OK, du wolltest ein detaillierte eingehen, hier kommt es:
Klar ,du zählst hier Spieler auf die schon lange weg sind!!!:
Ich habe noch editiert und hinzugefügt, bitte beachten.
Was kam danach???
Nur ergänzungen!
Marin, Piza, Naldo, Merte, Wesley Wiese...
Die spieler die Werder in den letzten beiden Transferphasen geholt hat stehen nun auf Platz 14 mit einem sehr schlechten Punkte/Torverhältnis,es wurde ihnen sogar teilweise Arbeitsverweigerung vorgeworfen (Hoffenheim,Mainz,Stuttgart,Schalke usw....)8 Stunden ohne Auswärtstor,Kein Tor nach einer Ecke.......
Und fast das selbe Team (außer Özil) wurde letztes Jahr dritter. Schau nach Stussgart oder Golfsburg. Auch da klappt es nicht. Nichts ist berechenbar. Gerade diese Saison gibt es auch Faktoren die man so nicht mit eingeplant hatte. Verletzungssorgen, diverse Spieler die ihre Leistungsfähigkeit nicht abrufen können(Merte, Frings, Hunt..). Werder ist nunmal kein Verein, der für jeden Spieler einen Topersatzmann stehen haben kann.
Alles Spieler die KA auch geholt hat.:
Ja, genau wie die Pokalsieger 2009
Das wenig Geld da ist hat KA selber gesagt.
Also muss das ganze ja in die von mir genannten Ablösesummen,Handgelder,Vertragsverängerungen geflossen sein.
Oder meinst du KA hat es gespendet???
So und hier gehen wir jetzt in die Spekulation, NENN mir doch einfach mal Zahlen. Und ganz wichtig, nenn mir dann Alternativen...
KA hat eine überteuerte Truppe zusammengekauft die nicht in der lage ist 2-3 Spiele am Stück anständig zusammenzuspielen,geschweige denn zu Kämpfen.
Stimmt, letzte Saison die aufholjagd lag nur an MÖ.
Hast du die Hinrunde verpasst ?????
Wundertüten sind für mich Wagner,Abdennour,Sannogo,Alberto,Huseinovic,
Futacs,Arnautovic,..........usw.:
Nein, du etwa?
Diego,Micoud waren keine Wundertüten,Ismael schon aber der ist eingeschlagen.:
Micoud war bei seinem vorigem Verein, genau wie Diego auf dem Abstellgleis, wieso waren das keine Wundertüten?
Die jetzigen Wundertüten schlagen höchsten noch in der Presse ein.
Du glaubst also, dass aus Wesley nix wird?
Marin ist bei weitem der einzige der in den letzetn beiden Transferphasen kam und einschlug!!!
Kein anderer der in den letzten beiden Saisons kam hat annähernd die Mannschaft verstärken können.
21 Spieler brauche ich nicht aufzählen weil keine 21 in den letzten 2 Jahren zu Werder kamen.
Aber bei Spielern Abdennour,Arnautovic,Silvestre,Wagner,die auch in den letzten 2 Jahren kamen kann man sagen:Marin =1 die anderen genannten = 4 Spieler.
1-4 , macht 20% eingeschlagene und 80% nicht bzw.noch nicht eingeschlagene Transfers.
Ich habe 85% gesagt,hast recht.
Sind nur 80%.
Also doch:Super arbeit KA,weiter so!!!
Wolltest du das hören???
Und was ist mit Wesley? Wenn du arni und wagner(Wagner ist durch die Verletzung erst jetzt ein Quasi Neuzugang) schon bewertest dann musst du ihn auch bewerten.
Ich würde Arni und Wesley mit sicherheit aus der Bewertung rauslassen, genauso wie Silvestre und Wagner (aber da sehe ich schon etwas ein, das man sie reinnimmt)...
Dann sind wir bei bewertbaren (Mit Wagner und silvestre...) 75%, sollten Wesley und Arni es schaffen, wären wir bei 3:3.
Wobei Silvestre nach deiner Defintion ja nichtmal ne wundertüte war(Diego und Micoud waren es ja bei dir auch nicht...)
Worauf ich (u.a.) hinaus will:
Du hast dir mit dem Wort "Wundertüte" ein tolle Schwammiogkeit geschaffen.
Da kannste immer sagen, dass war eine, das war keine.
Definiere doch mal genauer, was du mit dem wort meinst.