Mit verlaub, das ist doch Bullshit.
Nach den letzten 2 Jahren Transferpolitik wundert mich es nicht, dass es die Spieler wegzieht (auch wenn darunter nicht nur Leistungsträger waren)
zu starten, halte ich für sehr gewagt... Leider sind wir nicht Arsenal... Wenn in Sachen vernünftige Neuverpflichtungen nichts geschieht, sind Spieler (Leistungsträger) wie Diego etc. schneller weg, als man denkt..
Transfers der letzten zwei Jahre u.a.
Diego, Rosenberg, Özil, Pizarro besser gehts ja wohl kaum.
Sanogo z.Z. läufts da nicht, war aber am Anfang war er Top.
Alberto - hier hat man was gewagt und auch Geld in die Hadn genommen, was leider schief ging (wird leider immer mal passieren)
Klo(se)deckel und Boro hat es nach München gezogen, weil sie dort eben auch mal eine Schüssel in den Händen halten können (jetzt mal abgesehen von der Kohle), was auch verständlich ist...
Sind wir dcoh ehrlich, was haben die beiden am Ende für werder gebracht.
Klose ist auch nicht wegen der Schale gegangen sondern weil er Probleme in Bremen hatte (Frings, Gerüchte über seine Frau und und und) und daher hat der Psycho auch nicht mehr getroffen. Meiner Meinung nach war es das Beste ihn für 15 Mio an die Bayern zu verscherbeln.
Borowski war fast die ganze letzte Saison nicht am Start und Werder hat versucht zu verlängern, war aber nicht bereit den hohen/horenden Forderungen nachzugeben und meiner Meinung nach zu recht. Özil hat doch hier bessere bis gleiche Qualitäten und mehr Perspektive. Der Rest ist ja wohl zu sportlich schlechteren Vereinen gewechselt.
Wenn du z.T. jahrelang um die Schüssel mitspielst und dir dann zum Schluss wegen eigener Blödheit (denn diese Spiele gab es oft) einen Strich durch die Rechnung machst, muss man sich eben nicht wundern...
Naja daran sind ja nun hauptsächlich die beteiligten Spieler dran Schuld und nicht die Tranferpolitik, den die Qualität an sich war ja da.
Man muss sich nun überlegen, was man in Zukunft möchte... Will man weiterhin um den Titel mitspielen oder irgendwo im Mittelmaß versinken
Wer sagt, das Werder im Mittelmaß versinkt? Und nur ein teurer Neuzugang hätte Werder auch nicht unbedingt jetzt an die Spitze gebracht.
Zumal unsere erfahrenen Spieler nicht jünger werden und in Zukunft fast ausschließlich mit Talenten in eine Meisterschaft zu starten,
Niemand wird jünger

Das erfahren Spieler älter sidn ist nur logisch.
Junge Spieler bleiben auch (hoffentlich) nicht ewig Talente sondern werden zu erfahrene Spielern.
Und der aktuelle Kader besteht doch nicht ahuptsächlci aus Talenten sonder aus gestanden (meistens Nationalspielern) mit langjährigen Verträgen.
Naldo, Wiese, Mertesacker,Fritz bis 2012
Almeida, Özil, , Diego, Frings, Jensen, , Rosenberg, Sanogo, Pasanen, bis 2011
Also denk erst mal wirklich nach und werf nicht einfach x Sachen hier in den Raum, die faktisch falsch sind.