Na, ja , Geld wird sicherlich noch da sein, es wurde in den letzten 2 Jahren nicht viel Geld ausgegeben.
Aber trotzdem, glaube ich nicht dass einige Hochkaräter kommen, da Werder meilenweit entfernt ist von einer CL teilnahme. Dies reizt die Spieler, da hätte man im Sommer 2008 welche kaufen müssen. Diego geht, wer daran glaubt das er bleibt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Auch dies wird bei den nächsteb Neuverpflichtungen eine Rolle spielen, da werden dann einige Spielder abwinken und nicht kommen wollen.
Aber trotzdem, glaube ich nicht dass einige Hochkaräter kommen, da Werder meilenweit entfernt ist von einer CL teilnahme. Dies reizt die Spieler, da hätte man im Sommer 2008 welche kaufen müssen. Diego geht, wer daran glaubt das er bleibt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Auch dies wird bei den nächsteb Neuverpflichtungen eine Rolle spielen, da werden dann einige Spielder abwinken und nicht kommen wollen.
tritt, wenn´s nicht läuft (das konnte Micoud definitiv besser!) Aber aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten verlassen sich die Mitspieler drauf, dass ihm schon irgendwas kreatives einfallen wird.
Da werden nachher wieder 25 Mio. eingenommen, aber nur 5 Mio. in irgendwelche Talente investiert... Ich hätte für die Billiglösung Hajnal tendiert... Er hat immerhin nur 1,3 Mio. gekostet und ich behaupte, dass er unserer Bank auf alle Fälle eine Qualitätssteigerung gebracht hätte (vor allem wenn Diego mal ausfällt)... Dazu noch bsp. einen Huszti für die linke Seite und einen DM und schon wäre im Mittelfeld ein neuer Konkurrenzkampf entfacht gewesen... Jetzt mal von den Außenverteidigern abgesehen...