Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, alles wie immerDa hilft wohl nur weiterfeiern, was!?
DAS weiß ich auch, aber ich dachte, von euch kommt noch irgendwas besseres außer Huhn, Suppengemüse und Wasser. Hatte eben Vertrauen in euch![]()

Und klären musst Du die Suppe. Damit Fett und Trübstoffe entfernt werden. Ebenso wird der geschmack intensiviert. Wie man eine Brühe klärt weisst Du?![]()

Äh...nö
Becks zum klarkommen ist natürlich immer gut...nur im TV kommt ja nix.
Bist noch Nichtraucher?
Nach dieser Hinrunde braucht die Werderelf jede Unterstützung die sie kriegen kann.

Noch nicht ganz. In der Kneipe gehts noch nicht ganz ohne. Aber sonst klappts ganz gut. :thumb:
Klären musst Du die Hühnersuppe auch nicht unbedingt.
Aber da kann man keine Tipps weiter geben. Weil ne Hühnerbrühe an sich doch ein eigenständiges Gericht ist. Wasser, Gemüse, Nudeln, Huhn, Gewürze und Kräuter.

Dafür rauche ich neuerdings viel viel mehr
Naja, mir ist sonst eben auch nix weiter eingefallen...aber ich hab eh kein Huhn, also muss VORERST eine Tütensuppe mit gaaaanz viel Gemüse herhalten.
Aber wie man klärt, musst du mir jetzt trotzdem verraten.

Klingt clever...das mach ich mit allen Soßen immer so. Ist ja dann das Gleiche, oder!?
Mit Saucen? Oder den Bratenfond?es war wieder soweit !
wenn es sein muss..... bin ich die letzte rettung !
mein job : Fire hero
meine mission löschen, retten bergen schützen !
wann ? 24 stunden am tag 7 tage die woche 365 tage im jahr
Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein Piepsen. Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht. Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir vergeben dem restlichen Verkehr. Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern erlöse uns von dem ewigen Warten auf den nächsten Einsatz. Denn Dein ist der Hilferuf, die Hilfeleistung in Ewigkeit. Amen.
oder anders ich musste mal wieder duschen
einsatzalarm
kostprobe :
achtung seeeehr laut klicken auf eigene gefahr

Mit Saucen? Oder den Bratenfond?

Dafür rauche ich neuerdings viel viel mehr
Naja, mir ist sonst eben auch nix weiter eingefallen...aber ich hab eh kein Huhn, also muss VORERST eine Tütensuppe mit gaaaanz viel Gemüse herhalten.
Aber wie man klärt, musst du mir jetzt trotzdem verraten.

Mit Bratenfond...mein ich doch![]()

Aha. Verstanden. Du wolltest ein Rezept für eine Hühnersuppe, obwohl du kein Huhn hast. Dann bist du mit der Chemie-Tütensuppe ja gut beraten. Aber Vorsicht: Kann Spuren von Huhn enthalten!![]()

Ist dir die Bedeutung des Wortes "vorerst" geläufig?
Kann mich ja schon mal für Montag erkundigen bzw. unterhalten.

ich haua b mir die birne wegknallen
haut rein