alle 2 wochen eine pizza ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ungefähr

:thumb:
)

entfernung is bei mir daher egal
vllt is da der italiener schneller vom fahrtweg her weil italiener bestellste hin zurück und essen edeka fährst hin guckst stehst anner kasse an fährst wieder nach hause und musstd ann noch 6 min warten 

nehme meistens den salat der da wirklich auch sehr geil schmeckt 
gibts dann u.a. mit schinken , salami , gyros etc. der gyros rolle ist am besten :applaus: leider fliegt dir des ding nur früher oder später auseinander 

auf nen rollo sind die pakistaner i-wie noch nicht gekommen, mal fragen
ganz ehrlich dürüm hab ich noch nie gegessen
aber auch beim normalen döner liegt immer iwas auf der erde meistens ne gurke o. rotkraut
das schlimmste jedoch ist ein loch im brot wo man sich dann mit der ganzen soße auf der hose begnügen darf
wie viel einwohner hatten euer "kaff"![]()
und laufen lassen 

haben insgesamt 3 Neubaugebiete ! diese sind aber nun langsam voll viel platz is also nicht mehr viele famiilien mit kleinen kindern bzw schulkindern ! des fällt dir sofort auf aber in meinem alter bin ich so ziemlich alleine !
(der name gefällt mir
)

)

von den einsätzen bei der ffw ,al abgesehen ! 

kurort halt
uns in den außenkäffern regiert die langeweile 
kino bahnhof und und und 

wusst garnich das ich den link schonmal gepostet hatte
bei uns ist es ja auch so das es ca 70 % alte leute auf der straße gibt die andern 10 % gehen sicher garnicht mehr vor die tür ...
... und jetzt kommts wir sind kein kurort
ich geb hettstedt noch 30 jahre dann is das auch geschichte weil hier wird keiner bleiben
glaube wir sind einer der kleinsten landkreise deutschlands auf die bevölkerung bezogen da kann man nicht mehr viel reißen
dein pieper von vorhin is der normal lauter ? weil bei mi war er i-wie leise
20 min und du stehst in aschersleben oder eisleben da ist zwar en kino und ein größerer bahnhof aber der bär steppt da trz nicht
das einzige was man machen kann mit der bahn in 30 min nach halle
ich kann ja lesen wo du wohnst 
der amcht dann zwar nicht so geräusche wie im alarmfall aber man wird wach ! und ic trag ja noch hörgeräte ! n normalsterblicher wie damals meine freundin als sie bei mir war hat mich gehasst für des ding aber kannste nix machen ! er muss ja laut sein