Richtig die Neuzugänge sind etwas her (du hattest von den letzten zwei Jahren gesprochen). Aber diese ganzen Verstärkungen sind ja geblieben.Ich rede nicht von der Saison 06/07, sondern von der Saison 07/08 sowie der aktuellen Saison... Hatten wir in der Saison 06/07 noch qualitativ sehr gute Neuzugänge wie Rosenberg, Diego, Mertesacker und Fritz, so hat uns in der darauffolgenden Saison gerade einmal Özil und dann eigentlich nur noch Pizza richtig verstärkt... Sanogo und Almeida sind m.E. viel zu unkonstant und deshalb zähle ich sie bewusst nicht als Verstärkung (bis heute verstehe ich nicht, dass man einen Sanogo verpflichtet hat - Es ist genauso gelaufen, wie es abzusehen war - Super Start und dann der totale Einbruch wie bei all seinen vorigen Vereinen)...
Was Boro kann, wenn er fit ist, sehen wir gerade bei Bayern... Zu Klo(se)deckel brauchen wir nichts zu sagen... Er war trotz seiner schlechten Rückrunde wie in jeder Saison bei uns an nahezu 30 Toren beteiligt und wurde nicht adäquat ersetzt...
Aber es haben uns von den Leistungsträgern (wenn man sie den so sehen will) nur Boro und der Klodeckel verlassen. und ich denke qualitativ haben wir die durchaus gut ersetzt mit Özil und Pizza.
Und wie gesagt: Alberto - da wollte man einen Top Neuzugang, was nun mal leider in die Hose ging.
Und wenn es zu realisierbaren Preisen keine Verbesserung gibt, sollte man nicht einfach des Verpflichtens wegens neue Leute holen die zu teuer oder keine Verbesserung sind, sonder auf junge, günstige Talente setzen.