Bratkatoffeln ?

es war wieder soweit !

wenn es sein muss..... bin ich die letzte rettung !
mein job : Fire hero
meine mission löschen, retten bergen schützen !
wann ? 24 stunden am tag 7 tage die woche 365 tage im jahr

Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein Piepsen. Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht. Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir vergeben dem restlichen Verkehr. Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern erlöse uns von dem ewigen Warten auf den nächsten Einsatz. Denn Dein ist der Hilferuf, die Hilfeleistung in Ewigkeit. Amen.

:D

oder anders ich musste mal wieder duschen :lol:

einsatzalarm ;)

kostprobe :

achtung seeeehr laut klicken auf eigene gefahr

Vorher, oder doch erst nachher? :lol:

nacher :cool: obwohl ich indirekt es eigentlich wollte ... doch ich saß hier noch am pc und dann plötzlich der ton und joa nix wie los tür aufgelassen licht angelassen pc angelassen und nix wie raus :)

Zitat von Stürmerbraut;1528903:
Kriegst da nicht jedes Mal nen Adrenalinflash? Und nachts auch? Oder bist du noch bei der Jugend-F ...

hey soo jung bin ich auch nicht :wild: :(

ich bin bei den großen ! :cool:

adrenalin ist natürlich immer dabei ! kommt aber meist erst wenn ich aufm fahrrad sitz vorher isses mehr schock und du denkst nur raus raus raus ! wenn du dichd ann noch umziehen musst dann nimmst du echt die nächstbesten sachen die rumliegen ;)

Nachteinsätze hatten wir auch schon !

einen davon hab ich mitgemacht n toasterbrand war des ! wobei alarmierung so um 23:30 also geht noch ! trotzdem brauchen wir alle nachts länger ! ich leg auch immer sicherheithalber die sachen abends noch aufn hocker damit es schnell geht und ich im falle nicht suchen muss ;)

den peieper hab ich eigentlich auch nur für nachteinsätze damit ich diese auch höre würde die sirene nicht hören ! hab auch heute keine sirene gehört bzw nur gaaaanz leise ! dagegen haut der pieper richtig rein :D

um mal wieder topic u kommen ich hab noch hunger :(

mal gucken was sich noch findet :D

den peieper hab ich eigentlich auch nur für nachteinsätze damit ich diese auch höre würde die sirene nicht hören ! hab auch heute keine sirene gehört bzw nur gaaaanz leise ! dagegen haut der pieper richtig rein :D

um mal wieder topic u kommen ich hab noch hunger :(

mal gucken was sich noch findet :D

Ich hab auch immer tierisch Angst, dass die mich nachts anrufen und ich höre das Telefon nicht...wahrscheinlich schlaf ich auch deswegen so schlecht, wenn ich überhaupt mal dazu komme.

Bei mir gab es lecker Eintopf mit gaaaanz viel Gemüse

naja okay vllt wirds auch öfter mal n pasta snack oder n rollo von unserem geilen italieiner 2 straßen weiter :applaus:

aber aufgrund der mikrowelle ist pizza eigt am einfachsten und baguettes

hab nur nen toaster wo das schneller gehen könnte ...
aber 1. müsst ich dann jedes stück einzeln auftauen und 2. ist das zeit ding kaputt :D
also muss ich doch bei meinen 18 min bleiben oder wie schon gesagt mir eine dosensuppe machen :p

:p aber ganz ehrlich nur seit der mikrowelle gibts bei usn öfter pizza früher kaum und heute :D so alle 2 wochen ist eigtentlich immer wobei jetzt bedingt durch feiertage etc isses länger her

Back