Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Präsident von Besiktas scheint ziemlich Langeweile zu haben.

Ich frage mich bei dieser Schlagzeile allerdings, wo genau Almeida in dem Interview sagt, dass es ihm egal ist, was Allofs sagt. Ich lese da nichts in der Richtung raus.

BILD: Allofs ärgert sich auch darüber, dass Sie noch immer kein Deutsch sprechen...

„Das ist seine Sache, diese Meinung kann er gerne haben. Mir hat er das nicht gesagt, darum ist es mir egal.“

Naja die Bild dreht es halt ein bisl und schon passt es. Bild Zeitung eben :rolleyes:

FALSCH !!!!!
Für 2 Mios bekommst du nicht mal annähernd gleichwertigen ersatz für Hugo.
Das er schon in gedanken bei seiner nächsten Station wäre,ist nur spekulation.
Ein neuer Stürmer von etwa gleichem Format wie Hugo kostet mindestens 5-6 Mios +einem Hugo ähnlichem Gehalt.
Dann noch das Risiko ob der neue auch die erwartete Leistung zeigt ,das ist in der jetzigen Situation nicht vorteilhaft .
Bei Hugo weiss man was man hat, 9 geschossene Tore in einer insgesamt sehr schwachen Hinrunde von Werder .
Das spricht deutlich für Hugo.
Klar spielt er nicht immer das was alle von ihm erwarten,aber machen das die anderen besser??
Nein!
Eher noch schlechter , wenn ich sehe das Hugo momentan unser bester Torjäger ist.
Ihn jetzt für 2-3 Mios zu verhökern ist und dann eine Wundertüte als ersatz verpflichten,ist in meinen Augen Vereinsschädigend Herr Allofs.:mad:

3 Tore hat er allein gegen Pauli geschossen und momentan war er dann 3 Spiele gesperrt. Felissilvestris Ansicht teile ich auch...EIn Spieler, der nicht mehr zu halten ist und noch ein halbes JAhr Vertrag hat, muss nicht zwingend seine Leistung abrufen...Was ist, wenn er gleich im ersten Spiel wieder nen Raster kriegt? Was ist wenn er total unmotiviert auftreten würde. Das kann ja auch sein. Dann würde man KA anlasten, warum man ihn nicht lieber zur WP verkauft hat...

3 Tore hat er allein gegen Pauli geschossen und momentan war er dann 3 Spiele gesperrt. Felissilvestris Ansicht teile ich auch...EIn Spieler, der nicht mehr zu halten ist und noch ein halbes JAhr Vertrag hat, muss nicht zwingend seine Leistung abrufen...Was ist, wenn er gleich im ersten Spiel wieder nen Raster kriegt? Was ist wenn er total unmotiviert auftreten würde. Das kann ja auch sein. Dann würde man KA anlasten, warum man ihn nicht lieber zur WP verkauft hat...

Was ist wenn er gleich im ersten Spiel wieder 3 Buden gegen Hoffenheim macht????
Was sind das für Fragen ??
:stirn:

Besser noch zwei Millionen kassieren, als einen Almeida in der Rückrunde zu haben, der dort ständig mit dem Kopf schon bei seiner nächsten Station ist.

Das kann ich nicht glauben, tut mir leid! Komisch, dass er in seine letzte Saison geht und plötzlich die Dinger weg macht. Da hat er doch auch schon im Kopf, was danach passiert. Er ist einfach gut geworden, auch, wenn es erst seit Ende letzter Saison der Fall ist! Ich schätze ihn so ein, dass er sich reinhängt bis zum Schluss. Er muss sich weiterhin empfehlen. Das sieht auch sein zukünftiger Arbeitgeber!
Wenn er geht, werden KATS alles auf Pizarro und Arno setzen. Ich hoffe dabei, dass Claudio von Verletzungen verschont bleibt und Arno endlich mehr trifft. Ansonsten ist das ein sehr schmaler Grat!

Das kann ich nicht glauben, tut mir leid! Komisch, dass er in seine letzte Saison geht und plötzlich die Dinger weg macht. Da hat er doch auch schon im Kopf, was danach passiert. Er ist einfach gut geworden, auch, wenn es erst seit Ende letzter Saison der Fall ist! Ich schätze ihn so ein, dass er sich reinhängt bis zum Schluss. Er muss sich weiterhin empfehlen. Das sieht auch sein zukünftiger Arbeitgeber!
Wenn er geht, werden KATS alles auf Pizarro und Arno setzen. Ich hoffe dabei, dass Claudio von Verletzungen verschont bleibt und Arno endlich mehr trifft. Ansonsten ist das ein sehr schmaler Grat!

Wenn man keinen weiteren Stürmer holen sollte und man meint mit 3 Stürmern, wovon 2 sich noch beweisen müssen, in die RR zu gehen, halte ich das auch für gefährlich bzw. sehr gewagt.

Ein Spieler wie Almeida, der ja anscheinend bei anderen Vereinen gefragt ist, würde sicherlich alsbald in die Verhandlungen mit anderen Teams treten. Er braucht ja auch ne gewisse Planungssicherheit, da es scheinbar feststeht, dass er hier allerspätestens im Sommer 11 seine Zelte abbrechen wird. Kann demnach sein, dass sein Zielverein schon relativ früh feststeht. Mal eben warten, ob er die RR so auftrumpft, dass noch attraktivere Vereine als bisher ihn haben wollen, wäre ein gewagtes Spiel, da er sich ja auch verletzen könnte und dann ganz ohne Verein darstehen würde. Ist er sich früh einig und steht sein Ziel fest, ist es ein gewisses Risiko. ob so jemand noch alles gibt. Bei Ailton und Krstajic ging es noch um die DM, das man die mitnehmen will ist klar. Aber bei Almeida würde es primär um den Klassenerhalt gehen, was ihn auch, da eh feststeht, dass er gehen wird, am Allerwertesten vorbei gehen könnte.

ich finde es sehr schade das ha geht.
und noch trauriger das werder ihn einfach so ziehen läßt.

ich kann aber auch verstehen, dass er geht. immerhin wird er nur kritisiert und seine leistungen in der öffentlichkeit schlecht gemacht während spieler wie silvestre, arnauot, hunt, wagner usw in schutz genommen werden.

hoffe ha wird woanders glücklich...auch wenn ich mir gewünscht hätte er wäre es in bremen geworden

Warum lässt Werder ihn einfach so ziehen? KA hat doch erklärt, dass Hugo das Gehalt eines Topstürmers haben will! Warum sollte Werder für durchschnittliche Leistungen ein überdurchschnittliches Gehalt zahlen???

genau mein reden! nen gehalt wie pizza oder frings muss man sich in bremen schon verdienen. da reicht es nicht, das jose aus madrid ein paar gerüchte streut und schon is man nen top-stürmer, der seine top-leistungen schon über jahre bestätigt hat.

wenn hugo in der türkei solche 100%ige vergibt, wie er es bei uns schon gezeigt hat, dann jagen die ihn schneller ausm stadium, als er rennen kann. da kann er die wochen zuvor auch 10 tore geschossen haben...

an seiner stelle, sollte er hier erstmal zum leistungsträger werden, bevor er solche forderungen stellt! eine saison hat er über 10 tore gemacht - eine einzige saison...

Ich hoffe nur nicht das Werder so dumm ist und ihn im Winter ziehen lässt. Es sei denn es ist ein adäquater Ersatz da. Und wer soll das sein? Etwa wirklich Ibisevic?
Jedenfalls werden Hugos fußballerische Qualitäten ganz dringend gebraucht. Wir stecken im Abstiegskamp, das darf man nicht vergessen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back