir können schliesslich auch nicht in Rostock anrufen und Kevin zurückbeordern. Eine Leihe ist auch ein Vereinswechsel, genauso wie eine Rückkehr von der Leihe.